Ich will nochmal andeuten,dass Chris,Gedon und seine diener auch in der Bariere sind.Alle sind mächtige magier,vielleicht fält euch ja dazu was ein.
Ich will nochmal andeuten,dass Chris,Gedon und seine diener auch in der Bariere sind.Alle sind mächtige magier,vielleicht fält euch ja dazu was ein.
*Kurz reinhuscht* Ne, des Weisen. Er ist ja selber einer. *wieder weg ist*Zitat von Fantasy Fighter
--
Vielleicht kommt ihr ja dort heraus, wenn ihr die Macht der Elemente einsetzt. Womit bekämpft man denn Geister und Finsternis oder auch Sand und Wind ?
Ich denke mal, dass die Zoras und Kiro mit seinem Lichtschwert() hier was erreichen können.
Was die Vereinigung angeht : Wasser, Feuer, Erde, Wind, Liebe....durch eure vereinten Kräfte, bin ich...
Oder wir rufen gleich unsere Megazords.
Megazords? Ist das schon wieder was aus Final Fantasy welches-auch-immer?
Irgendwie wird das mit der Liebe langsam alt...Zitat
@Liferipper
Nicht drüber aufregen, einfach nicken und lächeln.
@FF
Du schreibst die doch in Word, oder? Werden falschgeschriebene Wörter nicht unterkringelt?
Nya, ich möcht' hier niemanden kritisieren. *selbst-kein-As-in-Grammatik-ist* :whistle:
--
Megazords sind aus Powerrangers und das Andere war Cpt. planet.^^ Egal, wir könnten Villon auch mit Beyblades bekämpfen. Oje alleine wegen solchen Gedanken, wird mich Konsum schon umbringen.Zitat von Karminda
Kann ich sogar verstehen.^^
Unsinn,es gibt nur eine Methode Villon zu besiegen,wir gehen zum Hyrule markt,kaufen 2 Dueldisks und 2 Starterdecks (Eins Krieger,Eins Zombies)Und fordern Villon zur ultimativen Schlacht heraus in der das Ende der Welt auf dem spiel steht.§doofZitat von Eisbaer
Die Klonmaschine und wie alles began.
Villon: Entlich haben wir sie fertig gestellt.... muha
Aszgardt: Was? Haben wir jetzt auch nen Kaffeeautomaten?
Villon: NEIN du Schwachmaht... unsere Klonmaschine.
Aszgardt: Also haben wir keinen Kaffeeautomaten.
Villon: NEIN ... aber wir können die Skelette von Darn klonen...
Aszgardt: Achso jetzt habe ich entlich verstanden, super Sache.
Villon: Naja Zeit wirds ja....
Aszgardt: Die Skelette holen uns dann den Kaffee???
Villon: Ich ... Ich... Ich... ICH BRING DICH UM!!!!!
Aszgardt: Siehste ohne Coffein haste immer schlechte laune.
Hey hier wird niemand mein Skellete klonen*zu seinen Skelleten sprech*keine Angst meine kleinen Pappa wird euch vor dem bösen fiesen Villon und seiner Klomaschine beschützen
Ich verrate euch jetzt die ultimative Formel, um jedes böse Monster (einschließlich Villon) zu besiegen:
"Mächte aller Zeiten, lasst die Liebe sich verbreiten!"
Hat leider die Vorbedingung, dass ihr euch alle japanische (Mädchen-)Schuluniformen anziehen müsst.
Und wenn ihr unbedingt irgendetwas vereinigen wollt, schlage ich einen goldenen Mann, einen silbernen Affenkopf und einen bronzenen Hut vor. Das dürfte wohl helfen.
@Liferipper Hey die Idee ist von uns geklaut. Das hatten wir schon längt vor. Mir Desido Rabe und Sailor Vira. Ich bin mir sicher, dass Sailor Vira die Göttin Kataris bekehren wird. Mit der Macht der Liebe! JAAAHAAA!!!
Ich hab mich schon immer gefrag wie ich darin aussehen würde.^^Zitat
SAILERMOON COSPLAY!!!! ^^Zitat von Liferipper
Na klarZitat
![]()
Beim durchlesen ist mir kein Fehler in FFs Post vorgekommen.
Wer hat denn mein Viech so einfach geschnätzelt mit einem Post? ;_;
Da umschreibt man so schön wie es sich formt und wandelt will heute einen Beitrag schreiben zum Kampf und dann sowas -.-
Jaja... das mit FFs Beitrag geht schon in Ordnung, aber mein Monster ;_;
Ich glaube, du weißt jetzt, wie sich Konsum bei der Vernichtung seines Wassertempel-wächters gefühlt hat.^^ War das damals nicht auch FF ?^^Zitat von Bauzi
@Red
Bring hier niemanden auf dumme Gedanken. Gleich stellen sich alle männlichen Mitspieler dich in einer solchen Uniform vor.![]()
Ich glaube Reddie meinte eher sich selbst und nicht Aszgardt. Der Arme hat doch schon genug gelitten. Und Ravana wird dies Gott sei dank nicht sehen.^^
Trotzdem lolig.
p.s. die pose stimmt nicht. die rechte hand muss vor die stirn.![]()
x.X N-n-n-nein... Wie... wie kannst du...? Du... Nein, dafür gibt es keinen Ausdruck mehr... *blind-ist*
Wenn das so weitergeht muss ich den Besprechungsraum für zwei Wochen meiden. XP
Aber das wäre ja nicht so schlimm. ^^"
Da sind ja Jenovas Posts noch harmlos, aber DAS... das ist... das ist...!
Die armen Dinger... Wie kannst du das nur übers Herz bringen, Liferipper?
...Und dazu haste auch noch die schönen Bilder von Ravana und Red geschändet.![]()
--
Was ich mal fragen wollt ist wo soll ich denn am Besten meine Story für meinen Charakter posten den ich nehme mal an das es doch blöd wär sie in die Legacy zu tun da ihr ja Alle die Ohren mit diesem Villan zu tun habt^^ und so eine Geschichte für meinen Charakter da ungeeignet ist.
Außerdem wenn ich dann den post abgeliefert habe vielleicht Heute oder Morgen, wollt ich auch noch wissen wann ihr dem Kerl in den ja ...... tretet und dann die nächste Legacy beginnen kann. Will jedenfalls nicht bei der Legacy mitmachen sonst wird mir mein Charakter ein wenig zu alt für die nächste Legacy.
Nebenbei bemerkt hätte ich gerne ne Kritik wie ihr die Geschichte findet und wenn es überhaupt noch möglich ist ob da noch Fehler sein könnten (Rechtschreibfehler ne..... ist ja schließlich meine Story^^)
fürs lesen und im vorraus für die Antwort von ........... (ich nehme mal an der der eh als erstes schreiben wird.)
@Future
Du könntest den hier posten. Dafür ist er auch da. Eben "Offtopic".![]()
--