Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 303

Thema: [ALT] Besprechungsraum #11 - The Journey must go on!

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    @Future Link: Es ist selbstverständlich das wir dich herzlich aufnehmen wird sind sozusagen eine große Familie und brauchst keine Angst vor liferipper zu haben der macht nur Spaß und sorry das ich dich nicht früher begrüßt habe das will ich jetzt nachholen also ein herzliches willkommen bei uns und natürlich auch dir Kurt Cobain wünsche ich ein herzliches willkommen
    Ganz genau. Eine große glückliche Familie.

Bitte selber zuordnen.^^

Hat eigentlich schon jemand einen Plan, wie ihr aus Villons Barriere entkommen könnt ?

möh endlich funzt MSN bei mir. Hat irgendwie nie so richtig geklappt.

Es gibt zwei Möglichkeiten zur Barriere. Entweder ich kommt selber raus. Macht des Splitters oder wie auch immer (Das ist denen im der Barriere überlassen^^)... oder ihr wartet, bis Aszgardt Villon mehr auf die pelle Rückt und er die Barriere nicht mehr aufrecht erhalten kann. Zweiteres könnte aber länger dauern. Will ja nicht den Spaß verderben.^^"

Zitat Zitat von Red Dragon
    Es gibt zwei Möglichkeiten zur Barriere. Entweder ich kommt selber raus. Macht des Splitters oder wie auch immer (Das ist denen im der Barriere überlassen^^)... oder ihr wartet, bis Aszgardt Villon mehr auf die pelle Rückt und er die Barriere nicht mehr aufrecht erhalten kann. Zweiteres könnte aber länger dauern. Will ja nicht den Spaß verderben.^^"
    Aszgardt hat doch seinen Splitter dabei oder? Na die Splitter wollen doch auch irgendwie zusammensein. D.h. die Kraft von mehreren will zu dem einen. Somit könnte man die Barriere brechen. Villon hätte dann die Krieger allerdings unterschätzt (ob das Konsum will)?

Irgendeine Möglichkeit, damit auch die rauskommen, die keinen Splitter haben, bitte. ^^"
    Wäre sehr dankbar, wenn jemand 'nen Vorschlag macht. Ich bin dermaßen abgestumpft in solchen Sachen.

@Eisbaer
    Urks, mit denen möchte ich aber bitte nur um 10-20 Ecken verwandt sein. oO

Zitat Zitat
    Zitat von Pantoffelninja
    Genau, er beißt nicht, er will nur spielen
    Irgendwoher kenn' ich den Spruch.
    Genau! Hat meine Freundin auch gesagt, bevor ihr Hund mich in die Hand gebissen hat.

Zitat Zitat von Karminda
    Irgendeine Möglichkeit, damit auch die rauskommen, die keinen Splitter haben, bitte. ^^"
    Naja man könnte ein größeres Loch entstehen lassen das längere Zeit hällt... ^^

Ich könnte euch aus der BArriere rausholen immerhin hab ich nicht umsonst Magie studiert
    @Eisbaer: Wenn ich schon jemand von denen sein muss dann der in der mitte ganz links

@Eisbaer: Wenn ich schon jemand von denen sein muss dann der in der mitte ganz links
    Der in der Mitte links ist eine sie oO

>_< NEIN mist ich meine rechts ich Dummkopf

Ich könnte euch aus der BArriere rausholen immerhin hab ich nicht umsonst Magie studiert
    Ja das wärs doch.Somit sind wir aus dem blöden ding raus und Villon hat niemanden unterschäzt.Wer wüde auch damit rechnen,dass ein böser,dungler Zora,der das Amportieren der heilung vorziet,auf einmal mit seiner freundin in der Wüste auftauch und die Krieger des Lichts befreit.

ok hast recht ich lass euch dadrin schmoren und vergammeln wieso sollte ich euch retten?Ich bin ein böser Zora der seine Freundin mal umgebracht hat also ihr kommt da auch alleine raus

@Link0 Du hast das völlig falsch rübergebracht. Das hätte so heißen müssen: "Ich hoffe, dass und der Böse Zora nicht herausholt, denn in der Barriere ist es so schön und gemütlich und man hat keinen Stress. Das wäre eine völlig gemeine und fiese Tat die Lichtkrieger daraus zu befreien."

Hier der ultimative Ausbruchsplan aus Villons Barriere (inklusive Gastrolle für *ihr könnts euch schon denken*):

Plötzlich trat eine seltsame Gestalt an Villon heran: "Durch dich werden wir alle sterben! Kann ich ein Autogramm haben?"
    "Wer bist du denn?"
    "Ich bin ein Auserwählter des..."
    "Ein Auserwählter? Etwa auch einer der Lichtkrieger?!"
    "Nein, ein Auserwählter des Schicks..."
    Aber da hatte Villon den seltsamen Kerl schon mit seiner gesamten Macht in den Boden gerammt. Dies hatte ihn allerdings so angestrengt, dass er seine Barriere nicht mehr aufrechterhalten konnte.

Ihrem Meister zu Hilfe eilend, stürzten sich seine Jünger wie die Lemminge dem Feind entgegen, wodurch er das Gleichgewicht verlor. Villon taumelte ein paar Meter, bevor er mit seiner empfindlichsten Stelle, direkt auf einen spitzen Felsen stieß.

Also, wirklich! Wie könnt ihr so gemein zu dem armen Villon sein? Ist doch nur ein "kleiner verwirrter Junge". Nicht, Eisbaer?

Aber wenn ich mir das so vorstelle... Erinnert mich an American Football.

@Red
    Genau und dann gibt es da noch diese netten Leute, die mit einem spielen möchten.

Ich hab da ne idee, Villon hat doch die macht des schawrtzen Triforce und die der WEisen vereint um das ganze ins leben zu rrufen. Wir konnten doch die macht der splitter und die macht die wir von Masterschwert erhalten haben vereinen um so die barriere zu durch dringen.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Ich hab da ne idee, Villon hat doch die macht des schawrtzen Triforce und die der WEisen vereint um das ganze ins leben zu rrufen. Wir konnten doch die macht der splitter und die macht die wir von Masterschwert erhalten haben vereinen um so die barriere zu durch dringen.
    Frage: WIE?!?
    Unsere Charas haben noch nicht die Macht des Schwertes genutzt, wie soll man diese Macht dann verbinden können?

Noch eine Bitte:
    Könntet ihr, was den Kampf von Villon betrifft, für heute nichts schreiben? Ich wollte heute einen schönen Post schreiben. Wenn ich geschrieben habe, gebe ich auch wieder frei ^^

Ich null ahnung hab was ich schreiben soll.
    Also wenn ich es richtig verstehe sind alle am Schrein wo Villon sich befindet?
    Und ne Barikade is davor wo man nich rein kann?
    Oder!?

Zitat Zitat von Pantoffelninja
    Frage: WIE?!?
    Unsere Charas haben noch nicht die Macht des Schwertes genutzt, wie soll man diese Macht dann verbinden können?

Noch eine Bitte:
    Könntet ihr, was den Kampf von Villon betrifft, für heute nichts schreiben? Ich wollte heute einen schönen Post schreiben. Wenn ich geschrieben habe, gebe ich auch wieder frei ^^
    Lese meinen fehler freinen post und du wirst es sehen

@Eisbaer: Bist du sicher das dein MSN funzt?

@MoL
    Wo man nicht durch. Wir überlegen gerade, wie wir da rauskommen.
    Außerdem sind da noch ein paar Posts, die noch gepostet werden [müssen?].

@PN
    Eigentlich wollte FF noch was posten...

EDIT: Oh, er hat ja schon gepostet.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Lese meinen fehler freinen post und du wirst es sehen

@Eisbaer: Bist du sicher das dein MSN funzt?
    Da ist man einmal nicht da und schon sucht man mich.

P.S. ich sehe das ähnlich wie PN.
    Die Vereinigung der Kräfte, sollte erst später erfolgen, nicht schon für die Barriere. da muss ein bisschen Fantasie her. Denkt dran, wenn etwas hinein kommt, wie Aszgardt, dann kommt auch etwas hinaus.^^