Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 303

Thema: [ALT] Besprechungsraum #11 - The Journey must go on!

Puh Glück gehabt dann sollte ich ja auch dadurch kommen können hab mich noch nicht entschieden wo ich erscheinen soll entweder in der bArriere wegen den magischen Auswirkungen oder bei Azgardt und Daru

So. Hab meinen Part fertig. Hab die Szene bei den weisen absichtlich kurz gehalten. Dafür gibt es später dann nochmal eine etwas längere.

So, bin mit meinem Part fertig. Es ist nicht all zu viel passiert. Außer, dass ich jetzt gegen Shiro kämpfe (oder auch nicht) und Villon weiterhin die Kuppel aufrecht erhält.

Hm... In Eisbaers Part werden drei Gegenständeerwähnt, die Katharis als Zeichen ihrer Macht dagelassen hat... Jetzt wüsste ich gerne welche das sind. ^^

Zitat Zitat von Konsum
    Hm... In Eisbaers Part werden drei Gegenständeerwähnt, die Katharis als Zeichen ihrer Macht dagelassen hat... Jetzt wüsste ich gerne welche das sind. ^^
    lol Also ich habe Sephs PM ncht mehr, aber ich meine, dass er das gesagt hätte.^^
    Wenn ich mir das eingebildet habe, dann nehme ich den Satz wieder raus.

Ich wusste, dass irgendwas nicht passt.

Zitat Zitat
    Jetzt wüsste ich gerne welche das sind.
    1. Die Mondperle (es ist doch unheimlich gemein, den süßen Hasi-Link nicht mehr sehen zu können... )
    2. Das Gesicht der grimmigen Gottheit (irgendwo muss der Name ja schließlich herkommen)
    3. Die Fotobox (mal im ernst, das Teil ist eindeutig zu modern für Zelda...)
    Naja, oder auch nicht

Worums mir eigentlich geht: Hier kommt der nächste der Geschichte des Kerls, von dem immer noch niemand weiß, was er eigentlich mit der Story zu tun hat: Der allseits beliebte Prediger (diesmal komplett ohne Predigt). Naja, ist nur ein kurzer Text, aber als Epilog von LL1 kommt dann später noch was (vorausgesetzt, ihr besiegt Villon, sonst muss ich meinen Plan wohl ändern).

So habe meinen Part ein wenig verändert. Nicht Katharis hinterließ die Artefakte, sondern die anderen drei Göttinnen. Hatte Seph ein wenig falsch verstanden. Jetzt sollte es aber stimmen.

Ich hab mal ne frage:
    Konnt ihr bis montag warten und nichts schreiben? Ich will nemlich einen etwas lengeren post schreiben, dafur brauch ich zeit und da ich zuhause kein i-net mehr hab wird es ziemlich teuer das im i-net cafe zu schreiben.

Danke, ich wusste das ihr das versteht. Also bis montag.

Buddyconnection für die Legacy

[FONT="Century Gothic"]Hallo mein Name ist Marcel und ich spiele erst....naja seit Heute in der Legacy mit und deswegen suche ich ein paar leuts die bock hätten mich mal kennen zu lernen und sich gerne mit in meinen verlauf als Freunde im Spiel zu bewerben.Die einzige voraussetzung wäre natürlich das es keine Gerudokriegerin sein darf da man ja meinen Charaktereintrag in dessen Thread lesen müsste.[/FONT]

P.S. auch wenn noch andere Leute Buddy´s suchen die können natürlich mitposten.Hoffe das ich nicht der einzige bin ^,^

Zitat Zitat von Future Link
    [FONT="Century Gothic"]Hallo mein Name ist Marcel und ich spiele erst....naja seit Heute in der Legacy mit und deswegen suche ich ein paar leuts die bock hätten mich mal kennen zu lernen und sich gerne mit in meinen verlauf als Freunde im Spiel zu bewerben.Die einzige voraussetzung wäre natürlich das es keine Gerudokriegerin sein darf da man ja meinen Charaktereintrag in dessen Thread lesen müsste.[/FONT]

P.S. auch wenn noch andere Leute Buddy´s suchen die können natürlich mitposten.Hoffe das ich nicht der einzige bin ^,^
    Willkommen bei uns.^^

Also, dass dich jetzt jemand im RP kennenlernt, könnte ein wenig schwierig werden. Denn zur Zeit läuft das Finale an... naja eigentlich läuft es bereits und alle sind irgendwie darin verwickelt.^^"
    Ist nur noch eine Frage der Zeit, bis LL 1 zu ende ist und LL 2 beginnt. LL 2 spielt ungefähr 5 Jahre nach diesem Teil. Es wäre nicht schlecht, wenn du dort erst richtig anfängst zu schreiben aber damit du nicht warten musst, kannst du ja die Vergangenheit deines Chars schreiben. So als wäre deine Charakterbeschreibung für LL 2 gedacht und du schreibst halt ein wenig über die Vergangenheit. z.B. wie du den Shika kennengelernt hast oder so.^^"

Du kannst aber natürlich jetzt schon schreiben aber du müsstest dir schon in sehr kurzer Zeit entweder einen neuen Char machen oder dir etwas für die 5 Jahre ausdenken. Zeitweiliger Ruhestand im Mördergewerbe oder so. o.O

Es freut mich neue User zu sehen die wirklich mitspielen wollen uns sich auch im Besprechungsraum ohne Angst melden

Zitat Zitat von Bauzi
    Es freut mich neue User zu sehen die wirklich mitspielen wollen uns sich auch im Besprechungsraum ohne Angst melden
    Eigentlich habe ich seinen Beitrag nur hier hinein geschoben.
    Vorher wars ein eigener Thread.

Naja von mir acuh nochmal herzlich willkommen, auch wenn ich dir das schon in der PM gesagt habe.^^

edit :
    halbes dito mit red
    Ich denke nicht, dass es schwierig werden könnte direkt in den Kampf mit einzusteigen. is eher ne perfekte gelegenheit.

edit 2: auch dir willkommen an bord kurt cobain.^^
    hier kommt kurt, ohne helm und ohne gurt, einfach kurt.
    *ignoriert mich einfach*

Geändert von Eisbaer (21.01.2006 um 19:57 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer
    halbes dito mit red
    Ich denke nicht, dass es schwierig werden könnte direkt in den Kampf mit einzusteigen. is eher ne perfekte gelegenheit.
    Eher doch schlecht, denn er hasst ja Gerudokriegerinnen und zur Zeit sind dort ALLE Gerudokriegerinnen. Da gerät er ja wahrscheinlich völlig zwischen die Fronten und jemanden gleich bei so einem größeren Kampf mitmachen zu lassen? Naja er darf aber das würde ihn vielleicht doch am Anfang übervordert oder nicht? o.O

Willkommen kurt cobai^^

Hallo Future Link! *knuddl*
    Yo kurt cobain! *flausch*

Zwei neue Mitglieder, yai! ^^

@Red
    Zitat Zitat
    und jemanden gleich bei so einem größeren Kampf mitmachen zu lassen?
    Wieso? Ich würde jemanden nicht gleich negativ einschätzen. Dadurch kann man jemanden sehr schnell verunsichern. Also, ich würde mal sagen, dass es seine Entscheidung ist, denn schau mal: Mit dem momentanen Tempo sind wir vielleicht erst in zwei Wochen fertig und bis dahin kann einem echt die Lust vergehen.

P.S: Nein, wo ist dein Aszga-Ava? T.T Ich HASSE Sakura! >___< Nur war der Gesichtsausdruck so passend... ^^"

Lasst uns nicht so lange fackeln fangen wir an Villon zu zerfleischen ich will endlich beschreiben wie ich ihm die Knochen zerbreche oder auch nicht ich will aber auf jeden Fall das das Ende brutal ist und icxh was zerbrechen kann oder lasse ihr wisst schon was ich mit lasse meine biss auf Future Link und Kurt Cobain

Jo mein Part ist fertig und muss dann nur mehr mit einem neuen Part vollendet werden.

Willkomen neue Future Link und Kurt, fuhlt euch wie zu hause. Keine angst hier musst ihr nicht aufreumen, das ist der vorteil an einer Cyber-Heimat

Ll2!!!

Find ich ja schonmal voll coll das hier gleich so viel tipps für mich um die Ohren fliegen und gesagt ist schonmal das ich die Idee nicht schlecht finde Tathi´s vergangenheit zu beschreiben und das ich erst in LL2 loslegen werde ist Natürlich klar aber ich habe ja dann noch ne menge Zeit die Story für Tathi in LL2 zu schreiben also werde ich mal werken.

P.S. Danke an alle die mich herzlich aufgenommen haben war mir erst nicht sicher da dies mein erstes Forum ist das ich je besucht habe geschweige denn wo ich mich angemeldet habe.

Ich wusste, dass ich etwas vergessen hatte! >_<
    Ein, wenn auch verspätetes, herzliches Willkommen von mir, Kurt und Future ^^

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    brauchst keine Angst vor liferipper zu haben der macht nur Spaß
    Genau, er beißt nicht, er will nur spielen

Geändert von Pantoffelninja (22.01.2006 um 18:20 Uhr)

@Future Link: Es ist selbstverständlich das wir dich herzlich aufnehmen wird sind sozusagen eine große Familie und brauchst keine Angst vor liferipper zu haben der macht nur Spaß und sorry das ich dich nicht früher begrüßt habe das will ich jetzt nachholen also ein herzliches willkommen bei uns und natürlich auch dir Kurt Cobain wünsche ich ein herzliches willkommen