Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 303

Thema: [ALT] Besprechungsraum #11 - The Journey must go on!

Zitat Zitat von Bauzi
    Hey immerhin habe ich meinen Teil dazu geliefert den ich wollte und das Heer lässt mir nicht gerade Freizeit übrig.
    Dito Für´s Erste werde ich aus technischen Gründen nichts in der Story schreiben können... Für die Farbe brauche ich z.Zt. durch dieses besch... fehlerhaftes Textfeld HTML-Kenntnisse, die ich nicht besitze o_o
    Zitat Zitat von Eisbaer
    Ach ihr seit Kunden ? Sollten wir wohl mal Rechnungen ausstellen. Mal hochrechnen. -Sig ausknipsen 5 €(entfällt wegen allgemeiner Sigsperre) -Threads geschlossen, seit du dabei bist. Pro Thread 15 € -JD´s Geburtstagsthread mit dem im Zelda-Forum zusammengeführt. 20 € -Pro Post nochmal 5 € -Meine Arbeitszeit pro Stunde 1 €[8-24 Uhr ca.) geteilt durch die Anzahl der Mitglieder -Und zu guter Letzt die Anfahrtskosten in Höhe von 75 € Bitte selber ausrechnen.
    Mein Finanzberater rechnet das schon für mich aus... Und ruft meinen Anwalt an, da dies rechtswidrig ist ^^ Und Sorry für die nicht vorhandenen Zeilenumbrüche, aber da brauche ich wieder HTML-Kenntnisse z.Zt. (Ich kann noch nicht einmal bestimmte Textsmileys benutzen g_g )

Zitat Zitat von Eisbaer
    Ach ihr seit Kunden ? Sollten wir wohl mal Rechnungen ausstellen.
    Mal hochrechnen.
    -Sig ausknipsen 5 €(entfällt wegen allgemeiner Sigsperre)
    -Threads geschlossen, seit du dabei bist. Pro Thread 15 €
    -JD´s Geburtstagsthread mit dem im Zelda-Forum zusammengeführt. 20 €
    -Pro Post nochmal 5 €
    -Meine Arbeitszeit pro Stunde 1 €[8-24 Uhr ca.) geteilt durch die Anzahl der Mitglieder
    -Und zu guter Letzt die Anfahrtskosten in Höhe von 75 €
    Bitte selber ausrechnen.
    ... eins hin, zwei im Sinn ... blablubb ...
    Tja, so oft ich auch rechne, es läuft auf eine Sache hinaus: Du schuldest mir Geld, und das nicht wenig.

Der Text ist zwar kurz und nicht besonders gut aber mir fällt einfach nicht ein, was ich jetzt noch mehr schreiben könnte. Die Ideen die ich hatte kommen erst etwas später, wenn alle zusammen kämpfen.

Ich bin wieder voll da und deswegen bitte bis Freitag die Zusammenfassungen seit der letzten Hyrule Today zu mir.

Danke.

Steht auf wenn ihr fertig seid!
    Ich will euch nicht kritisieren :watt:,aber ichmöchte euch nur sagen das ich ein wenig lesestoff über die Ferien brauche und außerdem tretet mal endlich dem und dem in den ...... will langsam mitmachen halts ja kaum noch aus

P.S. An alle die schon ihr viertes mal ihr anzeigebild geändert haben, lasst es bitte die alten sahen bisher am besten aus *einschleim*

Zitat Zitat
    P.S. An alle die schon ihr viertes mal ihr anzeigebild geändert haben, lasst es bitte die alten sahen bisher am besten aus *einschleim*
    Psst, willst nicht auch ein neues? Hier kannsts ja mal damit probieren *unauffällig rüberschieb*

Ne lass mal ich habe bessere zur auswahl kannst ja mal was von mir klauen ^^
    mein nächstes anzeigebild zum beispiel

Liferipper ich will garnicht wissen woher du das Bildchen hast bestimmt aus deiner Sammlung
    @FT: Das mit den Ava's geht hier immerso also mach dir nix draus und gewöhn dich dran hab ich auch gemacht die einzigsten die ihren Ava wohl nicht so schnell wechseln werden sind Liferipper Karminda und ich obwohl ich mir bei liferipper icht so sicher bin und bevor ich es vergeesse gewöhn dich auch schonmal an meine Punkt und Komma Setzung die scheint meine Finger nicht zu kennen
    Edit: So hab nen PArt geschreiben und ihr werdet etwas feststellen was nicht so schön ist aber ich werde RAche nehmen ich musste es tun den Darn musste in diesen Blutrausch fallen ansonsten hätte er nicht die kRaft gehabt für diesen Zauber

Geändert von Gendrek (01.02.2006 um 11:17 Uhr)

Zitat Zitat
    Liferipper ich will garnicht wissen woher du das Bildchen hast bestimmt aus deiner Sammlung
    Nein. Gegooglet ("M.D. Geist") -> Bilder -> Eins ausgesucht -> Bild speichern unter -> Im Photo-Editor den gewünschten Teil ausschneiden und auf die richtige Größe schrumpfen.

Nebenbei: Hier gibts noch ein paar Avas von mir.
    Zwei davon habens sogar zu den neuen Stadard-Avas geschafft. (Warum Cooley nicht genommen wurde, versteh ich immer noch nicht.)

Zitat Zitat
    obwohl ich mir bei liferipper icht so sicher bin
    Seit ich im Ring od Doom bin, habe ich meinen Ava genau einmal gewechselt, und das war, als ich meinen Shion-Ava aufgegeben habe, weil ich endlich ein gutes Bild von Amano gefunden habe, Und von dem werde ich mich so schnell nicht trennen! Ist sowieso der coolste Kerl, der die Anime-Welt unsicher macht!

Zitat Zitat von Liferipper
    Ist sowieso der coolste Kerl, der die Anime-Welt unsicher macht!
    *hust* *hust* *hust*

edit: boah, spamm übelster sorte

edit2:
    Zitat Zitat von Red Dragon
    ah ja... der alte Schwanenlord... wir wollen ja nicht eines deiner ersten Avas vergessen.^^
    Damit wurdest du schließlich berühmt.^^
    Na,na. Ich sah nie sogut aus, und es muss dir auch nicht peinlich sein. Ich weiss schon, du warst jung und brauchtest das Geld, jaja.

Nein, es ist nicht mein Drachenava, durch den ich traurige Berühmtheit erlang. >_>

Geändert von Konsum (01.02.2006 um 21:02 Uhr)

Zitat Zitat von Konsum
    *hust* *hust* *hust*

edit: boah, spamm übelster sorte
    ah ja... der alte Schwanenlord... wir wollen ja nicht eines deiner ersten Avas vergessen.^^
    Damit wurdest du schließlich berühmt.^^

Also, ich find' das Scar-Trio immer noch am besten. Momentan besetzen die drei meinen Desktop. :creepy:

@Ava
    OMG, hier wechseln alle ihren Ava. Das bringt jetzt alles in mir durcheinander. Meistens schau' ich erstmal auf den Ava, um zu sehen, wer das ist. Tatsächlich musste ich heute bei Future Link, Red Dragon [Sakura ist weg. Yay!] und Villon auf den Nick schauen. [Ich rege mich gerne wegen Nichtigem auf.]
    Die Ordnung ist jetzt völlig auseinander geraten...
    Sogar Eisbaer hat seine schöne Pfote verbannt.

@Jenova
    1. Wer sagt, dass ich meinen Ava nicht so schnell ändern werde? Da stehen noch viele Envy-Avas bei mir Schlange.

2. Deine Beiträge schmerzen mir manchmal in den Augen. Sagmal, machst du das in der Schule auch so? -->Punkt? Komma?
    Ich kann's irgendwie nicht lassen... T.T"

Aber bis jetzt ist ja noch alles in Butter. *ähem*

Zitat Zitat von Karminda
    Tatsächlich musste ich heute bei Future Link, Red Dragon [Sakura ist weg. Yay!] und Villon auf den Nick schauen. [Ich rege mich gerne wegen Nichtigem auf.]
    *rofl*
    Ich heisse immernoch Konsum. ^^

Wollte mal wieder zu meinen Wurzeln gehen und habe meinen persönlichen und geliebtes Eheweib (höhö, sie würde mir den Hals umdrehen *hrhr*) gebeten, mir etwas passendes zusammenzustellen. Ihr wisst ja: Männer verhält sich zu Mode, wie kritische Masse über Hiroschima. ^__^

Aber vielleicht gehe ich doch wieder zurück zum Engel Ava + Sig... Oder doch lieber wieder Preston? >_>

Zitat Zitat von Karminda
    Sogar Eisbaer hat seine schöne Pfote verbannt.
    Die kommt ja auch bestimmt wieder.^^ Mir sind Ava und Sig nur einfach zu langweilig geworden, nach so langer Zeit.

P.S.
    Ihr dürft wieder über LL2 reden.

Zusammenfassung :
    -LL2 spielt 5 Jahre nach den jetzigen Ereignissen
    -Reddie macht den Oberfiesling^^
    -Ich mache weiter den guten part, könnte aber Unterstützung brauchen.
    -Jeder kann seinen alten Chara weiterführen und/oder einen weiteren einführen. Jedoch muss einer der Hauptchara sein. Der andere Chara sollte nur als NPC hin und wieder auftauchen.

Vorschläge :
    -LL2 startet mit einer Feier zu Ehren der Helden, die Villon und Konsorten besiegt haben.
    -HT wird komplett neu gemacht und die Geschehnisse von LL1 im ersten Post von mir zusammengefasst.
    -Die Story von LL1 wird vermutlich auf Zelda Planet mal irgendwann veröffentlicht, wenn die Seite wieder steht.

Soviel von mir.

edit : aja mein nächster Part kommt hoffe ich noch heute. FF wollte noch was dazu beitragen, darum konnte ich gestern nicht fertig schreiben.

Geändert von Eisbaer (02.02.2006 um 08:35 Uhr)

Zitat Zitat
    Zitat von Konsum
    Zitat Zitat
    Zitat von Karminda
    Tatsächlich musste ich heute bei Future Link, Red Dragon [Sakura ist weg. Yay!] und Villon auf den Nick schauen. [Ich rege mich gerne wegen Nichtigem auf.]
    Ups. Oo" Ist nicht das erste mal, aber bis jetzt konnte ich es doch noch ändern.

Inner Karminda: Ätsch!
    Karminda: Klappe... <___<"

Zitat Zitat
    Zitat von Eisbaer
    Die kommt ja auch bestimmt wieder.^^ Mir sind Ava und Sig nur einfach zu langweilig geworden, nach so langer Zeit.
    Ich schaffe es ja nicht mal einen Ava zwei Wochen zu behalten.
    Kage lässt grüßen... <__<

Nya, dann kann ich ja aufhören zu weinen.

EDIT:
    OMG, jetzt fällt mir aber irgendwie nix mehr zu LL#2 ein...

Zitat Zitat
    -LL2 spielt 5 Jahre nach den jetzigen Ereignissen
    Zitat Zitat
    -LL2 startet mit einer Feier zu Ehren der Helden, die Villon und Konsorten besiegt haben.
    Wie alt sind die Charas dann denn? Mal im Geburtstagsthread schauen.

Geändert von Karminda (02.02.2006 um 08:42 Uhr)

Zitat Zitat
    Kommt davor noch ne Überraschung?
    Zitat Zitat
    Mhh ich glaube kaum das ich dazugehören werde alleine schon deswegen das ich im Schattenreich bin
    Zitat Zitat
    -Die Story von LL1 wird vermutlich auf Zelda Planet mal irgendwann veröffentlicht, wenn die Seite wieder steht.
    Wir werden berühmt^^

Zitat Zitat
    *hust* *hust* *hust*
    Pah!

Zitat Zitat
    Keine Sorge, JD: Deine Zeit kommt auch noch!

Zitat Zitat
    Kommt davor noch ne Überraschung?
    Ich tippe eher auf einen neuen Charakter.

Hi wollt mich wider mal melden und ansagen das ich kaum noch vom pc wegzukriegen
    bin habe mir schon fast die ganze Legacy von Anfag durchgelesen und ich muss sagen wird auch immer spannender.
    So wem gefällt mein ava eigentlich?

Geändert von Eisbaer (02.02.2006 um 15:01 Uhr)

Werbung ist verboten mach das in deine Sig und übrigens ich find den Ava nicht so schön mach doch nen Robocop Link das würde auch zu deinem NAmen passen oder einfach nen Link mit Roboterteilen das würde mal passen.

Wenn ich es erwähnen darf das ist keine signatur sondern ein beisatz von mir und es ist naja nichts anderes als wenn ihr hier ständig links mit Bidern veröffentlicht oder andere Links einfügt.komm schon gleiches recht für alle und außerdem ist mein erstes mal das ich nen Link eingefügt habe da kann man mal ne ausnahme machen. oder