Zitat Zitat von Future Link
[FONT="Century Gothic"]Hallo mein Name ist Marcel und ich spiele erst....naja seit Heute in der Legacy mit und deswegen suche ich ein paar leuts die bock hätten mich mal kennen zu lernen und sich gerne mit in meinen verlauf als Freunde im Spiel zu bewerben.Die einzige voraussetzung wäre natürlich das es keine Gerudokriegerin sein darf da man ja meinen Charaktereintrag in dessen Thread lesen müsste.[/FONT]

P.S. auch wenn noch andere Leute Buddy´s suchen die können natürlich mitposten.Hoffe das ich nicht der einzige bin ^,^
Willkommen bei uns.^^

Also, dass dich jetzt jemand im RP kennenlernt, könnte ein wenig schwierig werden. Denn zur Zeit läuft das Finale an... naja eigentlich läuft es bereits und alle sind irgendwie darin verwickelt.^^"
Ist nur noch eine Frage der Zeit, bis LL 1 zu ende ist und LL 2 beginnt. LL 2 spielt ungefähr 5 Jahre nach diesem Teil. Es wäre nicht schlecht, wenn du dort erst richtig anfängst zu schreiben aber damit du nicht warten musst, kannst du ja die Vergangenheit deines Chars schreiben. So als wäre deine Charakterbeschreibung für LL 2 gedacht und du schreibst halt ein wenig über die Vergangenheit. z.B. wie du den Shika kennengelernt hast oder so.^^"

Du kannst aber natürlich jetzt schon schreiben aber du müsstest dir schon in sehr kurzer Zeit entweder einen neuen Char machen oder dir etwas für die 5 Jahre ausdenken. Zeitweiliger Ruhestand im Mördergewerbe oder so. o.O