Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: [ALT] Besprechungsraum #11 - The Journey must go on!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn ich das mal so sagen darf irgendwie war der letzte Thread schneller voll als die anderen
    Edit. @Eisbaer: Na wenn man schon wegen solchen kleinigkeiten ausgemustert wird dann mss ich garantiert nich zur Bundeswehr ersten vertrag ich einen haufen Medizin nicht zweitens werde ich immer unglaublich schnell krank und drittens bin ich für mein Alter auch zu klein normalerweise sollte ich 1,65 sein bin aber nur 1,50 groß also zu klein hehe na die sollen mal versuchen mich zur Bundeswehr zu bekommen

Geändert von Gendrek (08.01.2006 um 14:50 Uhr)

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Wenn ich das mal so sagen darf irgendwie war der letzte Thread schneller voll als die anderen
    Edit. @Eisbaer: Na wenn man schon wegen solchen kleinigkeiten ausgemustert wird dann mss ich garantiert nich zur Bundeswehr ersten vertrag ich einen haufen Medizin nicht zweitens werde ich immer unglaublich schnell krank und drittens bin ich für mein Alter auch zu klein normalerweise sollte ich 1,65 sein bin aber nur 1,50 groß also zu klein hehe na die sollen mal versuchen mich zur Bundeswehr zu bekommen
    Nicht zu vergessen, dass man bereits bei der Musterung bescheißen kann.

Da wären zum Beispiel mal die Hör- und Sehtests. Der Hörtest sah bei mir so aus, dass ich Kopfhörer und nen Buzzer bekam und bei jedem Piepen draufdrücken musste. Das Gebäude lag direkt an einem Autobahnzubringer. ich hab fast nix gehört.
    Der Sehtest war u.a. das magische Auge, also wo man halt irgendwas erkennen sollte. Ich finde, da fängt man höchstens an zu schielen.^^
    Auf jeden Fall kann man da gut bescheißen.

Danach kam noch ein Eignungstest mit folgenden Inhalten :
    -Mathe(Simple Vorschulaufgaben)^^
    -Deutsch(Fahrstuhl mit drei a, also Faaarstuhl)
    -Reaktionstest(Wie schnell kann ich auf bunte Knöpfchen drücken.)
    Dabei war mir nach 3 Versuchen zu langweilig und ich hab nur noch dasselbe gedrückt.^^

Selbst mit absichtlich völlig vermurksten Antworten, kam ich auf ne 3.^^
    Nagut beim Deutschen wäre es mir zu peinlich gewesen, sowas falsch zu beantworten und mit Mathe hatte ich noch nie Probleme. Der Rest hätte aber alles runterreißen müssen.^^