Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 303

Thema: [ALT] Besprechungsraum #11 - The Journey must go on!

Zitat Zitat
    Wir sind immun gegen schlechte Rechtschreibung geworden. Solche Grammatikzerstümmler kennen wir zu genüge.
    ... (Du musst gerade reden.)

Zitat Zitat
    Pah, du legst dich hier mit einen Lateiner an!
    Echt? Wen meinst du?

Zitat Zitat
    alle feminine Wörter im Lateinischen enden mit a und ich weiß, dass neu auf Lateinisch auf -us endet.
    Der Beweis, dass du nicht die leiseste Ahnung von Latein hast. Erstens enden nicht alle femininen lateinischen wörter mit -a (nichtmal im Nominativ, von den anderen Kasi mal abgesehen).
    Zweitens gibt es auch nicht-feminine Wörter, die mit -a enden, so dass das kein eindeutiger Beweis ist.
    Drittens ist "neu" ein Adjektiv, und ich bin wirklich gespannt, ob du mir ein Adjektiv, das ein Geschlecht hat, zeigen kannst. Ein Adjektiv nimmt immer das Geschlecht des Substantivs, auf den es sich bezieht an (und das nicht nur im Lateinischen, sondern auch im Deutschen).

Geändert von Liferipper (11.01.2006 um 10:55 Uhr)

Zitat Zitat von Liferipper
    Zitat Zitat von PN
    Wir sind immun gegen schlechte Rechtschreibung geworden. Solche Grammatikzerstümmler kennen wir zu genüge.
    ... (Du musst gerade reden.)
    Was meinst du, warum zumindest ich immun bin?
    Scherz beiseite, ich denke, dass ich mich in letzter Zeit verbessert habe. (Eigentlich schade, dass man schlechte Sachen eher erkennt als gute und dass man diese länger im Gedächnis hat. Wäre dem nicht so, wäre die Welt ein Stückchen besser...)
    Außerdem regen mich Grammatikfehler nicht auf. Solange es einigermaßen lesbar bleibt, habe ich nichts dagegen.
    Der Beweis, dass du nicht die leiseste Ahnung von Latein hast. Erstens enden nicht alle femininen lateinischen wörter mit -a (nichtmal im Nominativ, von den anderen Kasi mal abgesehen).
    Ja, Entschuldigung, das stimmt. Aber es war kurz vor Mitternacht und die Schule hat so gestresst, da hatte ich halt unwissendlich eine Unwahrheit geschrieben.
    Zusätzlich mag ich nicht so Latein, aber die Note hält sich im Rahmen und das Wichtigste ist zum Teil hängengeblieben.
    Zweitens gibt es auch nicht-feminine Wörter, die mit -a enden, so dass das kein eindeutiger Beweis ist.
    Das stimmt, aber selten im Nominativ, sondern in anderen Fällen. Und das ich vom Nominativ sprach, ist wohl eindeutig.
    Drittens ist "neu" ein Adjektiv, und ich bin wirklich gespannt, ob du mir ein Adjektiv, das ein Geschlecht hat, zeigen kannst. Ein Adjektiv nimmt immer das Geschlecht des Substantivs, auf den es sich bezieht an (und das nicht nur im Lateinischen, sondern auch im Deutschen).
    Stimmt, aber ich wollte damit sagen, dass ein Adjektiv nicht für sich alleine stehen kann. Wie gesagt, es war spät und ich wollte nur noch ins Bett.
    Zitat Zitat von PN
    Pah, du legst dich hier mit einen Lateiner an!
    Echt? Wen meinst du?
    Dich nicht, sonst hättest du nebenbei meinen Satz übersetzt.

Life, es gibt manchmal Postings von dir, da denke ich echt daran, dieses RP zu verlassen. Wahrscheinlich gab und gibt es einige Neulinge, die sich durch dich nicht (mehr weiter) am RP teilgenommen haben. Damit möchte ich dich nicht anklagen, es ist nur meine Sicht der Dinge.

Ich mach mich mal dran und schreibe etwas Story. Ich werde mich jetzt in die Wüste begeben und so weit ich mitbekommen hab, ist Villons Feste von einer magischen Barriere umschlossen. Ich werde mich bis hin zur Barriere oder nähere Umgebung schreiben.^^

Zitat Zitat von Der, der am Nordpol wohnt
    Wir haben doch selber 4 Leute(Bauzi, Red, PN und mich) in unseren Reihen, die sehr viel Erfahrung mit dem Maker haben. Ich arbeite seit meinem 17.Lebensjahr an meinem Projekt.^^
    Ich denke, jeder von uns ist auf einem Gebiet des Makers spezialisiert und beherrscht diesen gut. Warum sollten wir es also nich schafen, diese ewigen Legenden(die keine sind) zu schlagen. ich bin weder großartig von Marlex, noch von z.B. Grandy überzeugt. Sie haben es fertig gebracht, Spiele fertig zu bekommen, die sich deutlich von den anderen absetzen, ok, aber bei den vielen Noobgames, die es gibt, ist es auch nicht sonderlich schwer.^^
    VD war sowieso Müll, VD2 sicherlich eines der besten Makergames, aber die meisten anderen weisen Macken auf, wie z.B. zu kindischer Humor oder Insiderwitze.
    Andere sind total verbuggt und wieder andere sind storymäßig oder grafisch eher mau.
    Auf ein wirklich überzeugendes Maker-Game warte ich immer noch.
    Darum wird mein Projekt wohl auch niemals fertig
    Red: Grafik; Mapping
    PN: Technick
    Eisbaer: Rechtschreibung; Mapping
    Bauzi: free for all, get for free

Das muss doch was werden.^^ Obwohl eigentlich nur PN und ich zur Zeit aktiv beteiligt sind... bauzi ist beim Bund... und Eisbaer macht was anderes.

Zitat Zitat von Red Dragon
    Red: Grafik; Mapping
    PN: Technick
    Eisbaer: Rechtschreibung; Mapping

Das muss doch was werden.^^ Obwohl eigentlich nur PN und ich zur Zeit aktiv beteiligt sind... bauzi ist beim Bund... und Eisbaer macht was anderes.
    Wobei ich nicht wirklich gut im Mappen bin.^^
    Meine Stärken liegen mehr im Storybereich und im Technischen. Da aber diesbezüglich kein Bedarf herrscht, werde ich mich am Mapping versuchen, aber erst, wenn die technik und Grafik zu einem gewissen Teil fertig sind, da ich mir die Arbeit ja nicht umsonst machen will.

p.s. ja, ich mache was anderes. mich auf meine prüfungen vorbereiten.
    darum is auch diese woche keine hyrule today erschienen. mir fehlt einfach die zeit.

@pn
    joar, manchmal könnte liferipper sich schon zurückhalten, aber ich glaube nicht, dass er hier leute verscheucht hat. da muss man einfach drüber stehen. red is doch auch hier geblieben.^^

@PN ich muss dir wohl recht geben Lieferipper ist auf seine Art sehr seltdsam vileicht hat er damit auch ein oder zwei LEute verscheucht aber du du bist hier der seltsame ich verstehe kein Wort von dem was du geschrieben hast achja zu dem PRojekt kann ich nur eins sagen ich bin ein Ass im Storyschreiben ich habe schon 3 Geschichten verfasst die einen umfang von ungefähr 200 Seiten haben und ich muss sagenb ich kann stolz auf mich sein aber ihr habt ja schon einen Schreiberling achja und wo wir gerade bei dir sind Eisbaer VD 1 war kein Müll VD1 war nämlich besser als VD2 die Story von VD2 war so ausgelutscht Helden geraten in Zeitenwandel und müssen alles wieder zum normalen zurück bringen das war irgendwie ausgelutscht.Naja wie gesagt VD2 war ausgelutscht ich bin ein Gott danke und auf wiedersehen.

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    @PN ich muss dir wohl recht geben Lieferipper ist auf seine Art sehr seltdsam vileicht hat er damit auch ein oder zwei LEute verscheucht aber du du bist hier der seltsame ich verstehe kein Wort von dem was du geschrieben hast achja zu dem PRojekt kann ich nur eins sagen ich bin ein Ass im Storyschreiben ich habe schon 3 Geschichten verfasst die einen umfang von ungefähr 200 Seiten haben und ich muss sagenb ich kann stolz auf mich sein aber ihr habt ja schon einen Schreiberling achja und wo wir gerade bei dir sind Eisbaer VD 1 war kein Müll VD1 war nämlich besser als VD2 die Story von VD2 war so ausgelutscht Helden geraten in Zeitenwandel und müssen alles wieder zum normalen zurück bringen das war irgendwie ausgelutscht.Naja wie gesagt VD2 war ausgelutscht ich bin ein Gott danke und auf wiedersehen.
    Arg, redest du auch so, wie du schreibst ? Ohne Punkt und Komma. s echt schwer zu lesen manchmal, aber ich versuche mal, dich zu verstehen.
    Die Story von VD war auch nicht das Schlechte am Spiel. Es war spannend, aber wurde mit der Zeit immer langweiliger, weil es keinen vorgegebenen Weg gab. Man lief ziemlich schnell in eine Gegend, in der viel zu starke Gegner rumliefen. Außerdem mag ich VD schon deswegen nicht, weil seitdem jeder Idiot meint, er müsse ein Horror/Vampir-Game machen. Trotzdem is VD immer noch eines der besten Games. Ich persöhnlich mag es nur nich.

Zitat Zitat von Pantoffelninja
    Life, es gibt manchmal Postings von dir, da denke ich echt daran, dieses RP zu verlassen. Wahrscheinlich gab und gibt es einige Neulinge, die sich durch dich nicht (mehr weiter) am RP teilgenommen haben. Damit möchte ich dich nicht anklagen, es ist nur meine Sicht der Dinge.
    Du mit deiner "sicht der Dinge"
    Natürlich hast du ihn damit angeklagt.Genauso als du FF und mir Vorgeworfen hast schlechte Rechtschreibung zu haben.OK FF hat ne üble Rechtschreibun aber du hast da wieder gesag "Ist nur meine Meinung" das stimmt nicht,das ist keine Meinung sondern eine Tatsache und damit gleichzeitig ein Vorwurf.Ich sehs schon kommen:
    PN: Ihr Hu......... ich will euch nicht beleidigen oder so,is nur meine Meinung.

@PN
    Sei doch nicht so zart beseitet, so was kommt immer vor. Wenn Liferipper so ist, dann ist er nun mal so und jemanden wegen seinem Charakter zu kritisieren ist... nutzlos. "
    Genauso wie Eisbaer mit dem "verwirrten Mädchen". Äh, ungefähr so... oder auch nicht?

@Link0
    Zitat Zitat
    Ich sehs schon kommen:
    Das wird aber nur in deiner weitgreifenden Fantasie passieren.

Zitat Zitat
    PN: Ihr Hu......... ich will euch nicht beleidigen oder so,is nur meine Meinung.
    Was denkst du auch von unserem Ninja? Tztz...

Wenn du das meinst, was ich zu meinen meine, dann meinst du sicherlich DAS, aber wir sind nicht alle weiblich. Also, nur wenn du das meinst, was ich zu glauben meine.

@JD
    Sind wir nicht alle ein wenig crazy? ^^

Ach ja, benutz' doch bitte diese zwei Tasten neben dem "M". Damit würdest du uns einen Gefallen tun, denn momentan lese ich deine Beiträge so, wie du sie schreibst.

Geändert von Karminda (11.01.2006 um 18:49 Uhr)

Zitat Zitat von JD
    aber du du bist hier der seltsame
    Das war heute das Schönste, was ich heute gehört/gelesen habe...

Zitat Zitat von Link0
    Du mit deiner "sicht der Dinge"
    Wer hat denn nicht seine Sicht der Dinge?
    Zitat Zitat von Link0
    Natürlich hast du ihn damit angeklagt.
    Hast du Beweise, habe ich Beweise? Nein, es gibt keine, es ist nur meine Vermutung. Ohne Beweise keine Anklage, Punkt.
    Ich könnte auch behaupten, dass es keine Götter gibt. Es gibt keine Beweise dafür und dagegen, deshalb ist das, was ich gesagt habe, nicht anderes als eine Behauptung, eine Vermutung, aber keine 'Anklage' oder sowas in der Art.
    Zitat Zitat von Link0
    Genauso als du FF und mir Vorgeworfen hast schlechte Rechtschreibung zu haben.OK FF hat ne üble Rechtschreibun aber du hast da wieder gesag "Ist nur meine Meinung" das stimmt nicht,das ist keine Meinung sondern eine Tatsache und damit gleichzeitig ein Vorwurf.
    Das war was völlig anderes. Natürlich war diese Sache offensichtlich und eine Tatsache, aber ich wollte für eine weiche Landung sorgen, da ich nicht wusste, wie FF und du es verkraftet hättet, wenn ich es hart gesagt hätte. Und für einen weichen Fall zu sorgen ist meine Art, ich möchte niemanden verletzen, da ich weiß, dass hinter jeden Account ein Mensch mit eigenen Persönlichkeiten steckt.
    Zitat Zitat von Link0
    Schöne Satire, Link0! Ich habe selten so gut gelacht ^^

@PN: Falls ich dich beleidigt haben sollte tut es mir leid,doch ich kann es irgendwie nicht liden wenn jemand meint er wüsste alles besser,womit ich dich jetzt nicht als Klugscheißer bezeichnen will keinesfalls,es stand sogar im I-net das Jenova lateinisch oist und ein nuer Gott heißt du hast Deus gesagt das bedeutet Gott Jenova bedeutet ,,Ein neuer Gott''ich denke mal das ist etwa anderes.
    @Karminda: Ich verbessere mich immer wieder,wenn ich meine Posts so lassen würde wie ich sie schreibe dann würden es noch schrecklicher aussehen^^.
    @Eisbaer: Ja ich spreche auch so wie ich lese,ohne Punkt und komma .Aber wie ihr seht, bessere ich mich.

Seid ihr alle eingeschlafen oder warum postet keiner ?
    seph wollte nen Beitrag posten und auch Red. Hmm, dann schreib ich weiter, aber das hilft ja eigentlich nur mir weiter.^^
    Ich will, dass der Kampf schon tobt, wenn Daru wieder da ist, also haltet euch ran.

Haaaalllllloooooo
    Kennt ihr mich noch?
    Ich bins,euer Mol.Habt ihr mich vermist?(In denn Sessel fallen lasse)
    Ist irgendwas passiert während ich weg war?
    Ich hatte über Weihnachten zuviel zu tun und hab das LL komplett vergessen.
    Aber jetzt bin ich wieder da und versuche Längere Posts zu schreiben.
    Und... danke das ihr mein Chara weitergeführt habt.

Es lebt.^^
    Passiert is nix. Dein Chara hat jetzt einen der Splitter und ist mit den anderen in der Wüste, falls du es noch nicht gemerkt hast.

@MoL
    Ja, du bist es!
    Endlich lässte mal wieder was von dir lesen, das ist klasse. ^^

Jo, wir wollten jetzt [eigentlich] gegen Villon kämpfen und es liegen [eigentlich] noch ein paar Posts auf. [Eigentlich... ^^"]

Zitat Zitat
    Zitat von Eisbaer
    Seid ihr alle eingeschlafen oder warum postet keiner ?
    Das selbe habe ich mich auch schon gefragt...

Zitat Zitat
    Zitat von Eisbaer
    seph wollte nen Beitrag posten und auch Red.
    Vielleicht haben sie viel zutun, auf einen Monat mehr oder weniger kommt's mittlerweile auch nicht mehr an.

Zitat Zitat
    Vielleicht haben sie viel zutun, auf einen Monat mehr oder weniger kommt's mittlerweile auch nicht mehr an.
    Ja ich hatte viel zu tun.^^" Heute Führerscheinprüfung Theorie und dann lernen die Tag davor. Da blieb nicht viel Platz für Story schreiben. Außerdem hab ich in ein paar Minuten gleich wieder Fahrstunden.^^

@Mol Welcome back^^. Vielleicht ist ja PN so freundlich und lässt sich den Kampf in der Arnea nachmachen. Denn das Halbfinale hat immernoch nicht angefangen.

Hab ich mich verschaut? Oder hat niemand einen Beitrag in LL gepostet seit dem ich weg bin

Zitat Zitat
    Eher: Out of Order beim Heer^^

Irgendwas wichtiges passiert?
    Welcome back MoL!

@ Eisbaer
    Stört euch bitte nicht daran, dass ich im Moment nichts schreibe. Bevor eure Charas nicht bei Villon sind, werde ich eh keinen storyrelevanten Post schreiben.
    Der nächste post, soll nur dazu dienen Shiros Geschichte abzurunden, obwohl ja mittlerweile klar ist, wieso er sich vor Jahren von den königsgetreuen Shiekah abgewendet hat. Allerdings ist da noch ein Punkt in dieser Geschichte, bei dem ich etwas stocke.
    Ich versuch trotzdem mal ihn noch dieses Wochende zu posten, doch wie gesagt:
    Achtet im Moment noch nicht auf mich! Noch sind eure Charas nicht bei Villon angekommen.
    Bevor das nicht geschieht, lohnt sich einfach kein Storypost.

Zitat Zitat
    Ja ich hatte viel zu tun.^^" Heute Führerscheinprüfung Theorie und dann lernen die Tag davor.
    Und, wieviele Fehler?

Eine frage, wo ist jetzt mein Chara?
    Ich kann nicht schreiben wenn ich nich weiß wo er ist.
    In der Wüste?
    Wo genau über haupt?

@all
    Danke für die nette begrüssung.

[QUOTE=Pantoffelninja]Das war was völlig anderes. Natürlich war diese Sache offensichtlich und eine Tatsache, aber ich wollte für eine weiche Landung sorgen, da ich nicht wusste, wie FF und du es verkraftet hättet, wenn ich es hart gesagt hätte. Und für einen weichen Fall zu sorgen ist meine Art, ich möchte niemanden verletzen, da ich weiß, dass hinter jeden Account ein Mensch mit eigenen Persönlichkeiten steckt.
    [QUOTE]

Aus welcher Soap hast du das den?

Zum thema Puppet: Der ist... ahc ich sag auch nichts dazu.

Kann mir wer sagen wieso ich jetzt gerade drei seiten posts gelesen hab und nicht weiss was ich sagen soll?