Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: [ALT] Besprechungsraum #11 - The Journey must go on!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Für mich sind es nurnoch 5 Jahre hab nämlich bald Gebutstag Und Puppet_Master die müssen einen auch total ernst nehmen wenn sie das nicht machen würden dann könnten die sich ja wirklich einen Idioten einfagen und das wäre nicht sehr gut achja und wenn du dran bist tu einfach so als wärest du ein totaler Idiot der so dumm ist das er nicht zur Bundeswehr kann aber auch nicht in die Klapsmühle muss ich würde bevor ich zu den Tests muss mir ein paar Kilos anfressen und mit offenem Fernster ohne Bettdecke schlafen das sollte das Immunsystem schwächen vieleicht sollte man auch von seinem Zeugnis die Fehltage vorlegen
    oh ja vieleicht könnte man so eine schlechtere Note erzielen ich werde auf jeden Fall alles nötige tun um nicht zur Bundeswehr zu müssen
    Edit: Mist schade aber auch nagut aber trotzdem ich muss ausgemustert werden juchhu weil mein linkes Bein nicht so gerne belastet wird immer wenn ich irgendwas schweres trage fängt mein Bein an zu kancken und danach kann ich es nicht mehr bewegen und kinicke sofort rein falle zu Boden(das ist mein purer ernst!)tja das heißt kann nichts schweres tragen und lange LAufen kann ich auch nicht wen ich eine Stunde ohne Gewichte laufe dann habe ich einen viel zu hohen Puls und mir wird schwindlig hoffe ich werde ausgemustert

Geändert von Gendrek (08.01.2006 um 20:49 Uhr)