Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: [ALT] Besprechungsraum #11 - The Journey must go on!

[ALT] Besprechungsraum #11 - The Journey must go on!

Zitat Zitat
    Hier mal nen neuen Bsprechungsraum der andere ist ja voll.

Hier die Regeln:

Regeln :

Eigentlich gibt es hier nicht viele Regeln.
    -SIG aus(vergesst die Regel. Es gibt keine Sigs mehr hier.^^)
    -Offtopic ist erlaubt und sogar erwünscht, solange er nicht in zu großen Spam ausartet.

Achja und laut Eisbaer ist das Thema "LL2" auch verboten
    Danke Bauzi.Also Happy Posting!

Wenn ich das mal so sagen darf irgendwie war der letzte Thread schneller voll als die anderen
    Edit. @Eisbaer: Na wenn man schon wegen solchen kleinigkeiten ausgemustert wird dann mss ich garantiert nich zur Bundeswehr ersten vertrag ich einen haufen Medizin nicht zweitens werde ich immer unglaublich schnell krank und drittens bin ich für mein Alter auch zu klein normalerweise sollte ich 1,65 sein bin aber nur 1,50 groß also zu klein hehe na die sollen mal versuchen mich zur Bundeswehr zu bekommen

Geändert von Gendrek (08.01.2006 um 14:50 Uhr)

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Wenn ich das mal so sagen darf irgendwie war der letzte Thread schneller voll als die anderen
    Edit. @Eisbaer: Na wenn man schon wegen solchen kleinigkeiten ausgemustert wird dann mss ich garantiert nich zur Bundeswehr ersten vertrag ich einen haufen Medizin nicht zweitens werde ich immer unglaublich schnell krank und drittens bin ich für mein Alter auch zu klein normalerweise sollte ich 1,65 sein bin aber nur 1,50 groß also zu klein hehe na die sollen mal versuchen mich zur Bundeswehr zu bekommen
    Nicht zu vergessen, dass man bereits bei der Musterung bescheißen kann.

Da wären zum Beispiel mal die Hör- und Sehtests. Der Hörtest sah bei mir so aus, dass ich Kopfhörer und nen Buzzer bekam und bei jedem Piepen draufdrücken musste. Das Gebäude lag direkt an einem Autobahnzubringer. ich hab fast nix gehört.
    Der Sehtest war u.a. das magische Auge, also wo man halt irgendwas erkennen sollte. Ich finde, da fängt man höchstens an zu schielen.^^
    Auf jeden Fall kann man da gut bescheißen.

Danach kam noch ein Eignungstest mit folgenden Inhalten :
    -Mathe(Simple Vorschulaufgaben)^^
    -Deutsch(Fahrstuhl mit drei a, also Faaarstuhl)
    -Reaktionstest(Wie schnell kann ich auf bunte Knöpfchen drücken.)
    Dabei war mir nach 3 Versuchen zu langweilig und ich hab nur noch dasselbe gedrückt.^^

Selbst mit absichtlich völlig vermurksten Antworten, kam ich auf ne 3.^^
    Nagut beim Deutschen wäre es mir zu peinlich gewesen, sowas falsch zu beantworten und mit Mathe hatte ich noch nie Probleme. Der Rest hätte aber alles runterreißen müssen.^^

Man bräuchte eigentlich nur bei dem Reaktiontest und Deutschtest zu bescheißen den welche Armee braucht schon einen Soldaten der 5 Sekunden braucht bevor er eindeutig seinen gegenüber als Feind identifiziert hat?Und naja dann könnte man immer noch zum schreiben gut sein aber werversteht schon die Sprache eines Analphabeten?
    Obwohl man den Text gleich lesen könnte

http://img458.imageshack.us/img458/9977/lesbar3gp.jpg

Damit wäre die Theorie der Buchstabenumstellung schonmal zerstört
    Naja aber man kann ja immer noch Buchstaben hinzugügen oder wegmachen dann wird es schon schwerer aber wenn man nur den Endbuchstaben oder Anfangsbuchstaben umstellt dann ist es aus mit dem lesen

Zitat Zitat
    Damit wäre die Theorie der Buchstabenumstellung schonmal zerstört
    Kein großes Kunststück, das zu lesen. Sowas kriegt man im Forum mehrmals täglich zu lesen, das härtet ab. (Das Deprimierende daran ist, dass es den Schreibern meistens nichtmal selber auffällt...)

Wegen Tests bescheißen... genommen wirst trotzdem, kreigst dann eben irgend nen Scheißjob (Fernmelder kann man immer brauchen).

Naja mich kann man wie gesagt nicht gebrauchen lieg meistens krank zuhause also da ist bei mir nicht viel zu machen ausser mich mit Antibiotika vollzupumpen kann man mir nicht helfen hatte mal ne Lungenentzündung musste 4 Wochen lang Antibiotika nehmen 2 >TAge später ging ich auf Klassenfahrt und hab ne epedemie überlebt alle hatten ne schöne Magen Darm Infektion und ich war der einzigste der gesund wahr dafür hatte ich aber dann ne magisch ansziehende wirkung auf Zecken also wer will einen Soldaten oder was auch immer der vollgepumpt ist mit Antibiotika und wie ein Magnet Zecken anzieht haben nachher alle Boriljose oder wie das geschrieben wird ihr wisst schon diese Kranheit die nur Zecken übertragen naja ich hoffe jedenfalls das man mich so wie Eisbaer ausmustert

Mein Bruder wurde auch ausgemustert. Er hat ne glatte 5 bekommen xD

Er sagte, er musste sich teilweise richtig zurückhalten nicht in einen Lachkrampf zu verfallen, da er wirklich alles komplett falsch gemacht hat ^^ Die Typen da haben ihn aber total ernst genommen.

Ich hab noch keine Ahnung, wie ich das mache. Werd ich schon sehen, hab ja noch ein paar Jährchen

Also wirklich: Deutschland scheint das Paradies für Ausmusterung zu sein. OK ihr seid einfach mehr und wir brauchen die Leute für die Grenzen und dem verfluchten Hochwasser.
    Beschissen habe ich natürlich auch! Ich habe mich spaßhalber als labiler, potenzieller, depressiver Selbstmörder im Psychotest gegeben. Die sexy Psychtante hat mich dazu angesprochen und ich musste nur sagen, dass ich das und das falsch verstanden habe und mich dort verklickt habe und siehe da! Ich war geistig gesund und könnte an die Grenze gehen meinen Kollegen oder mich zu erschießen
    Aja: Ich kenne jemanden mit x Alergien (schon arg wieviele der hat und man nichts merkt). Der wurde trotzdem genommen und hätte dann entweder im Herbst oder Winter einrücken müssen.
    Wegen klein: Ich kenne jemanden der ähnlich "klein" wie JD ist und er wurde trotzdem genommen!
    Wegen unsportlich: Ich kenne den unsportlichsten Mensch der Welt. Er hat sowas wie eine Muskelkrankheit. Ein genial Mensch, Denker und Sympatler und genommen wurder er trotzdem (ist jetzt nach dem Studium Zivi^^).

So wird man untauglich:
    -Ihr hattet mal einen Tumor (das ist allerdings die unschöne Methode )
    -Schlafwandler gilt nicht mehr (ich bin nämlich einer -.-)
    Ich glaub ich werde mir das obere Bett aussuchen und wenn ich dann mal rausfalle (natürlich GANZ zufällig könnte das schon was bewirken; so eine verstauchte Hand wäre klasse für so einen Schmerzfreund wie mich^^). Oder ich nehme mir ein unteres Bett und lass die Natur und das Mondlich arbeiten
    -Bettnässer (ja das stimmt!)
    -Homosexuell (gilt nicht mehr als Grund)
    -Kranke Beine Füße etc. Jemand hatte was an der Ferse (angeblich, mit Attest allerdings) und konnte nicht weit marschieren.
    ---> Prompt ausgemustert
    -Schwerhörigkeit: Es ist schwer nachzuweise. Und wenn man jemanden kennt der Arzt ist usw... Dann hat man ein Atest und ist abgesegnet.
    -Dinitus: Muss schon ein schwerer sein. Meiner wäre wahrscheinlich zu wenig gewesen und ich bemerke denn auch nur mehr wenn ich mich bewusst darauf konzentriere
    -Medikamente: Sind kein Grund solange man dadurch nicht eingeschränkt ist. Könnte ja sein, dass man dadurch nicht Autofahren darf oder so.
    -Irgendwas am Herzen:
    Ich hatte mal irgendwas, aber das war nur eine Kind bzw. Jugendbedingtes Fehldingsbums. Ungefährlich, aber jetzt ist wieder alles heil -.-
    -Hoher Blutdruck
    Null Ahnung wie man schnell und dauerhaft einen kriegt, aber das ist

-Auch nett:
    Wenn in der Familie Fälle von Geisteskrankheiten gab oder Erbkrankheiten. Heißt ja nicht, dass IHR sie habt^^

AUF GAR KEINEN FALL:
    -Geisteskrankheiten vorteuschen und ähnliches:
    Das kann sowas von ins Auge gehen! Man ist dann schneller für einen Monat in der Klappse neben Brandstifftern als man denkt. Und wenn man sich "dumm" stellt kann das unter anderem führen, dass man dann keinen Führerschein machen darf usw. bzw. das er entzogen wird. Ich kenne jemanden der das gemacht hat -.-

Strengt euch einfach nicht an bei den körperlichen Sachen und tut dabei so als seid ihr voll angestrengt.
    Kreuzschmerzen WICHTIG! Oder wollt ihr einen 35 kg Rucksack auf dem Rücken tragen? Es geht immer! Wenn ihr dann noch ein Atest habt seid ihr der Chief 8)

----> Ich werde Wirtschaftsschreiber angeblich, aber es ist ja nie wirklich etwas fix.^^

Für mich sind es nurnoch 5 Jahre hab nämlich bald Gebutstag Und Puppet_Master die müssen einen auch total ernst nehmen wenn sie das nicht machen würden dann könnten die sich ja wirklich einen Idioten einfagen und das wäre nicht sehr gut achja und wenn du dran bist tu einfach so als wärest du ein totaler Idiot der so dumm ist das er nicht zur Bundeswehr kann aber auch nicht in die Klapsmühle muss ich würde bevor ich zu den Tests muss mir ein paar Kilos anfressen und mit offenem Fernster ohne Bettdecke schlafen das sollte das Immunsystem schwächen vieleicht sollte man auch von seinem Zeugnis die Fehltage vorlegen
    oh ja vieleicht könnte man so eine schlechtere Note erzielen ich werde auf jeden Fall alles nötige tun um nicht zur Bundeswehr zu müssen
    Edit: Mist schade aber auch nagut aber trotzdem ich muss ausgemustert werden juchhu weil mein linkes Bein nicht so gerne belastet wird immer wenn ich irgendwas schweres trage fängt mein Bein an zu kancken und danach kann ich es nicht mehr bewegen und kinicke sofort rein falle zu Boden(das ist mein purer ernst!)tja das heißt kann nichts schweres tragen und lange LAufen kann ich auch nicht wen ich eine Stunde ohne Gewichte laufe dann habe ich einen viel zu hohen Puls und mir wird schwindlig hoffe ich werde ausgemustert

Geändert von Gendrek (08.01.2006 um 20:49 Uhr)

Zitat Zitat
    -Irgendwas am Herzen:
    Ich hatte mal irgendwas, aber das war nur eine Kind bzw. Jugendbedingtes Fehldingsbums. Ungefährlich, aber jetzt ist wieder alles heil -.-
    Könnte bei mir auch mit ein Grund gewesen sein. Als Kind hatte ich ein Loch im herzen, was dann zugewachsen ist und zur zeit der musterung hatte ich einen herklappenfehler, der allerdings auch im Wachstum wieder verschwunden is(Ja mit 18 bin ich noch gewachsen^^).
    Musste deswegen noch extra zu einem Musterungsarzt, der allerdings feststellte, dass fast nix mehr zu sehn war. Tja kein plan, bin durch meinen Musterungsbescheid nciht durchgestiegen. Wichtig war nur die Zeile, wo nicht tauglich stand.
    Ist es nicht auch so, dass man heute schon mit T3 raus ist und nicht mit T5 ?

@Bauzi Jaja ihr Österreicher seid schon ein armes Volk.^^

Und wenn das alles nichts hilft, dann nehmt euch eine Wasserpistole(Am besten gleich nen Super Soaker, fallls den noch jemand kennt^^), zieht euch eure tollen Armeesachen an, mal euch grüne Farbe ins Gesicht, hängt euch ein paar Zweige an die Klamotten und stürmt in das Gebäude mit dem Ausruf :"WO IS DER FEIND ? ICH BIN BEREIT !!!
    Entweder nehmen sie euch direkt oder ihr seit sofort raus.

Zitat Zitat
    Ist es nicht auch so, dass man heute schon mit T3 raus ist und nicht mit T5 ?
    Ja, ist so.

@Bauzi: Eine Methode hast du noch vergessen: Ab einem dutzend Knochenbrüche (im Laufe der Zeit) bist du anscheinend auch raus. Einer meiner Klassenkameraden hatte da das spezielle Talent, sich ständig was zu brechen: er hat meines Wissens nie einen Musterungsbescheid erhalten (könnte aber auch daran liegen, dass er einfach einer von denen war, die nicht eingezogen wurden, gibts inzwischen ja auch eine Menge. Naja, bei der Musterung wär er wohl sowieso draußen gewesen...)
    Oder noch eine, die mir gerade einfällt: Bei der Musterung gibt es einen Drogentest... (nur falls mich jetzt jemand für verrückt erklären will: Das Konsumieren von Drogen ist in Deutschland nicht strafbar, nur der Besitz (und im Notfall macht man eben ne Woche Urlaub in Holland)).

Zitat Zitat
    Ich glaub ich werde mir das obere Bett aussuchen und wenn ich dann mal rausfalle (natürlich GANZ zufällig könnte das schon was bewirken; so eine verstauchte Hand wäre klasse für so einen Schmerzfreund wie mich^^). Oder ich nehme mir ein unteres Bett und lass die Natur und das Mondlich arbeiten
    Keine Chance. Wenn du erstmal für T2 befunden (oder gar schon eingezogen) wurdest, musst du schon halbtot sein, bevor du wieder weggeschickt wirst.

Zitat Zitat
    Und wenn das alles nichts hilft, dann nehmt euch eine Wasserpistole(Am besten gleich nen Super Soaker, fallls den noch jemand kennt^^), zieht euch eure tollen Armeesachen an, mal euch grüne Farbe ins Gesicht, hängt euch ein paar Zweige an die Klamotten und stürmt in das Gebäude mit dem Ausruf :"WO IS DER FEIND ? ICH BIN BEREIT !!!
    Entweder nehmen sie euch direkt oder ihr seit sofort raus.

@Life
    Was heißt T2/T5/T3?

@JD
    Ich bin um 17cm größer als du. ^^
    Der Vater meiner Freundin würde jetzt sagen: "Dann kannste dem ja auf den Kopf spucken!"

Zitat Zitat von Karminda
    @Life
    Was heißt T2/T5/T3?
    Tauglichkeitsstufe is das. T1 is das Beste, T5, das Schlechteste. Ab T3 is ausgemustert.

Das wäre ein tollesgespräch:

"Jenova, wir groß bist du?"
    JD: "Ich bin 1,50 groß"
    *kommt Karminda in den Chatt*
    "Nah wie groß bist du?^^"
    Karminda: "ich bin 1,67 merter groß"
    "Ist doch eine stolze große für eine Frau^^"
    JD: ;_;

Naja ich hab ja mit der Ausmusterung keine Probleme.^^

Jaja macht euch nur über meine Körpergröße lustig aber ein sag ich euch die berümstesten Leute waren alle klein jawohl oder was würdet ihr davon halten das die Schlümpfe auf einmal riesen groß sind?Ja darüber würden sich die Kinder nicht freuen jaja die kleinen Leute die sind eben doch ganz toll ich sag euch was ich bekomme noch nen Wachstums Schub liegt in der Familie ich werde dann so ungefähr um die 1,95m groß sein und dann lache ich mich über euch tot.

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Jaja macht euch nur über meine Körpergröße lustig aber ein sag ich euch die berümstesten Leute waren alle klein jawohl
    Stimmt, Napoleon war klein... Albert Hunzler (Name aus rechtlichen Gründen geändert) war klein... Waren Julius Cäsar und Ötzi auch klein?
    Natürlich, sie sind die Berühmtesten, aber hatten sie einen guten Ruf?

Außerdem empfehle ich, dich ein wenig abzuregen. Wir machen alle nur Scherze und meinen es nicht ernst (Bei Life ist man sich aber nicht sicher ^^).

Thema Bundeswehr:
    Beim ersten Anblick bin ich automatisch T3, da bin ich mir sicher. Wenn ich dann mein seltsames statt mein vernünftiges Verhalten nehme, rutsche ich sofort auf T4 runter. Falls ich dann noch bescheißen will (Dank Bauzi´s Tipp ), bin ich T5, komme, was wolle.
    Den Jackpot habe ich auf jeden Fall

Zitat Zitat von Pantoffelninja
    Stimmt, Napoleon war klein... Albert Hunzler (Name aus rechtlichen Gründen geändert) war klein... Waren Julius Cäsar und Ötzi auch klein?
    Ötzi ? Was hat Ötzi mit den anderen gemeinsam ? ok, er is tot und bekannt.
    Oder weißt du etwas über ötzi, was sonst keiner weiß ?

Zitat Zitat
    Natürlich, sie sind die Berühmtesten, aber hatten sie einen guten Ruf?
    Scheiß auf den Ruf. Was interessiert mich mein Ruf, wenn ich dafür Europa beherrsche? Muhahahaha!

Zitat Zitat
    Außerdem empfehle ich, dich ein wenig abzuregen. Wir machen alle nur Scherze und meinen es nicht ernst (Bei Life ist man sich aber nicht sicher ^^).
    Hey, wieso werde ich hier erwähnt? Ich mach mich nicht online über die Größe von anderen Leuten lustig (dazu hab ich privat schon genug Gelegenheit).

SKANDAL^^
    Da schaue ich seit Langem mal wieder ins Atelier und was sehe ich ?
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=63771
    Ikarus dieser verräter^^ kopiert Links Legacy. Man beachte auch den Satz, indem er erwähnt, dass man ja mal ein Maker-Projekt daraus machen könnte.

Zitat Zitat von Eisbaer
    SKANDAL^^
    Da schaue ich seit Langem mal wieder ins Atelier und was sehe ich ?
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=63771
    Ikarus dieser verräter^^ kopiert Links Legacy. Man beachte auch den Satz, indem er erwähnt, dass man ja mal ein Maker-Projekt daraus machen könnte.
    Wir müssen irgendwie zurüchschlagen ^^ Ikarus hat ja sogar mal hier mitgemacht (zumindest hat er sich angemeldet).
    Wir müssen sie tief treffen. Vorschläge?

@Reddie: Ich habe das Ufer gewechselt? ;__; Ich wusste garnicht, dass ich mich immer an eine Frau rangemacht habe ;_____;
    Jetzt hast du mir also zurück gezahlt, was ich dir damals angetan habe