Was meinst du, warum zumindest ich immun bin?Zitat von Liferipper
Scherz beiseite, ich denke, dass ich mich in letzter Zeit verbessert habe. (Eigentlich schade, dass man schlechte Sachen eher erkennt als gute und dass man diese länger im Gedächnis hat. Wäre dem nicht so, wäre die Welt ein Stückchen besser...)
Außerdem regen mich Grammatikfehler nicht auf. Solange es einigermaßen lesbar bleibt, habe ich nichts dagegen.
Ja, Entschuldigung, das stimmt. Aber es war kurz vor Mitternacht und die Schule hat so gestresst, da hatte ich halt unwissendlich eine Unwahrheit geschrieben.Zitat von Liferipper
Zusätzlich mag ich nicht so Latein, aber die Note hält sich im Rahmen und das Wichtigste ist zum Teil hängengeblieben.
Das stimmt, aber selten im Nominativ, sondern in anderen Fällen. Und das ich vom Nominativ sprach, ist wohl eindeutig.Zitat von Liferipper
Stimmt, aber ich wollte damit sagen, dass ein Adjektiv nicht für sich alleine stehen kann. Wie gesagt, es war spät und ich wollte nur noch ins Bett.Zitat von Liferipper
Dich nicht, sonst hättest du nebenbei meinen Satz übersetzt.Zitat von Liferipper
Life, es gibt manchmal Postings von dir, da denke ich echt daran, dieses RP zu verlassen. Wahrscheinlich gab und gibt es einige Neulinge, die sich durch dich nicht (mehr weiter) am RP teilgenommen haben. Damit möchte ich dich nicht anklagen, es ist nur meine Sicht der Dinge.