Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: [ALT] Besprechungsraum #11 - The Journey must go on!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Pantoffelninja
    Life, es gibt manchmal Postings von dir, da denke ich echt daran, dieses RP zu verlassen. Wahrscheinlich gab und gibt es einige Neulinge, die sich durch dich nicht (mehr weiter) am RP teilgenommen haben. Damit möchte ich dich nicht anklagen, es ist nur meine Sicht der Dinge.
    Du mit deiner "sicht der Dinge"
    Natürlich hast du ihn damit angeklagt.Genauso als du FF und mir Vorgeworfen hast schlechte Rechtschreibung zu haben.OK FF hat ne üble Rechtschreibun aber du hast da wieder gesag "Ist nur meine Meinung" das stimmt nicht,das ist keine Meinung sondern eine Tatsache und damit gleichzeitig ein Vorwurf.Ich sehs schon kommen:
    PN: Ihr Hu......... ich will euch nicht beleidigen oder so,is nur meine Meinung.

Zitat Zitat von JD
    aber du du bist hier der seltsame
    Das war heute das Schönste, was ich heute gehört/gelesen habe...

Zitat Zitat von Link0
    Du mit deiner "sicht der Dinge"
    Wer hat denn nicht seine Sicht der Dinge?
    Zitat Zitat von Link0
    Natürlich hast du ihn damit angeklagt.
    Hast du Beweise, habe ich Beweise? Nein, es gibt keine, es ist nur meine Vermutung. Ohne Beweise keine Anklage, Punkt.
    Ich könnte auch behaupten, dass es keine Götter gibt. Es gibt keine Beweise dafür und dagegen, deshalb ist das, was ich gesagt habe, nicht anderes als eine Behauptung, eine Vermutung, aber keine 'Anklage' oder sowas in der Art.
    Zitat Zitat von Link0
    Genauso als du FF und mir Vorgeworfen hast schlechte Rechtschreibung zu haben.OK FF hat ne üble Rechtschreibun aber du hast da wieder gesag "Ist nur meine Meinung" das stimmt nicht,das ist keine Meinung sondern eine Tatsache und damit gleichzeitig ein Vorwurf.
    Das war was völlig anderes. Natürlich war diese Sache offensichtlich und eine Tatsache, aber ich wollte für eine weiche Landung sorgen, da ich nicht wusste, wie FF und du es verkraftet hättet, wenn ich es hart gesagt hätte. Und für einen weichen Fall zu sorgen ist meine Art, ich möchte niemanden verletzen, da ich weiß, dass hinter jeden Account ein Mensch mit eigenen Persönlichkeiten steckt.
    Zitat Zitat von Link0
    PN: Ihr Hu......... ich will euch nicht beleidigen oder so,is nur meine Meinung.
    Schöne Satire, Link0! Ich habe selten so gut gelacht ^^

[QUOTE=Pantoffelninja]Das war was völlig anderes. Natürlich war diese Sache offensichtlich und eine Tatsache, aber ich wollte für eine weiche Landung sorgen, da ich nicht wusste, wie FF und du es verkraftet hättet, wenn ich es hart gesagt hätte. Und für einen weichen Fall zu sorgen ist meine Art, ich möchte niemanden verletzen, da ich weiß, dass hinter jeden Account ein Mensch mit eigenen Persönlichkeiten steckt.
    [QUOTE]

Aus welcher Soap hast du das den?

Zum thema Puppet: Der ist... ahc ich sag auch nichts dazu.

Kann mir wer sagen wieso ich jetzt gerade drei seiten posts gelesen hab und nicht weiss was ich sagen soll?