Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 303 von 303

Thema: [ALT] Besprechungsraum #11 - The Journey must go on!

mhh ne die Folter ist abwechlungsreich ich ertsell mal ne Liste
    Montag: Frittierte Seele(mhh lecker mit Pommes)
    Dienstag: Der Entbeiner(autsch das tut weh wächst aber wieder nach )
    Mittwoch: Heuschrecken Plage(hoffentlich verschluckt man keine das wäre fies wenn die noch im MAgen rumfliegt)
    Donnerstag: Die Gaskammer(nein nicht die!Ich meine einen kleinen Raum mit Löchern in der Wand und da werden Sumpfgase durchgeleitet*nase zuhalt*)
    Freitag: Die Seilmaschine(wer wollte nicht immer schon 7 meter lang sein ?)
    Samstag: Der Hackblock(es wächst alles nach und der Kopf lebt weiter und schreit schön vor sich hin )
    Sonntag: Überaschungstag!(Ja sogar in der Seelenmaterei gibt es einen Überrascungstag doch der besteht meristens aus Combos wie z.B. der Combo aus Secret of Monkey Island 2)

Zitat Zitat von Red Dragon
    Dann muss man sich das auch noch durchlesen.
    Aber die längere Hälfte würde ja wegfallen, weil ihr euch das ganze Rumgealber hier im Besprechungsraum sparen würdet, und dieser gute Thread auf seine Grundfunktion herabgesetzt werden würde: Einfach die Beiträge zu besprechen.

@All: Erste Hälfte des Posts hab ich schon geschrieben^^

„Ich nne sowas Bizzar ich habe meinen NPC getötet denn mein Char liebte nur um ihn leiden zu sehen bin ich krank?“

Ich liefere dir mal etwas zum Nachdenken: Du bist krank für mich, weil du denkst, dass du krank bist...

Also ich muss meinen Senf jetzt zu dem oberen Text von dir abgeben. Ein Bösewicht ist in meinen Augen kein Schlächter, der mit einer Axt herumwirbelt oder ein gestörter Geisteskranker, der gar nicht richtig weiß was er tut. Sondern Leute, wie Hanibal Lecter, die alles genau durchdenken und durchplanen. Ihre eigenen Taten lassen sie kalt. Sie spielen sich mit ihren Opfern und Widersachern immer mit dem Gedanken im Kopf zu siegen. Da gibt es auch ein paar gute Folgen von C.S.I. die das Spiel zwischen Ermittler und Mörder perfekt zeigen. Von deinem ach so bösen Charakter bin ich sowas von gar nicht überzeugt...