Was soll ich jetzt dazu sagen? Heil Jenova?Zitat von JD
(Falls schon das Wort 'Heil' eine Straftat nach sich ziehen kann, möge man mir so schnell wie möglich Bescheid sagen, damit ich den Text ändern kann. Man möge mir im genannten Falle diese Tat bitte verzeihen, da mir zu diesen Zeitpunkt die Sträflichkeit dieses Wortes nicht bewusst war.)
Dies war mir bewusst. Trotzdem finde ich das letzen Endes unsinnig, wenn es mit deinen 'Skandal' ernst gemeint wäre. Wir und die Herzen haben das Forenspiel nicht erfunden. Ein (Fan-)Makerspiel zu einen Spiel ist auch nichts Neues.Zitat von Eisbaer
Aber nehmen wir mal an, er wolle nur die Idee klauen, bevor er sich bei LL angemeldet hat. Warum hat er sich dann die Mühe gemacht und sich angemeldet? Er hätte es auch nicht tun müssen und es einfach anonym klauen können, um Spuren zu verwischen.
Außerdem glaube ich kaum, dass er es für den Maker umsetzen würde. Viel zu viel Arbeit, selbst wenn es jemand proggen würde, der schon seid den Anfängen hier ist!
Normalerweise würde ich neutral bleiben wollen, aber ich denke, ich würde mich auf die Seite der Zeldaner schlagenZitat von Eisbaer
Ich wäre der perfekte Taktiker (in Ernst). Und da ich einen kleinen, eher nebensächlichen Ruf (besser als nichts oder den Ruf eines nOOb) im Atelier habe, kann ich als Doppelagent fungieren ^^
Ich habe auch schon einen Plan, falls es zum Krieg kommen wird...
Ich glaube, die Sache nehme ich etwas ZU ernst...
Zitat von Eisbaer
Ist mir das doch tatsächlich entgangen... Natürlich habe ich (keine) Insiderwissen über Ötzi ^^ Aber seht euch mal die Dokus über Ötzi an, wenn er auf dieser Metalltrage liegt (am besten noch zusammen mit einer Person, die das untersucht). Wenn man genau beobachtet und im Gedanken vergleicht, ist das Skelett ungefähr gerade so groß , dass der Schädel einen normalen Menschen an der Brust reicht (Die Haut kann bei dieser Schätzung weggelassen werden). Zusätzlich vermute ich, dass Ötzi außerdem ein Homo Erectus war, und der Homo Erectus war eine eher kleine Gestalt.