Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 303

Thema: [ALT] Besprechungsraum #11 - The Journey must go on!

Nenene Liferipper wie kannst du immer nur an Yaoi Yaori und naja das andere denken?
    Wie wäre es wenn du mal was normales machst,wie z.B. RPG's spielen?
    Ok jetzt aber mal zu den ernsten Sachen,zu dem Titel wie wärs mit,,The 8 Warriors''?ähh sind doch 8 oder?Obwohl ich auch der Wüstengeistsehr gut finde,gute Idee Liferipper.
    Edit: mhh drei Beiträge während meines Posts,achja um deine Fragen zu klären Bauzi Azgardt und Darn sind bei Villon falls ich jemanden vergessen hab sorry.

Geändert von Gendrek (04.02.2006 um 10:36 Uhr)

Zitat Zitat von Bauzi
    Ich bräuchte zum weitereschreiben Namen, wer alles aus dem Kraftfeld mitkommt und WER davon einen Splitter hat, weil ich die Übersicht verloren habe. Daru und Aszgardt sind glaub ich die einzigen außerhalb oder?
    Ich bin bei Villon und kämpfe gegen ihn, genauso wie Darn.
    Daru steht weiter abseits auf einen Felsen.
    Alunkarth hat einen Splitter und kämpft zusammen mit Mika
    Tupan hat auch einen Splitter
    Kiro hat einen Splitter
    Leo hat so viel ich weis auch einen Splitter
    Die vielen NPCs die noch mitgeschleppt wurden, weis ich jetzt aber nicht auswendig.

NPCs von mir:
    Vira ----> Kommt mit
    Rai ----> Bleibt wird nicht erwähnt (im neuen Post)

Schreibt bitte auch welche NPCs ihr vielleicht noch mitnehmen könnten. Für ein dramatisches Ende zB wo einer dann stirbt

Verdammt bei den Splittern habe ich auch die Übersicht veloren:
    Rabe: 1
    Daru: 2 (?)
    Alukath: 1
    Tupan: 1
    Kiro: 1
    Leo: 1
    ----> 7 Splitter ^^

hmpf

-Daru Erdklinge + Splitter
    -Asga Lichtklinge + Splitter
    -Kiro Schattenklinge + Splitter
    -Mika und Alukath Wasserklinge + Splitter
    -Leo Windklinge +Splitter
    -Tupan Waldklinge + Splitter
    -Rabe Feuerklinge + Splitter

Ich hab nen Dinora mitgenommen,doch die ist schon wieder tot*heul*.Aber wenn Villon tot ist,werde ich noch ne Trauernummer abziehen.

Zitat Zitat
    Zitat von Jenova-Dragul
    Ich hab nen Dinora mitgenommen,doch die ist schon wieder tot*heul*.Aber wenn Villon tot ist,werde ich noch ne Trauernummer abziehen.
    Du trauerst um einen Chara, den du selbst geplättest hast? Warum hast du sie dann nicht leben lassen?

Mit diesen Post erkläre ich den Legenden-Turnierarenathread offiziell für wiedereröffnet. Der aktuelle Kampf ist Fantasy Fighter gegen Pantoffelninja.

Für den Titel hätte ich einen Vorschlag:
    "Link´s Legacy-Chained Fate"
    Auf deutsch heißt Chained Fate frei übersetzt "Verbundenes Schicksal". Ich habe mich für diesen Namen entschieden, da wir bei der Titelwahl die Leute, die keines der
    Splitter haben, mehr oder weniger 'ignoriert' haben, obwohl sie dennoch sehr wichtig sind.
    Zum Beispiel Darn oder Cruentus (auch wenn er jetzt nur noch ein NPC ist).

Zitat Zitat von Eisbaer
    -Mika und Alukath Wasserklinge + Splitter
    afaik hat nur Alukath die Wasserklinge, Karminda hat auf den Splitter für Mika verzichtet.

EDIT: So ein Mist, warum hat der vBulletin bei mir keinen Zeilenumbruch gemacht?

Zitat Zitat
    Irgendwie sind die alle ein bisschen kurz. Warum eigentlich immer Englisch? Muss ja nicht immer besser klingen.
    Englisch, weil Bärchen es so wollte. Ansonsten hängt es von jeweiligen Titel ab, ob ich deutsch oder englisch bevorzuge (Desert Ghost klingt für mich z.B. ziemlich übel...)

Zitat Zitat
    Nenene Liferipper wie kannst du immer nur an Yaoi Yaori und naja das andere denken?
    Glaub mir einfach, wenn ich sage, ich wäre froh, wenn ich Yaoi vergessen könnte (das bezieht sich insbesondere auf sämtliche Fanfics, deren Charaktere bis auf den Namen nichts mit der eigentlichen Serie zu tun haben).
    Yaori?

Zitat Zitat
    Da brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du auch in LL2 nicht den Oberbösewicht geben darfst. Ein echter Bösewicht ist ein herzloser Mistkerl, der auf den Kerl, der seine Freundin gekillt hat, bestenfalls wütend ist, weil er das selber machen wollte!
    (Natürlich gibt es dann auch noch andere Arten von Bösewichtern, aber der Zug ist für dich abgefahren.)

Zitat Zitat von Bauzi
    Schreibt bitte auch welche NPCs ihr vielleicht noch mitnehmen könnten. Für ein dramatisches Ende zB wo einer dann stirbt
    Also da ist noch Chris,der hängt immer bei Alukath rum,aber Momentan haben se sich getrennt.Das kannst du in meinem Letzten Post in LL#3 nachlesen.
    Und dann ist da noch Gedon und seine Diener,aber die sind Tod.Irgendwelche Haptchra-NPCs mussten ja sterben.

Ich nem Zeus und Ippan mit.

Wie waere es mit:
    Link's Legacy: Reign of Darkness
    oder
    Link's Legacy: The 3 Artifacts

Fur LL2:
    Link's Legacy: The Renessaince

@FF
    Wir haben mit LL#2 doch noch nicht mal angefangen.

@Bauzi
    Auch, wenn Mika keinen Splitter hat würde ich gerne mitkommen. Ob ich dann selbst noch zum Schreiben komme ist 'ne andere Sache. ^^"
    Aber besser als Außen zu stehen und Däumchen drehen.

@Liferipper:
    Yaori... Mhmm alle Ausdrücke kenn ich nicht. Naja Yiffy kenn ich noch. Aber Yaori ist das nicht das genau Gegenteil von Yaoi was mir gefallen sollte?

Im Prinzip ist das ja jetzt egal wenn wer mitnimmt, weil die Barriere in Eisbaers und Reds Post komplett gefallen ist.

Hab mal ne kleine Vorab-Version zur LL1-Zusammenfassung geschrieben. bisher besteht sie größtenteils aus Konsums Texten aus dem infothread, aber ich werde in den nächsten Tagen alle wichtigen Ereignisse des Hauptstrangs zusammenfassen.
    Hab auch erst einmal den Titel von Liferipper genommen. Er gefiel mir dann doch bisher am Besten, aber der kann sich ja noch ändern.^^

Link´s Legacy – Der Wüstengeist

Einst vor langer Zeit, als die Göttinnen ihr Werk getan hatten und gen Eden zogen, war das Triforce der einzige Beweis, dass es tatsächlich mehr als nur eine Legende war.
    Dem Triforce wurden Tempel und Paläste gebaut, es wurde angebetet und verehrt, bevor es im Goldenen Reich versiegelt wurde, auf dass es vor den Menschen in Sicherheit war. Geschlossen von den Sieben Weisen der damaligen Zeit, galt das Goldene Reich als uneinnehmbar und ein würdiger Platz für das Symbol der Macht. Um den Zugang zu schützen, erbaute man die Zitadelle der Zeit und zahlreiche Artefakte, die in die Hände der verschiedenen Völker Hyrules gegeben wurden, um sicher zu gehen, dass niemand das Reich je betreten würde. Damit diese Artefakte ungesehen in der Welt bleiben konnten, fern von allen gierigen Wesen, wurden die Weisen bestimmt, die fortan in ihren Tempeln die Schätze und Artefakte bewachen sollten.
    Doch war das nicht alles, was ein Weiser als Aufgabe hatte. Zur Weihe wurde jedem Weisen ein Schriftstück vorgelegt, alt und porös wurde es sehr vorsichtig behandelt und mit allen Ehren versteckt. Jeder der Weisen musste sich den Text auf dem alten Pergament genau durchlesen und durfte das Wissen niemals in die Welt außerhalb tragen. Die Weisen verstanden die Texte nur zum Teil, doch was sie lasen, veranlasste sie, ihre Aufgabe ernst zu nehmen. Es waren nur Teile eines Ganzen doch jeder Teil verriet ein Stück eines uralten Geheimnisses der Shiekah. In diesen Teilen lag das Schrecken und das Heil der Welt.
    Nach dem Studieren der Schriften nahm man das Pergament von den Weisen und versteckte es wieder vor den Augen der Welt. Den Weisen blieb nichts anderes übrig, als zu hoffen, dass die Schriften niemals zusammengefügt würden und dass niemals jemand die Bedeutung erfahren würde.

So erzählt die Legende. Inzwischen sind hundert Jahre vergangen, seitdem Ganon, der Großmeister des Bösen vom Helden der Zeit und den sieben Weisen verbannt wurden war. Längst war wieder Frieden ins Land eingekehrt, doch langsam aber sicher breitete sich erneut das Böse aus. Fernab jeder Zivilisation, im Herzen der Wüste, sollte eine Kraft erwachen, wie sie Hyrule noch nie zuvor gesehen hatte. Villon, ein in der Wüste aufgewachsener Magier, stellte sich hier
    seinem Schicksal.

„Dein Schicksal sich langsam zeigt,
    doch die Wege noch nicht bereit.
    Als Pfadbereiter sich die dunkle Engelshand erweist.
    Wasser, Wald, Feuer, Schatten,
    Geister, Licht und Zeit.
    Entlasse sie auf Ewigkeit.
    Erprobe deine Kräfte hier
    und erreiche die Türme der mächtigen Vier.
    Doch eile sehr,
    befreie die Verdrängten,
    dein mächtiges Heer.
    Das Geheimnis der Entschwundenen
    zusammen dein Schlüssel sei.
    Unterjoche die Kinder der Drei
    und rufe Finsternis herbei,
    auf das Licht vergeht
    und die Dunkle durch die Lande weht.
    Doch achte auf die Erben der Zeit,
    denn sie wandeln im Licht der Gerechtigkeit.“

Nach Ganons Niedergang verschwanden die Fragmente des Triforce und schnell gerieten sie wieder in Vergessenheit. Während jedoch die Fragmente der Kraft und der Weisheit verschollen blieben, teilte sich das Triforce des Mutes in sieben Splitter, welche sich über die Länder Hyrule und Termina verteilten. Dort warten sie bis heute darauf, dass sie von den Erben des einstigen Helden der Zeit gefunden werden.

Zitat Zitat
    Du trauerst um einen Chara, den du selbst geplättest hast? Warum hast du sie dann nicht leben lassen?
    Nun sowas nennt man Spaß haben .
    Zitat Zitat
    Da brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du auch in LL2 nicht den Oberbösewicht geben darfst. Ein echter Bösewicht ist ein herzloser Mistkerl, der auf den Kerl, der seine Freundin gekillt hat, bestenfalls wütend ist, weil er das selber machen wollte!
    (Natürlich gibt es dann auch noch andere Arten von Bösewichtern, aber der Zug ist für dich abgefahren.)
    Nicht umbedingt mein Chara wird durch den tot herzloser hasst das Leben und zerstört jedes einzelne das glücklich ist und ide die unglücklich sind die sind es nicht wert auf der Erde zu wandeln} .
    @Bauzi: Yiffi?Ich kenn nur Yaoi Yaori oder wars doch Yuori?Ich weiss es nicht mehr,jedenfalls hab ich von Yiffi noch nix gehört.
    @Eisbaer: Geiler TExt,ich find ihn erste Sahne
    Edit: Der Terror hat auch mich eingenommen!Ein Online RPG!Also wundert euch nicht,wenn ich Monate lang nicht zu erreichen bin!

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Nicht umbedingt mein Chara wird durch den tot herzloser hasst das Leben und zerstört jedes einzelne das glücklich ist und ide die unglücklich sind die sind es nicht wert auf der Erde zu wandeln}
    Du meinst echt. der Tod wäre das schlimmste, was einem passieren kann? Ist doch viel interessanter das Leben zu zerstören und dann die armen Sau am leben zu lassen.

Zitat Zitat
    Edit: Der Terror hat auch mich eingenommen!Ein Online RPG!Also wundert euch nicht,wenn ich Monate lang nicht zu erreichen bin!
    Noch ein Grund warum du nicht der Oberfiesling sein solltest.

Das ich sie töte hat nen Hintergrund,hat jemand Unterwegs in Düsterburg gespielt?Ich glaube nicht ok dann muss ich erklären,ich werde durch meine unglaublich große nekromatische Kraft Seelenmarterer erschaffen dieser ernähren sich von gequälten Seelen und erleiden dabei höllische Qualen doch bevor dies geschieht müssen ebenfalls noch ernorme Schmerzen auf sie ausgeübt werden deswegen werden sie gequält na und woher nhme ich diese Seelen die gequält werden wohl?Häh?JA natürlich ich töte Menschen meine Seelenmarterer fangen sie und quälen sie so erleiden sie Qualen und das Jarhunderte lang was könnte schöner sein als schmerzzerfressende Schreie?Und darüberhinaus wenn ich die MEnschen quälen würde dann würden sie schon nach ein paar Tagen tot sein und das würde dann keinen Spaß machen MUHAHAHAHAHAHA} DIE MACHT!JA DIE MACHT GEHÖRT MIR!!!MIR GANZ ALLEIN!MUHAHAHAHAHA..... Überzeugt?Das ich ein verrückter entlaufender MAssenmörder bin der kewin Herz und keine Seele besitzt?ICh will gequälte mEnsachen sehen gquälte Schreie hören die mEnschen werden sich vor mir verbeugen und ich habe die MAcht ich bin ein König!ICH BIN EIN GOTT!EIN GOTT!!!ICH HABE DIE ERLEUCHTUNG!!!
    Und das mit dem Online Spiel lässt sich regeln ich richte mir einfach eine LL ZEit ein von 5-7 Uhr wo ich Beiträge schreibe und mich darum kümmere das alle Männer ne Potentz Sprotze erhalten mehr Bevölkerung bedutet mehr Qualen ich werde Käfige einrichten Männer darin einsperren später Frauen fangen und durch diese Potentz Spritze habe ich eine Art Käfigzuchtbulle Ich bin fies und übrigens ich bin gerade in einer Art TRAnce ich würde soetwas niemals wirklich machen ausser ich würde ne Gelegenheit zu Weltheerschaft bekommen dann naja mal sehen...} .Ich bereite mich schonmal darauf vor fies zu sein für dne oberbösewicht muss man doch üben wenn ich diesen Posten irgendwann mal übernehmen sollte.(Anmerkung: Ich bin nicht verrückt und dieser TExt ist rechtlich geschützt kopierung dieses Textes zieht schwere rechtliche Folgen nach sich tschüüß )

Zitat Zitat
    Zitat von Red Dragon
    Du meinst echt. der Tod wäre das schlimmste, was einem passieren kann? Ist doch viel interessanter das Leben zu zerstören und dann die armen Sau am leben zu lassen.
    OMG, das klingt so völlig fremd. So... gar nicht nach Reddie. oO"" *Angst-hab*

Zitat Zitat
    Zitat von Jenova-Dragul
    Hurra... --.-- *Fähnchen-schwenk*
    Wetten, dass du das nicht einhalten kannst? Spätestens Montag biste wieder da.

Zitat Zitat
    Zitat von dem, der behauptet bald nicht mehr unter den Anwesenden zu weilen
    Nun sowas nennt man Spaß haben .
    Ich nenne so was Widerspruch.

Zitat Zitat
    Zitat von dem Vorigen
    Yiffi?Ich kenn nur Yaoi Yaori oder wars doch Yuori?Ich weiss es nicht mehr,jedenfalls hab ich von Yiffi noch nix gehört.
    Youri und Yaori gibt's nicht. Liferipper wollte einen Scherz machen, glaube ich. Zumindest sind mir die Ausdrücke nicht bekannt.

Zitat Zitat
    Zitat von Äh, dem Üblichem
    Das ich sie töte hat nen Hintergrund,hat jemand Unterwegs in Düsterburg gespielt?Ich glaube nicht ok dann muss ich erklären,ich werde durch meine unglaublich große nekromatische Kraft Seelenmarterer erschaffen dieser ernähren sich von gequälten Seelen und erleiden dabei höllische Qualen doch bevor dies geschieht müssen ebenfalls noch ernorme Schmerzen auf sie ausgeübt werden deswegen werden sie gequält na und woher nhme ich diese Seelen die gequält werden wohl?Häh?JA natürlich ich töte Menschen meine Seelenmarterer fangen sie und quälen sie so erleiden sie Qualen und das Jarhunderte lang was könnte schöner sein als schmerzzerfressende Schreie?Und darüberhinaus wenn ich die MEnschen quälen würde dann würden sie schon nach ein paar Tagen tot sein und das würde dann keinen Spaß machen MUHAHAHAHAHAHA DIE MACHT!JA DIE MACHT GEHÖRT MIR!!!MIR GANZ ALLEIN!MUHAHAHAHAHA..... Überzeugt?Das ich ein verrückter entlaufender MAssenmörder bin der kewin Herz und keine Seele besitzt?ICh will gequälte mEnsachen sehen gquälte Schreie hören die mEnschen werden sich vor mir verbeugen und ich habe die MAcht ich bin ein König!ICH BIN EIN GOTT!EIN GOTT!!!ICH HABE DIE ERLEUCHTUNG!!!
    Und das mit dem Online Spiel lässt sich regeln ich richte mir einfach eine LL ZEit ein von 5-7 Uhr wo ich Beiträge schreibe und mich darum kümmere das alle Männer ne Potentz Sprotze erhalten mehr Bevölkerung bedutet mehr Qualen ich werde Käfige einrichten Männer darin einsperren später Frauen fangen und durch diese Potentz Spritze habe ich eine Art Käfigzuchtbulle Ich bin fies und übrigens ich bin gerade in einer Art TRAnce ich würde soetwas niemals wirklich machen ausser ich würde ne Gelegenheit zu Weltheerschaft bekommen dann naja mal sehen... .Ich bereite mich schonmal darauf vor fies zu sein für dne oberbösewicht muss man doch üben wenn ich diesen Posten irgendwann mal übernehmen sollte.(Anmerkung: Ich bin nicht verrückt und dieser TExt ist rechtlich geschützt kopierung dieses Textes zieht schwere rechtliche Folgen nach sich tschüüß )
    Keine Angst, das gehört zu Entwicklung. Klein Jenova sollte jetzt allerdings ins Land der Träume verschwinden und heute nacht kein Glas Cola mehr anrühren. Die Horror-Bücher würde ich für ein paar Jahrzehnte übrigens auf dem Dachboden verstauen.
    Das musste ich schreiben. Ich glaube, meine Tante und ihre kleinen Schreihälse haben auf mich abgefärbt. Gott, nein, bin ich so tief gesunken, dass ich jetzt unschuldige kleine Jungen vera... Nein, das liegt an der Uhrzeit.

Zitat Zitat
    Zitat von Red Dragon
    Noch ein Grund warum du nicht der Oberfiesling sein solltest.
    Gewisse andere würde das bestimmt beunruhigen. Aber... was nicht ist kann ja noch werden. <___<"

@Eisbaer
    Den Text find' ich auch klasse. Ich hab eigentlich nix dran auszusetzen...

Geändert von Karminda (04.02.2006 um 23:13 Uhr)

*zitter wegen zu viel Cola*Hehehe wieso Cola?Ich trink nur kAffe,und wieviel fragt ihr euch sicher oder?Ja das würdet ihr gerne wissen oder?JA das würdet ihr gerne wissen oder?Ja genau das wollt ihr wissen,wisst ihr was ich stelle euch ein Rätsel.Und so geht es,,Ratet wieviel KAffe ich am TAg saufe!''Achja zum Glück weiss niemand das ich KAffesüchtig bin und am TAg mindestens 30 TAssen trinke und das nur weil ich immer bis 3 Uhr vorm Compi sitze auch wenn ich anderen sage das ich off gehe HAHAHA na bin ich nicht witzig?Ja das bin ich.
    Zitat Zitat
    Youri und Yaori gibt's nicht. Liferipper wollte einen Scherz machen, glaube ich. Zumindest sind mir die Ausdrücke nicht bekannt.
    Schwulen und Lesben Liebe zusammengetragen auf 60 Seiten MAnga8) Ja ich wiess sehr viel Ich weiss auch was Shonen-Ai ist ohja das weiss ich.
    Zitat Zitat
    Hurra... --.-- *Fähnchen-schwenk*
    Wetten, dass du das nicht einhalten kannst? Spätestens Montag biste wieder da.
    Denkste nicht wahr?Aber das wird niemals so sein.Ich habe mit 7 Jahren angefangen ein Online Spoiel zu spielen und hab mit 10 aufgehört weil ich ein High-Level Char war und ich alles erkundet hatte und die beste Ausrüstung besaß,ich hatte den perfekten Char nichts konnte mich stoppen und dann eines Tages kam so ein kleiner dämlicher Dieb und hat mich platt gemacht weil er so eine ungalubliche Schnelligkeit hatte und meine Attacken immer ausweichen konnte ich hasse sie diese Diebe.
    Zitat Zitat
    Ich nenne so was Widerspruch.
    Ich nne sowas Bizzar ich habe meinen NPC getötet denn mein Char liebte nur um ihn leiden zu sehen bin ich krank?
    Zitat Zitat
    Keine Angst, das gehört zu Entwicklung. Klein Jenova sollte jetzt allerdings ins Land der Träume verschwinden und heute nacht kein Glas Cola mehr anrühren. Die Horror-Bücher würde ich für ein paar Jahrzehnte übrigens auf dem Dachboden verstauen.
    Das musste ich schreiben. Ich glaube, meine Tante und ihre kleinen Schreihälse haben auf mich abgefärbt. Gott, nein, bin ich so tief gesunken, dass ich jetzt unschuldige kleine Jungen vera... Nein, das liegt an der Uhrzeit.
    Na wie alt sind wir beide denn?Na na ja genau du weisst es und ich weiss es und jetzt spiel hier nicht die große böse Voodo-LAdy aus Monkey Island.

In der Zeit, in der ihr euch diese kleine Zitate-Schlacht um die Ohren geworfen habt, hättet ihr genauso gut einen Beitrag im LL-Thread machen können, damit ich endlich weitermachen kann.

@Jenova Du hast einfach keinen Stil und Abwächslung hast du auch nicht. Das Einzige womit du deine Gefangen quälen kannst, ist immer wieder die selbe langweilige eintönige Leier oder wie man so schön sagt: 8/15 allen falls.

Zitat Zitat
    In der Zeit, in der ihr euch diese kleine Zitate-Schlacht um die Ohren geworfen habt, hättet ihr genauso gut einen Beitrag im LL-Thread machen können, damit ich endlich weitermachen kann.
    Dann muss man sich das auch noch durchlesen.

Zitat Zitat
    Gewisse andere würde das bestimmt beunruhigen. Aber... was nicht ist kann ja noch werden. <___<"
    hä? *sich am Kopf kratzt*

Zitat Zitat
    OMG, das klingt so völlig fremd. So... gar nicht nach Reddie. oO"" *Angst-hab*
    vor mir braucht man doch keine Angst haben.^^ O