Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 303

Thema: [ALT] Besprechungsraum #11 - The Journey must go on!

Zitat Zitat von Future Link
    Wenn ich es erwähnen darf das ist keine signatur sondern ein beisatz von mir und es ist naja nichts anderes als wenn ihr hier ständig links mit Bidern veröffentlicht oder andere Links einfügt.komm schon gleiches recht für alle und außerdem ist mein erstes mal das ich nen Link eingefügt habe da kann man mal ne ausnahme machen. oder
    Sei froh, dass ich so nett bin. Für solche Links sind hier schon Leute komplett geflogen. Da du es aber scheinbar nicht wusstest, belasse ich es bei einer Ermahnung. Unterlasse Links zu Diebspielen in Zukunft, bzw. pack es in deine Signatur, wie es JD schon gesagt hat.
    Es ist nicht dasselbe, wie Links zu Bildern. Brauchen wir ja auch nicht drüber diskutieren. Bin sicher, dass du es in Zukunft lässt.
    Noch ein bisschen Lesestoff : Foren-Netiquette

Zitat Zitat von Eisbaer
    Die kommt ja auch bestimmt wieder.^^ Mir sind Ava und Sig nur einfach zu langweilig geworden, nach so langer Zeit.

P.S.
    Ihr dürft wieder über LL2 reden.

Zusammenfassung :
    -LL2 spielt 5 Jahre nach den jetzigen Ereignissen
    -Reddie macht den Oberfiesling^^
    -Ich mache weiter den guten part, könnte aber Unterstützung brauchen.
    -Jeder kann seinen alten Chara weiterführen und/oder einen weiteren einführen. Jedoch muss einer der Hauptchara sein. Der andere Chara sollte nur als NPC hin und wieder auftauchen.

Vorschläge :
    -LL2 startet mit einer Feier zu Ehren der Helden, die Villon und Konsorten besiegt haben.
    -HT wird komplett neu gemacht und die Geschehnisse von LL1 im ersten Post von mir zusammengefasst.
    -Die Story von LL1 wird vermutlich auf Zelda Planet mal irgendwann veröffentlicht, wenn die Seite wieder steht.

Soviel von mir.

edit : aja mein nächster Part kommt hoffe ich noch heute. FF wollte noch was dazu beitragen, darum konnte ich gestern nicht fertig schreiben.

Entlich! ^^

Leute wir brauchen nen titel! Wie wird LL2 heisen?
    Ich hoffe ihr habt nichts dagegen wen ich den Tempel der Drei ein bischen vergrossere?
    Wir brauchen nen LL2 vorbeschprechungs thred!

Ich hab dir doch schon gesagt, dass wir keinen Vorbesprechungsthread brauchen. oO
    Alles, was wir brauchen haben wir schon. Hier gehts doch.^^

Nen Namen brauchen wir auch nich direkt. Eher sone Art Untertitel. Da aber noch keine Story bekannt ist, kann man da ja auch nix machen.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Ich hab dir doch schon gesagt, dass wir keinen Vorbesprechungsthread brauchen. oO
    Alles, was wir brauchen haben wir schon. Hier gehts doch.^^

Nen Namen brauchen wir auch nich direkt. Eher sone Art Untertitel. Da aber noch keine Story bekannt ist, kann man da ja auch nix machen.
    Ich meinte auch nen untertitel. Sowas wie:
    Link's Legacy: Rise of the Cats (zu red rueber schiel)
    Und wir sollten auch mal anfangen uber die story zu reden. Sonst wissen wir ja nicht was wir zu tun habe.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Ich meinte auch nen untertitel. Sowas wie:
    Link's Legacy: Rise of the Cats (zu red rueber schiel)
    Und wir sollten auch mal anfangen uber die story zu reden. Sonst wissen wir ja nicht was wir zu tun habe.
    Was willst du wissen ? Die komplette story von gut und böse ? Wirst du nicht bekommen.^^
    Wird erstmal genauso ablaufen, wie LL1, also dass jeder erstmal vor sich hinschreibt und dann auf die Posts der beiden Seiten eingeht.

p.s. ihr schnarchnasen solltet lieber mal was zu LL1 posten.^^ Ich wollte ja eigentlich mitten im Gefecht auftauchen.

Ok, ich weiss, dass ich im Moment lieber nicht so weit meine Klappe aufreissen sollte, da ich eine Zeitlang nichts geschrieben hab, aber wenn ihr nicht bald diese verfluchte Barriere aufhebt, mach ich das für euch.

Edit: hehe -.- Dann sollte ich vielleicht nicht immer alles überfliegen, sondern richtig lesen.

Sie ist doch schon aufgehoben. Red hat einen "recht kurzen" Beitrag geschrieben vor ein paar Tagen.

arg ich poste zuviel. <_<

edit : man heute is was los.
    @Bauzi
    Werbung ? Jo, erst einmal poste ich was in die Com-News.^^

Als Nächstes fallen wir über die anderen RPGs her und schreiben in deren Storythreads Werbung rein.

Geändert von Eisbaer (02.02.2006 um 19:56 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer
    Zusammenfassung :
    -LL2 spielt 5 Jahre nach den jetzigen Ereignissen
    Alles schon im Kopf komplett durchgedacht für Yuki^^
    -Reddie macht den Oberfiesling^^
    -Ich mache weiter den guten part, könnte aber Unterstützung brauchen.
    *handheb* Hier Sir! Stehts zu Diensten!

-Jeder kann seinen alten Chara weiterführen und/oder einen weiteren einführen. Jedoch muss einer der Hauptchara sein. Der andere Chara sollte nur als NPC hin und wieder auftauchen.
    Yuki wird neuer Hauptheld und Rabe und Vira schneien vielleicht kurz und nicht allzuoft vorbei... Naja ein paar Rabeposts wrd schon geben^^

Vorschläge :
    -LL2 startet mit einer Feier zu Ehren der Helden, die Villon und Konsorten besiegt haben.
    Mein Chara wird andere Pläne zu Beginn haben... Aber OK!

-HT wird komplett neu gemacht und die Geschehnisse von LL1 im ersten Post von mir zusammengefasst.
    -Die Story von LL1 wird vermutlich auf Zelda Planet mal irgendwann veröffentlicht, wenn die Seite wieder steht.
    Cool!

Soviel von mir.
    Und von mir^^

Zitat Zitat
    Sie ist doch schon aufgehoben. Red hat einen "recht kurzen" Beitrag geschrieben vor ein paar Tagen.
    Sie ist IMO erst nach einem anständigen Post aufgehoben!

Wichtig:
    IMO sollten wir dann richtig Werbung für LL2 machen im Forum! Überlegt euch mal etwas dazu...

wenn ich meinen Post löschen soll, dann sagt es doch einfach.

Zitat Zitat von Red Dragon
    wenn ich meinen Post löschen soll, dann sagt es doch einfach.
    Nein, nein! So ist das ja nicht gemeint, sondern so:
    "Dein Charakter hat bereits Notiz davon genommen und an uns liegt es jetzt die ausführliche Version davon zu liefern. Du hast die Rohstoffen geliefert (einige Überlebende etc.) und wir machen darauß das fertige Produkt oder einer von uns."

Zitat Zitat von Eisbaer
    Da aber noch keine Story bekannt ist, kann man da ja auch nix machen.
    Hey ich hab da was,das wird mein neuer Chara,vielleicht machen wir seine Story ja zur Hauptstory.

Spieler: Link0
    Name: Revan
    Aussehen:

Story:
    Revan lebte bis zu seinem 11. Lebensjahr in Hyrule, doch dann kam ein Sturm, der so heftig war, dass Revan von ihm bis in das Gerudotal getragen wurde. Er verlor dabei auch sein Gedächtnis und erinnerte sich nur an seinen Namen. Die Gerudos sahen dies als großes Glück an und trainierten ihn, da sie einen Kämpfer brauchten der eine wichtige Mission erfüllen soll: Die Amulette der weisen aus dem Tempel der drei Einheiten stehlen und sie zurück in die Tempel bringen, da sonnst irgendwann das Siegel bricht, dass den Großmeister des Bösen gefangen hält.
    Anfangs Lernte Revan mit einem Kurzschwert zu kämpfen, doch als er mit 13 in der Wüste einen auserwählten Krieger des Lichts traf, wollte er auch gut mit längeren Schwertern umgehen lernen.
    Mit 16 machte sich Revan dann auf den weg,und schaffte es sogar die Amulette zu stehlen. Doch diese wurden ihm gleich wieder von einem Mann Namens Sorrel Gestohlen, eine 2 jährige Reise in Termania stand an, doch nun hat er die Amulette zurück und kann seine Mission beginnen.

Attaken:
    Sprungattake:

Magieschild(Nicht lange aufrechterhaltbar):

Konzentration(Heilung):

Zitat Zitat von Link0
    Hey ich hab da was,das wird mein neuer Chara,vielleicht machen wir seine Story ja zur Hauptstory.
    Öhm... Ne. Reddie wird das machen.

Gutes reagiert, Böses agiert.

Zitat Zitat von Bauzi
    Nein, nein! So ist das ja nicht gemeint, sondern so:
    "Dein Charakter hat bereits Notiz davon genommen und an uns liegt es jetzt die ausführliche Version davon zu liefern. Du hast die Rohstoffen geliefert (einige Überlebende etc.) und wir machen darauß das fertige Produkt oder einer von uns."
    Achso, jetzt verstehe ich. Hab ich wohl falsch aufgefasst. ^^"
    Der Post von euch sollte aber bald kommen. Denn ich möchte ungern alleine weiterschreiben bzw meine Richtlinie wie ich den Kampf meinerseits Gestalte, kann ich erst umsetzten wenn so ziemlich alle gegen Villon kämpfen.

Zitat Zitat von der saphirblaue Drachenlord Konsum
    Öhm... Ne. Reddie wird das machen.

Gutes reagiert, Böses agiert.
    Wäre ja dämlich, wenn das nicht so ist... ich kanns mir schon Bildlich vorstellen.

Revan: So jetzt haben wir die Frakmente zusammengetragen um das absolut böse, welches aus der Unterwelt entspringt zu vernichten!
    Daru: Ähm, was für ein Böses aus der Unterwelt?
    Revan: ähm... *Teana noch gar nix gemacht hat* gute Frage...

oder

Revan: So endlich haben wir die heiligen Artefakten zusammengetragen um die böse Vampirin zu vernichten!
    Kelmira: Ich bin keine Vampirin
    Revan: Verdammt, wozu sind wir durch die halbe Welt gereist?

oder noch viel besser

Revan: Gleich taucht sie hier auf. Das hab ich so geplant! Da bin ich mir ganz sicher!
    *wehrendessen ganz wo anders die Städte zerstört werden*

Ich habe bis jetzt nur von Karminda die Zusammenfassung erhalten. Wäre nett, wenn da noch was käme.

Zitat Zitat
    Revan: So jetzt haben wir die Frakmente zusammengetragen um das absolut böse, welches aus der Unterwelt entspringt zu vernichten!
    Daru: Ähm, was für ein Böses aus der Unterwelt?
    Revan: ähm... *Teana noch gar nix gemacht hat* gute Frage...

oder

Revan: So endlich haben wir die heiligen Artefakten zusammengetragen um die böse Vampirin zu vernichten!
    Kelmira: Ich bin keine Vampirin
    Revan: Verdammt, wozu sind wir durch die halbe Welt gereist?

oder noch viel besser

Revan: Gleich taucht sie hier auf. Das hab ich so geplant! Da bin ich mir ganz sicher!
    *wehrendessen ganz wo anders die Städte zerstört werden*
    Oder:
    "Wir werden alle sterben!"
    "Wieso denn?"
    "Ähm... nun... weil... wir werden alle sterben!"

Die Idee mit dem sterben ist doch voll unüberlegt aber logisch mit letzter kraft aknn sich Villon noch in die Luft jagen und eine riesige feuerkugel umschließt den größten Teil der Landschaft,wobei leider gottes alle als Helden starben.

Dennoch gute Beiträge für die 2. Legacy wären angebracht,weil dann kann ixh mich schreiberisch darauf einstellen.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Ich habe bis jetzt nur von Karminda die Zusammenfassung erhalten. Wäre nett, wenn da noch was käme.
    Klingt hart, aber heute bekommst du sicher keine Zusammenfassung von mir

Tjo dann schreib ich halt mal wie die Barriere bricht. Ein paar Infos wären nett, wer denn aller mitkommt (Helden + NPCs wenn wer will).

Ok, ich warte noch das Wochenende ab. Ich muss ohnehin noch einiges schreiben. U.a. eine Art Beschreibung von link´s Legacy. Darum bräuchte ich eine Art Titel für den ersten Teil. "Die Auserwählten" klingt für mich zu langweilig.

Vorschläge ?

@Eisbaer
    Eine HT Lohnt sich doch garnicht,bis jetzt is doch kaum was passiert.
    Bei den meisten von uns zumindest...

@Titel
    "Die Helden der Zeit" oder "Die Göttin der Finsterniss"

Zitat Zitat von Link0
    @Titel
    "Die Helden der Zeit" oder "Die Göttin der Finsterniss"
    Welche Zeit denn bitte?

Meine Vorschläge:
    "Der Weise der Wüste", "Unheil", "Helden der Splitter"...
    OK ich finde meine Vorschläge auch nicht gerade viel besser ^^