Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 303

Thema: [ALT] Besprechungsraum #11 - The Journey must go on!

Zitat Zitat von Eisbaer
    SKANDAL^^
    Da schaue ich seit Langem mal wieder ins Atelier und was sehe ich ?
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=63771
    Ikarus dieser verräter^^ kopiert Links Legacy. Man beachte auch den Satz, indem er erwähnt, dass man ja mal ein Maker-Projekt daraus machen könnte.
    SKANDAL! PN hat dort auch gepostet! Skandal!
    Zitat Zitat
    @Reddie: Ich habe das Ufer gewechselt? ;__; Ich wusste garnicht, dass ich mich immer an eine Frau rangemacht habe ;_____;
    Jetzt hast du mir also zurück gezahlt, was ich dir damals angetan habe
    Ich hab mich damals ziemlich kaputt gelacht. Diese Zufälle... wie alles zusammenspiel. XD
    Du hast dich an eine Frau rangemacht. Das tolle ist, keiner wusste es und hat dich mit falschinformationen versorgt. XD

PM: "Reddie, was für ein männlicher Name."
    Ich in gedanken: *sich halb tot lacht*

@Puppet_Master: Ich wies alles über euch beide Achja wenn ihr mit Ikarus reden wollt ich hab seine MSN Adresse wir könnten einen permamenten Psychoterror auf ihn ausüben!Oder ihn mit seltsamen Bildern zuschütten wie wärs mit Bildern?Achja den Thread habe ich schon läner beobachtet aber hab mir nie die Posts durchgelesen aber das er jetzt auch noch ein RPG-Maker Projekt daraus machen will das lassen wir nicht zu das ist doch unerhört!

Wir werden unsere Schergen ins atelier schicken nd es von innen heraus zerstören. Anschließend fallen wir in ihr reich ein und vergrößern somit Hyrule.

Zitat Zitat von Ikarus aus dem DCdK-Thread
    Wie wahrscheinlich ein Grossteil der Community mitbekommen hat, habe ich letztes Jahr ein Forenrollenspiel gestartet mit dem Obertitel "Die Chroniken des Kingdoms". Sinn dieses Spiels ist es Ereignisse die im Forum geschehen in eine Fantasywelt zu übertragen.
    Und anscheinend scheint diese Idee damals auch stattgefunden zu haben, sonst hätte ein Atelier-Veteran schon dazwischengefunkt. Außerdem ist es für mich, egal im welchen Fall, nicht geklaut, da unsere Ereignisse sowieso in einer Fantasywelt abspielen und wir das nicht extra übertragen müssen ^^
    Ich habe mich eingetragen, weil ich z.Zt. süchtig nach Gastrollen bin. Wenn ich ein Thread für Gastrollen sehe, befalle ich es wie ein Parasit!
    Und selbst wenn die Idee geklaut ist... Tut doch heutzutage jeder. Bestes Beispiel: Seit der RPG-Maker Serie 'Die Hamptons' spriessen humoröse Maker-Serien wie Handyshops aus den virtuellen Boden. Man denke nur an 'Remus van Remus'.
    Und seid 'Vampires Dawn' scheinen sich plötzlich viel mehr User für Vampire zu interessieren. Ich wage sogar zu behaupten, dass bei 'Unterwegs in Düsterburg' die Idee mit Wahnfried zum Teil von Asgar aus VD geklaut sind.
    Zusammenfassend muss ich sagen, dass dies 'Modeerscheinungen' sind, die irgendwann nachlassen. War eigentlich nach der Erscheinung von 'Dreamland 3' nicht eine Welle von Horrorspielen gekommen?
    Und ja, ich merke, dass ihr Spaß macht, aber das musste gesagt werden!

Zitat Zitat
    Zitat von Pantoffel
    Und ja, ich merke, dass ihr Spaß macht, aber das musste gesagt werden!
    Hier verbietet dir niemand den Mund und im Gegensatz zu dem hirnverbrannten Mist, den ich hier täglich poste, ist das doch völlig im Obergrünenbereich. Also, keine Panik auf der Titanik, bzw, aufm Forum. ^^"

Thema Ötzi: Ich würde mich nicht gerne mit einer vergammelten Leiche vergleichen lassen. Aber ich lasse mich sowieso nicht gerne vergleichen mit wem, oder "etwas"...

@JD
    Au ja, so was wirkt immer!

Zitat Zitat
    PM: "Reddie, was für ein männlicher Name."
    Ist das deine übliche Anmache? *wegrenn*
    Wobei ich lieber meine große Klappe halten sollte, da ich Puppet immer wieder mit einem Jungen verwechsel und es mir gerade wieder erst eingefallen ist, dass er... äh, sie weiblich ist.

Zitat Zitat
    Zitat von Liferipper
    Scheiß auf den Ruf. Was interessiert mich mein Ruf, wenn ich dafür Europa beherrsche? Muhahahaha!
    Dafür musste erstmal an den ganzen Mädchen vorbei, die schwer gegen Hentai/Manga/Anime sind. ^^"
    Die Gardinenpredigt von meiner besten Freundin über das Thema werde ich nie vergessen, besonders deswegen, weil ich mich dazu aufraffen musste, ihr zuzustimmen... XP

@Red
    Frage am Rande: Kommt dein Name vom Film?

Liferipper: Du Wurm bevor du wenn du Europa erobern willst dann musst du mir es ersteinmal abnehmen ich spiele in einer Brettrspiel Liga die einen Weltkrieg simuliert und ich besetze schon seit langem Europa und bis jetzt ist niemand an mich ran gekommen also schlag es dir aus dem Kopf hol dir Asien da kommen deine lieblinge doch her MUHAHAHAHA niemand wird mich bei meiner Welteneroberung aufhalten!

Zitat Zitat
    Wobei ich lieber meine große Klappe halten sollte, da ich Puppet immer wieder mit einem Jungen verwechsel und es mir gerade wieder erst eingefallen ist, dass er... äh, sie weiblich ist.
    So viel ich weis IST Puppet männlich.

Zitat Zitat
    @Red
    Frage am Rande: Kommt dein Name vom Film?
    Mein Name enstandt bevor der Film gedreht wurde.

@PN
    Der Skandal ist keinesfalls, dass Ikarus ein Foren-RPG aufgemacht hat. Gibt ja auch noch die herzen. Das ist es nicht. Aber achte einfach mal auf die vielen Ähnlichkeiten zu uns. Da wäre ja als Erstes mal der charakterthread und die Idee mit der maker-Umsetzung.
    Und lass uns doch den Spaß. Wir werden die Maker im Krieg schlagen. Sie sind immer och geschwächt durch den krieg gegen den Qfrat und so angreifbar.

@Geschlechter
    Wieso achtet ihr eigentlich auf die Anzeige ?
    Im Fall von Puppet ist es sogar mehr als offensichtlich.
    Er ist hier im Forum schon immer weiblich und ich habe ihn nie für ein Mädchen gehalten.
    Naja denkt, was ihr wollt.^^

P.S. da hat doch morgen wer Geburtstag. Achtet drauf.^^

im Krieg Atelier gegen QFRAt habe ich einiges herausgefunden für diejenigen die nicht reingeschaut haben ich sage doch ich weis alles Achja und mich wundert es auch das ihr nicht wisst das Puppet_Master männlich ist habs zwar auch erst vor ein paar Tagen rausgefunden aber ich hätte schon gedacht das es alle wissen ausser mir.

Zitat Zitat von JD
    Du Wurm bevor du wenn du Europa erobern willst dann musst du mir es ersteinmal abnehmen ich spiele in einer Brettrspiel Liga die einen Weltkrieg simuliert und ich besetze schon seit langem Europa und bis jetzt ist niemand an mich ran gekommen also schlag es dir aus dem Kopf hol dir Asien da kommen deine lieblinge doch her MUHAHAHAHA niemand wird mich bei meiner Welteneroberung aufhalten!
    Was soll ich jetzt dazu sagen? Heil Jenova?
    (Falls schon das Wort 'Heil' eine Straftat nach sich ziehen kann, möge man mir so schnell wie möglich Bescheid sagen, damit ich den Text ändern kann. Man möge mir im genannten Falle diese Tat bitte verzeihen, da mir zu diesen Zeitpunkt die Sträflichkeit dieses Wortes nicht bewusst war.)

Zitat Zitat von Eisbaer
    Der Skandal ist keinesfalls, dass Ikarus ein Foren-RPG aufgemacht hat. Gibt ja auch noch die herzen. Das ist es nicht. Aber achte einfach mal auf die vielen Ähnlichkeiten zu uns. Da wäre ja als Erstes mal der charakterthread und die Idee mit der maker-Umsetzung.
    Dies war mir bewusst. Trotzdem finde ich das letzen Endes unsinnig, wenn es mit deinen 'Skandal' ernst gemeint wäre. Wir und die Herzen haben das Forenspiel nicht erfunden. Ein (Fan-)Makerspiel zu einen Spiel ist auch nichts Neues.
    Aber nehmen wir mal an, er wolle nur die Idee klauen, bevor er sich bei LL angemeldet hat. Warum hat er sich dann die Mühe gemacht und sich angemeldet? Er hätte es auch nicht tun müssen und es einfach anonym klauen können, um Spuren zu verwischen.
    Außerdem glaube ich kaum, dass er es für den Maker umsetzen würde. Viel zu viel Arbeit, selbst wenn es jemand proggen würde, der schon seid den Anfängen hier ist!

Zitat Zitat von Eisbaer
    Und lass uns doch den Spaß. Wir werden die Maker im Krieg schlagen. Sie sind immer och geschwächt durch den krieg gegen den Qfrat und so angreifbar.
    Normalerweise würde ich neutral bleiben wollen, aber ich denke, ich würde mich auf die Seite der Zeldaner schlagen
    Ich wäre der perfekte Taktiker (in Ernst). Und da ich einen kleinen, eher nebensächlichen Ruf (besser als nichts oder den Ruf eines nOOb) im Atelier habe, kann ich als Doppelagent fungieren ^^
    Ich habe auch schon einen Plan, falls es zum Krieg kommen wird...
    Ich glaube, die Sache nehme ich etwas ZU ernst...

Zitat Zitat von Eisbaer
    Ötzi ? Was hat Ötzi mit den anderen gemeinsam ? ok, er is tot und bekannt.
    Oder weißt du etwas über ötzi, was sonst keiner weiß ?

Ist mir das doch tatsächlich entgangen... Natürlich habe ich (keine) Insiderwissen über Ötzi ^^ Aber seht euch mal die Dokus über Ötzi an, wenn er auf dieser Metalltrage liegt (am besten noch zusammen mit einer Person, die das untersucht). Wenn man genau beobachtet und im Gedanken vergleicht, ist das Skelett ungefähr gerade so groß , dass der Schädel einen normalen Menschen an der Brust reicht (Die Haut kann bei dieser Schätzung weggelassen werden). Zusätzlich vermute ich, dass Ötzi außerdem ein Homo Erectus war, und der Homo Erectus war eine eher kleine Gestalt.

Ach ich bin männlich? O.o" Wusst ich garnicht, aber danke für die Info. Und wenn ich so männlich bin, wie erklärt ihr euch dann diesen Post: http://www.multimediaxis.de/showthre...60#post1179660 O_o"

Bin ich jetzt schon schwul und heirate einen Mann? "O_o

Zitat Zitat von Kamin
    Ist das deine übliche Anmache? *wegrenn*
    Nein, die war ganz speziell für Reddie Schmarn, das mit Reddie ist eine andere Geschichte, aber die hat ihre Höhren und Tiefen und sollte lieber nicht erwähnt werde ^.~
    Achja, wenn du willst, kann ich dir aber mal ein paar Tipps geben, wie man schnell Jungs um den Finger wickeln kann

Geändert von The Fool (10.01.2006 um 16:41 Uhr)

ok Puppet_MAster ich glaube dir du bist doch weiblich sorry an alle die ich verwirrt habe
    @PN: Nein das musst du nicht das einzigste was du zu mir sagen musst ist,,Ich liebe dich neuer gott''mehr nichtXD
    @Eisbaer: Ihr könnt mich brauchen ich war im Krieg schon bekannt als Powergamer ich hab mich von einem Schmied zu einem Gott vorgearbeitet ich werde dann mit Darn losziehen und alles abschnetzel muhahaha naja oder auch nicht

Zitat Zitat
    Dafür musste erstmal an den ganzen Mädchen vorbei, die schwer gegen Hentai/Manga/Anime sind. ^^"
    Kein Problem. Denen schmeiß ich nen Yaoi-Manga hin, dann sind sie vorerst beschäftigt.
    Kann mich mal einer der weiblichen User aufklären, wo da die Faszination von Shonen-Ai/Yaoi herkommt? Das Interesse an Shojo-Ai/Yuri bei den Männern scheint mir da erheblich geringer zu sein (auch wenn man da sowieso bei so ziemlich jedem Hentai bedient wird).

Und was ihr bei meiner Aussage anscheinend nicht gemerkt habt: Wenn Napoleon und Adolf es durch ihrer Minderwertigkeitskomplexe aufgrund fehlender Körpergröße geschafft haben, einen Großteil Europas zu erobern, muss ich mir schwer überlegen, ob ich mir nicht auch ein paar zulege (auch wenn ich mich dadurch nicht unbedingt beliebt mache).

Zitat Zitat von Liferipper
    Und was ihr bei meiner Aussage anscheinend nicht gemerkt habt: Wenn Napoleon und Adolf es durch ihrer Minderwertigkeitskomplexe aufgrund fehlender Körpergröße geschafft haben, einen Großteil Europas zu erobern, muss ich mir schwer überlegen, ob ich mir nicht auch ein paar zulege (auch wenn ich mich dadurch nicht unbedingt beliebt mache).
    Komplexe? Weniger Körpergrösse? Eine seltsame Frisur und ein komischer Akzent, der wohl deutlichst daraufhin weist, dass du NICHT aus dem Land stammst, welches du zur Eroberung der Welt benutzt? >_>

Ich meine, Napoleon war aus Korsika, Hitler aus Österreich... Komisch, scheint niemanden zu interessieren. >_>

Was ich mich aber immer schon gefragt habe, und was mich wohl auch weiterhin brennend interssiert: was wäre passiert, wenn Hitler und Stalin zusammengearbeitet hättet? Oder was wäre gewesen, hätte Napoleon sein Waterloo nie gehabt ?

Hach ja... Wahrscheinlich wären die Imperien wegen einer Frau zerbrochen. >_>

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Bin ich jetzt schon schwul und heirate einen Mann? "O_o
    Wenn du schon so fragst: Ja.

Ist er es wirklich?JA er ist es Konsum ist wieder da welch überaschung können wir Villon jetzt endlich kalt machen?Dedine Kommentare hat glaue ich jeder vermisst achja übrigens Puppet_mAster ist weiblich

Konsum???
    Hoffentlich bleibst du jetzt dauerhaft im RP, dann sind wir alle glücklich

Zitat Zitat von Puppet
    Achja, wenn du willst, kann ich dir aber mal ein paar Tipps geben, wie man schnell Jungs um den Finger wickeln kann
    -.-" Da freue ich mich jetzt schon... Dabei gibt es Männer, die haben eine aufrichtige Seele und ihre Herzen sind klein und rein...

Zitat Zitat von JD
    @PN: Nein das musst du nicht das einzigste was du zu mir sagen musst ist,,Ich liebe dich neuer gott''mehr nichtXD
    Okay: "Ich liebe mich neuen gott"

@"Konsum is wieder da-Thema"
    jo, habe ihn heute morgen ja schon bemerkt. Eigentlich war er nur knapp einen Monat nicht hier im Forum. So schnell vermisst man ihn. Und er dachte mal, dass ihn keiner mag.^^

@Geschlechterthema
    Ich äußere mich dazu nich mehr. Das is Kinderkram.

@Tod dem Atelier
    Ich schlage einen Präventivschlag vor. Wir entwickeln das beste Maker-Game, was sie je gesehen haben. Dadurch verlieren sie alle ihre Lust am makern und wir haben gewonnen.
    Also Red und PN. Strengt euch an.

Im makern sind die mAkerer unübertroffen denkt doch nur an die mAKer lgenden wie z.B. Marlex,Lachsen,Grandy und Kelven gegen die können wir Hyruler nichts ausrichten doch wir könnten ihnen einen Schlag versetzen in dem wir ein RPG-Thread bei ihnen aufmachen wo unsere Charas gegen sie kämpfen in RPG's sind wir doch wohl unübertroffen
    achja wieso sollte man Konsum nicht mögen?Ich liebe seinen sarkastischen Humor er erinnert mich irgendwie an mich selbst
    @PN: Unsere Herzen sind klein und rein?Seit wann den das?Mein Herz ist schwarz wie die Nacht wenn ich was böses tun kann dann tue ich es sofort wernn ich euch mit schlechter Rechtschreibung quälen kann dann tue ich es aber ich kann euch damit leider nicht quälen.
    Achja übrigens du sollst mich Jenova-Dragul als Gott bezeichnen das Wort Jenova ist lateinisch und bedeutet übersetzt Ein neuer Gott Dragul ist nur ausgedacht also nicht beachten.

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Im makern sind die mAkerer unübertroffen denkt doch nur an die mAKer lgenden wie z.B. Marlex,Lachsen,Grandy und Kelven gegen die können wir Hyruler nichts ausrichten doch wir könnten ihnen einen Schlag versetzen in dem wir ein RPG-Thread bei ihnen aufmachen wo unsere Charas gegen sie kämpfen in RPG's sind wir doch wohl unübertroffen
    Wir haben doch selber 4 Leute(Bauzi, Red, PN und mich) in unseren Reihen, die sehr viel Erfahrung mit dem Maker haben. Ich arbeite seit meinem 17.Lebensjahr an meinem Projekt.^^
    Ich denke, jeder von uns ist auf einem Gebiet des Makers spezialisiert und beherrscht diesen gut. Warum sollten wir es also nich schafen, diese ewigen Legenden(die keine sind) zu schlagen. ich bin weder großartig von Marlex, noch von z.B. Grandy überzeugt. Sie haben es fertig gebracht, Spiele fertig zu bekommen, die sich deutlich von den anderen absetzen, ok, aber bei den vielen Noobgames, die es gibt, ist es auch nicht sonderlich schwer.^^
    VD war sowieso Müll, VD2 sicherlich eines der besten Makergames, aber die meisten anderen weisen Macken auf, wie z.B. zu kindischer Humor oder Insiderwitze.
    Andere sind total verbuggt und wieder andere sind storymäßig oder grafisch eher mau.
    Auf ein wirklich überzeugendes Maker-Game warte ich immer noch.
    Darum wird mein Projekt wohl auch niemals fertig.

Naja wieder zum Thema.^^ Also wenn Red und PN weiter so fleißig sind, dann wird das was. Brauchen wir nur noch gute Mapper.

edit : er meint wohl jehova und seit indiana jones wissen wir ja, dass es iejova heißt.^^
    Jenova hat Square bestimmt davon abgekupfert, genau wie sephiroth.

Geändert von Eisbaer (10.01.2006 um 22:40 Uhr)

@PN: Unsere Herzen sind klein und rein?Seit wann den das?Mein Herz ist schwarz wie die Nacht wenn ich was böses tun kann dann tue ich es sofort wernn ich euch mit schlechter Rechtschreibung quälen kann dann tue ich es aber ich kann euch damit leider nicht quälen.
    Wir sind immun gegen schlechte Rechtschreibung geworden. Solche Grammatikzerstümmler kennen wir zu genüge.
    Achja übrigens du sollst mich Jenova-Dragul als Gott bezeichnen das Wort Jenova ist lateinisch und bedeutet übersetzt Ein neuer Gott Dragul ist nur ausgedacht also nicht beachten.
    Pah, du legst dich hier mit einen Lateiner an! Es gibt im Lateinischen kein J! Merk´ dir das! Und komm nicht mit neuen, erfundenen Übersetzungen! Gott ist Deus, neu ist nicht feminin (alle feminine Wörter im Lateinischen enden mit a und ich weiß, dass neu auf Lateinisch auf -us endet.) und 'ein' gibt es nicht im Lateinischen.
    Non modo non vices, sed etiam non ingenium latinum es!