Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: [ALT] Besprechungsraum #11 - The Journey must go on!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ok, mein Beitrag kommt gleich. Ihr dürft selbst entscheiden, wie Daru euch letztendlich niederstreckt.^^ Es sind mehr oder weniger Schatten, geboren aus der dunklen Energie von Katharis, die eure Form angenommen haben. Sie sind genauso stark, wie die Originale, jedoch dumm wie Toastbrot. Sprechen können sie auch nicht.
    Schreibt hier einfach, wie ihr besiegt werden wollt. Letztendlich wird es aber darauf hinauslaufen, dass Daru ihnen den Rest mit dem Erdschwert gibt, welches er danach gelernt hat zu beherrschen. Irgendwer muss ja mal anfangen, die Elementwaffen zu benutzen.^^
    Nach dem Kmapf wird Daru direkt in die Wüste gelangen.

edit : So fertig. ich weiß, der Teil mit Milina ist etwas fies geschrieben, aber mir fiel nix besseres ein.

@Konsum
    Das mit dem "Miteinander reden", was Daru anspricht, ist nicht Sailor Moon Like gemeint.^^

Geändert von Eisbaer (27.01.2006 um 10:04 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer
    Ihr dürft selbst entscheiden, wie Daru euch letztendlich niederstreckt.^^
    Ist mir egal, hauptsache schön gewaltsam
    Falls du beim Schreiben leicht von Musik beeinflussen werden kannst wie bei mir (z.B., dass bei harten Sound die Kampfszenen besser beschrieben werden), empfehle ich für diesen Part das Lied Raikiri von Toshiro Masuda

Nun gut, ich denke, jetzt mache ich meinen Part, sonst werde ich am Ende nur noch ein passiver Auserwählter sein ^^

Zitat Zitat von Pantoffelninja
    Ist mir egal, hauptsache schön gewaltsam
    Falls du beim Schreiben leicht von Musik beeinflussen werden kannst wie bei mir (z.B., dass bei harten Sound die Kampfszenen besser beschrieben werden), empfehle ich für diesen Part das Lied Raikiri von Toshiro Masuda

Nun gut, ich denke, jetzt mache ich meinen Part, sonst werde ich am Ende nur noch ein passiver Auserwählter sein ^^
    Ja, ich höre nebenbei immer Musik. Das hilf irgendwie bei der Konzentration.^^
    Aber bei der Musik, die ich bei dem Part gehört habe, kann eigentlich nix Gutes bei heraus kommen. Habe mir nämlich ein paar Intros von Animes, wie Mila-Superstar aus dem Netz gesucht, weil ich was zum lachen haben wollte.
    Darum auch die Sache mit dem "Miteinander-Reden". Es lief gerade ein Sailormoon Lied.
    Wie konnte man sich das damals anschauen, ohne einen Schaden zu bekommen ? xD

@Future Link
    Höh ?

Zitat Zitat von Eisbaer
    @Future Link
    Höh ?

Naja das du dein geschäft wieder ist?

Geändert von Eisbaer (27.01.2006 um 16:48 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer
    Ja, ich höre nebenbei immer Musik. Das hilf irgendwie bei der Konzentration.^^
    Aber bei der Musik, die ich bei dem Part gehört habe, kann eigentlich nix Gutes bei heraus kommen.
    Dann empfehle ich, vor dem Schreiben eine passende Auswahl an Musik in deinen Player zu laden, dann kann theoretisch nichts mehr schiefgehen