Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: [ALT] Besprechungsraum #11 - The Journey must go on!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Irgendwie verstehe ich deine "Smiley-Setzung" nie, Future Link. Aber jeder hat ja auch seine eigene Körpersprache. [*mit-Armen-fuchtel*]
    Und nimm doch bitte wieder deinen aller ersten Ava. Der momentane ist irgendwie nicht so schön.

@Link0
    Woah, du hast dich aber auch in das Spiel verbissen! Aber wenigstens weiß man dann mehr als übergenau wie dein Chara aussieht. [*Felix-aber-nicht-leiden-kann* ]

@Bauzi
    Ich glaub', das würde "heirs of hero of time" heißen. oO""
    Oder so ähnlich... ^^"" [<---schon spät §doz]
    Ansonsten klingt es auf Deutsch deutlich besser und den Vorschlag finde ich ganz gut. Ist sogar logisch.

Zitat Zitat
    Zitat von Bauzi
    (och nö! Keine gröbere Gehirnaktivität nach 21:00 bei mir ^^)
    Bei mir ist Denkverbot wenn die erste Schulstunde anfängt. [Nya, bin da ja zum Glück nicht die Einzigste. ^__~]

Zitat Zitat von Karminda
    @Link0
    Woah, du hast dich aber auch in das Spiel verbissen! Aber wenigstens weiß man dann mehr als übergenau wie dein Chara aussieht. [*Felix-aber-nicht-leiden-kann* ]
    Ich habe euch doch schließlich gewarnt.dass ich Golden Sun Hemmungslos Nachmachen werde Muhahahaha!!!!
    Und wenn du Felix nicht magst solltest du dir nicht GS 2 kaufen,da ist Felix nämlich der Hauptchracter.