-
Ehrengarde
Also wirklich: Deutschland scheint das Paradies für Ausmusterung zu sein. OK ihr seid einfach mehr und wir brauchen die Leute für die Grenzen und dem verfluchten Hochwasser.
Beschissen habe ich natürlich auch! Ich habe mich spaßhalber als labiler, potenzieller, depressiver Selbstmörder im Psychotest gegeben. Die sexy Psychtante hat mich dazu angesprochen und ich musste nur sagen, dass ich das und das falsch verstanden habe und mich dort verklickt habe und siehe da! Ich war geistig gesund und könnte an die Grenze gehen meinen Kollegen oder mich zu erschießen
Aja: Ich kenne jemanden mit x Alergien (schon arg wieviele der hat und man nichts merkt). Der wurde trotzdem genommen und hätte dann entweder im Herbst oder Winter einrücken müssen.
Wegen klein: Ich kenne jemanden der ähnlich "klein" wie JD ist und er wurde trotzdem genommen!
Wegen unsportlich: Ich kenne den unsportlichsten Mensch der Welt. Er hat sowas wie eine Muskelkrankheit. Ein genial Mensch, Denker und Sympatler und genommen wurder er trotzdem (ist jetzt nach dem Studium Zivi^^).
So wird man untauglich:
-Ihr hattet mal einen Tumor (das ist allerdings die unschöne Methode
)
-Schlafwandler gilt nicht mehr (ich bin nämlich einer -.-)
Ich glaub ich werde mir das obere Bett aussuchen und wenn ich dann mal rausfalle (natürlich GANZ zufällig
könnte das schon was bewirken; so eine verstauchte Hand wäre klasse für so einen Schmerzfreund wie mich^^). Oder ich nehme mir ein unteres Bett und lass die Natur und das Mondlich arbeiten
-Bettnässer (ja das stimmt!)
-Homosexuell (gilt nicht mehr als Grund)
-Kranke Beine Füße etc. Jemand hatte was an der Ferse (angeblich, mit Attest allerdings) und konnte nicht weit marschieren.
---> Prompt ausgemustert
-Schwerhörigkeit: Es ist schwer nachzuweise. Und wenn man jemanden kennt der Arzt ist usw... Dann hat man ein Atest und ist abgesegnet.
-Dinitus: Muss schon ein schwerer sein. Meiner wäre wahrscheinlich zu wenig gewesen und ich bemerke denn auch nur mehr wenn ich mich bewusst darauf konzentriere
-Medikamente: Sind kein Grund solange man dadurch nicht eingeschränkt ist. Könnte ja sein, dass man dadurch nicht Autofahren darf oder so.
-Irgendwas am Herzen:
Ich hatte mal irgendwas, aber das war nur eine Kind bzw. Jugendbedingtes Fehldingsbums. Ungefährlich, aber jetzt ist wieder alles heil -.-
-Hoher Blutdruck
Null Ahnung wie man schnell und dauerhaft einen kriegt, aber das ist
-Auch nett:
Wenn in der Familie Fälle von Geisteskrankheiten gab oder Erbkrankheiten. Heißt ja nicht, dass IHR sie habt^^
AUF GAR KEINEN FALL:
-Geisteskrankheiten vorteuschen und ähnliches:
Das kann sowas von ins Auge gehen! Man ist dann schneller für einen Monat in der Klappse neben Brandstifftern als man denkt. Und wenn man sich "dumm" stellt kann das unter anderem führen, dass man dann keinen Führerschein machen darf usw. bzw. das er entzogen wird. Ich kenne jemanden der das gemacht hat -.-
Strengt euch einfach nicht an bei den körperlichen Sachen und tut dabei so als seid ihr voll angestrengt.
Kreuzschmerzen WICHTIG! Oder wollt ihr einen 35 kg Rucksack auf dem Rücken tragen? Es geht immer! Wenn ihr dann noch ein Atest habt seid ihr der Chief 8)
----> Ich werde Wirtschaftsschreiber angeblich, aber es ist ja nie wirklich etwas fix.^^