Zitat Zitat
Irgendwie sind die alle ein bisschen kurz. Warum eigentlich immer Englisch? Muss ja nicht immer besser klingen.
Englisch, weil Bärchen es so wollte. Ansonsten hängt es von jeweiligen Titel ab, ob ich deutsch oder englisch bevorzuge (Desert Ghost klingt für mich z.B. ziemlich übel...)

Zitat Zitat
Nenene Liferipper wie kannst du immer nur an Yaoi Yaori und naja das andere denken?
Glaub mir einfach, wenn ich sage, ich wäre froh, wenn ich Yaoi vergessen könnte (das bezieht sich insbesondere auf sämtliche Fanfics, deren Charaktere bis auf den Namen nichts mit der eigentlichen Serie zu tun haben).
Yaori?

Zitat Zitat
Ich hab nen Dinora mitgenommen,doch die ist schon wieder tot*heul*.Aber wenn Villon tot ist,werde ich noch ne Trauernummer abziehen.
Da brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du auch in LL2 nicht den Oberbösewicht geben darfst. Ein echter Bösewicht ist ein herzloser Mistkerl, der auf den Kerl, der seine Freundin gekillt hat, bestenfalls wütend ist, weil er das selber machen wollte!
(Natürlich gibt es dann auch noch andere Arten von Bösewichtern, aber der Zug ist für dich abgefahren.)