Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 303

Thema: [ALT] Besprechungsraum #11 - The Journey must go on!

:lolx: Wenn Daru Pupst dann stirbt alles in seiner Umgebung ab weil er nichts anderes als Steine aus sich rauspressen würde da kommt mir gerade ein seltsamesa bild in den Sinn Daru sitzt auf dem Klo und ihm fällt ein Stein aus dem Hintern während er ZEitung liest das ist irgendwie

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    :lolx: Wenn Daru Pupst dann stirbt alles in seiner Umgebung ab weil er nichts anderes als Steine aus sich rauspressen würde da kommt mir gerade ein seltsamesa bild in den Sinn Daru sitzt auf dem Klo und ihm fällt ein Stein aus dem Hintern während er ZEitung liest das ist irgendwie
    Auf was für ein Thema sind wir denn hier geraten ?
    Das ist nicht lustig. Daru hat auf der Toillette immer höllische Schmerzen.

Ok, reden wir lieber über interessantere Dinge.
    Ich frag mich gerade nur, ob das nicht sinnlos ist, wenn er Steine ist und die genauso wieder erscheinen später.
    Er kann demnach ja nie verhungern.

Boah das war ne beleidigung die dich selbst getroffen hat.o_O

Zitat Zitat von Eisbaer
    Ihr dürft selbst entscheiden, wie Daru euch letztendlich niederstreckt.^^
    Ist mir egal, hauptsache schön gewaltsam
    Falls du beim Schreiben leicht von Musik beeinflussen werden kannst wie bei mir (z.B., dass bei harten Sound die Kampfszenen besser beschrieben werden), empfehle ich für diesen Part das Lied Raikiri von Toshiro Masuda

Nun gut, ich denke, jetzt mache ich meinen Part, sonst werde ich am Ende nur noch ein passiver Auserwählter sein ^^

Zitat Zitat von Pantoffelninja
    Ist mir egal, hauptsache schön gewaltsam
    Falls du beim Schreiben leicht von Musik beeinflussen werden kannst wie bei mir (z.B., dass bei harten Sound die Kampfszenen besser beschrieben werden), empfehle ich für diesen Part das Lied Raikiri von Toshiro Masuda

Nun gut, ich denke, jetzt mache ich meinen Part, sonst werde ich am Ende nur noch ein passiver Auserwählter sein ^^
    Ja, ich höre nebenbei immer Musik. Das hilf irgendwie bei der Konzentration.^^
    Aber bei der Musik, die ich bei dem Part gehört habe, kann eigentlich nix Gutes bei heraus kommen. Habe mir nämlich ein paar Intros von Animes, wie Mila-Superstar aus dem Netz gesucht, weil ich was zum lachen haben wollte.
    Darum auch die Sache mit dem "Miteinander-Reden". Es lief gerade ein Sailormoon Lied.
    Wie konnte man sich das damals anschauen, ohne einen Schaden zu bekommen ? xD

@Future Link
    Höh ?

Zitat Zitat von Eisbaer
    @Future Link
    Höh ?

Naja das du dein geschäft wieder ist?

Geändert von Eisbaer (27.01.2006 um 15:48 Uhr)

Mhh jami jami Geschäft essen Aber wieder zurück zum wirklichen Eisbaer wenn du hilfe bei Brutalern Posts brauchst dann wreisst du ja an wen du dich wenden kannst*großes Luechtreklame Schild uafstell wo fett drauf steht ME* und der arme Daru ich weiss garnicht wie ich nur so fies sein konnte vieleicht liegts daran das ich mir schon um Dinora'S erneuten *** Gedanken mache

Geändert von Gendrek (27.01.2006 um 15:52 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer
    Ja, ich höre nebenbei immer Musik. Das hilf irgendwie bei der Konzentration.^^
    Aber bei der Musik, die ich bei dem Part gehört habe, kann eigentlich nix Gutes bei heraus kommen.
    Dann empfehle ich, vor dem Schreiben eine passende Auswahl an Musik in deinen Player zu laden, dann kann theoretisch nichts mehr schiefgehen

So, der aufmerksame Leser hat bestimmt schon bemerkt, ich bin auch wieder mit von der Partie. Könnte jemand eben in zwei, drei leicht verständlichen Sätzen zusammenfassen, was passiert ist, während ich ... öhm ... "indispuniert" war?

Nicht, dass ich auf Daru rumreiten will, aber ich denke, der hier ist mir besser gelungen, als der Letzte. Die Beine hat er übrigens von seinem Großvater geerbt .

Zitat Zitat
    Edit: Ahh Liferipper erschreck uns doch nicht so versuch doch mal nen Zora einschließlich Schwanzflosse^^
    Ist bereits in Planung. Ich überleg mir nur noch ein interessantes Motiv.

Zitat Zitat
    Könnte jemand eben in zwei, drei leicht verständlichen Sätzen zusammenfassen, was passiert ist, während ich ... öhm ... "indispuniert" war?
    Ab wann warst du weg? Die ganz kurze Zusammenfassung lautet jedenfalls: Alle sind beim Kampf gegen Villon.

Zitat Zitat von Liferipper
    Ab wann warst du weg? Die ganz kurze Zusammenfassung lautet jedenfalls: Alle sind beim Kampf gegen Villon.
    Perfekt, mehr musste ich nicht wissen. Wird der vor 2007 auch noch über'n Jordan gehen?

Also so wie ich es mir denke wird Villon fertig gemacht wenn Twilight Princes draußen damit die anderen sich was abkucken können vom waren Helden

Doch sowie das jetzt voran geht denke ich mal kann sich Villon warm anziehen und sich sein schaufeln

Hehe keine Angst wir werden Villon inerhalb dere nächsten 3 JAhre schon klein kriegen Ne mal im ernst ich schätze bis zu seinem Tod vergehen noch so 3 Wochen höchstens mehr glaube ich nicht

*Überleg*

Wenn ich mir das so ausmale wies mir beschrieben wird sind drei Wochen garnicht schecht, dann kan ich nämlich,wenn´s klappt als erster einen Post für die 2. Legacy schreiben habe ja drei Wochen zeit denPost zu Texten und ihr habt ja schon gesehen was bei 3 Tagen rauskam aslo freut euch schonmal auf nen Megapost von schlechten Eltern^^.quatsch ich geb mir mühe und hoffe das er besser wird als die vorgeschichte von Thara.

Konsum Konsum mhh wer war das noch gleich?War das nicht der Typ der uns für so ein Online Spiel verlassen hat?Aja genau der war's endlich ist er wieder da jetzt kann er ja miterleben was ich mit ihm tun werde wie die anderen ihn töten und ich seine MAcht absorbiere oder auch nur nen Teil wie in meinem letzten Part schon erwähnt
    Edit: Ahh Liferipper erschreck uns doch nicht so versuch doch mal nen Zora einschließlich Schwanzflosse^^
    Öhm.... Daraus wird nichts, "Freundchen"... Wer nicht einmal Punkte und Kommata setzen kann, wird sicherlich erstrecht nicht in der Lage sein, Macht zu absorbieren...

Des weiteren wird es da nichts zu absorbieren geben, das verspreche ich dir jetzt schon.

Edit: Den Part, in dem ihr Villon den Rest gebt, schreibe übrigens ich. Da pfuscht mir auch keiner dazwischen, mit irgendwelchen genialen Ideen wie grosse Lichtklingen, oder helle Blitzen oder so einen Schwachsinn.

Geändert von Konsum (27.01.2006 um 22:47 Uhr)

Zitat Zitat von Future Link
    Wenn ich mir das so ausmale wies mir beschrieben wird sind drei Wochen garnicht schecht, dann kan ich nämlich,wenn´s klappt als erster einen Post für die 2. Legacy schreiben habe ja drei Wochen zeit denPost zu Texten und ihr habt ja schon gesehen was bei 3 Tagen rauskam aslo freut euch schonmal auf nen Megapost von schlechten Eltern^^.quatsch ich geb mir mühe und hoffe das er besser wird als die vorgeschichte von Thara.

schön und gut aber bitte bedenke, dass es eine maximaltextlänge von 3 Seiten pro Post gibt.^^" Jedenfalls stand das mal in den Regen drin. o.O

Zitat Zitat
    schön und gut aber bitte bedenke, dass es eine maximaltextlänge von 3 Seiten pro Post gibt.^^" Jedenfalls stand das mal in den Regen drin. o.O
    Dann macht er eben zwei draus .

Und hier mein nächstes Meisterwerk (JD, mach Schluss mit der blöden Dinora. Die hier ist viel besser (auch wenn der Kopf ursprünglich von nem Kerl stammt, aber find mal weibliche Zorabilder außer von Ruto...) ):

>_>achja Konsum ist zurück,jetzt kann ich mich auf ne harte Zeit gefasst machen.Und man darf doch davon träumen,das man was zu absorbieren hat oder?Immerhin ist mein Charakter ein total durchgeknaltter Psychopat} . Und nur weil ich zu schnell schreibe,und vergesse Punkt und Komma zu setzen,musst du nicht drauf rumhacken das ist fies.Besonders nicht wenn ich es setze,und dann falsch>_>.
    EDIT: Argh wie kannt du die Zoras nur so entehren^^Achja und Dinora mhh da mach ich mir noch Gedanken zwar jetzt nicht um deinen Zora sondern nur um sie

Geändert von Gendrek (28.01.2006 um 09:09 Uhr)

>_>achja Konsum ist zurück,jetzt kann ich mich auf ne harte Zeit gefasst machen.Und man darf doch davon träumen,das man was zu absorbieren hat oder?Immerhin ist mein Charakter ein total durchgeknaltter Psychopat} .
    könnten DAS deine Eltern sein? Ich bin mir ja nicht sicher aber eine gewisse ähnlichkeit besteht.

Story kann ich heute nicht schreiben und ich muss sowieso auf Sephe warten, weil er noch was dringendes schreiben wollte...

Zitat Zitat von Red Dragon
    Wenn ich mich recht entsinne hieß es das man nicht mehr als drei Post´s an einem Tag liefern darf oder etwa nicht.Ist doch doof wenn ich schreibe könnte ich die Story bis zum Endgegner fortführen^^.Außerdem ich werde versuchen mich zurück zu halten, nicht das ich gleich schreien raus in die kälte renne und denke ich sei eine Gerudokriegerin die versucht alle Eisen(prinzen) zu erschlagen. }