Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 303

Thema: [ALT] Besprechungsraum #11 - The Journey must go on!

Mein Post

So "ich habe Geschichte geschrieben" wer kann das schon von sich behaupten ^,^
    Spaß beiseite mein Post ist nun in "Geschichten aus dem Königreich Hyrule " also wer Interesse daran hat soll ihn sich reinziehen. Würde mich Freuen wenn man mir Privat schreiben könnte und mir die Meinung geigt ^^.

THX
    Thara alias Marcel8)

Sollen wir dir per PN schreiben, was wir davon halten ? Ich würds lieber hier rein schreiben.^^

Hab auch nix zu meckern, nur ein paar Vorschläge zum Layout sozusagen.
    -Mach ein paar mehr Absätze rein
    -Mach die Dialoge farbig, so wie wir

So ließe es sich leichter lesen, als ewig weiß auf grün, wenn du verstehst, was ich meine.

Zur Story kann ich noch nix sagen, da ich nicht soviel Zeit zum Lesen habe gerade, werde es mir aber morgen mal durchlesen.

o_O Wielange hast du dafür gebraucht?Ich glaub mein Dodongo bohnert( Irgendwie muss man die Sprichwörter doch verändern)Soviel Text hab ich noch nie gesehen gute Arbeit achja was ist eigentlich aus Iscariah geworden?Der hat sich ja schon lange nicht mehr blicken lassen

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    o_O Wielange hast du dafür gebraucht?Ich glaub mein Dodongo bohnert( Irgendwie muss man die Sprichwörter doch verändern)Soviel Text hab ich noch nie gesehen gute Arbeit achja was ist eigentlich aus Iscariah geworden?Der hat sich ja schon lange nicht mehr blicken lassen
    Genau wie Phoenix. Denen ist wohl die Lust vergangen. Naja ich werde nach meinen Prüfungen erstmal die Liste aktualisieren und ne neue Hyrule Today verfassen.

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    So viel ich gelesen habe 3 Tage... und so viel text hast du noch nie gesehen? o.O Noch nie ein Buch in der Hand gehabt?

So weit hab ich bis jetzt noch nicht gelesen, weil ich grad bisschen was zu tun hab.^^ aber dem nächst schreib ich hier rein, was ich von dem Text halte.^^

Zitat Zitat
    Ich glaube Reddie meinte eher sich selbst und nicht Aszgardt.
    Deswegen auch nur "nicht ganz aber fast".

Zitat Zitat
    Der Arme hat doch schon genug gelitten. Und Ravana wird dies Gott sei dank nicht sehen.^^
    Tja, die beiden haben eben Charakterbilder. Aber wenn du mir ein Bild von Daru zur Verfügung stellst...
    Und das Bild bringt Schnurris feminine Seite doch gut zur Geltung. Naja, die Wirkung wäre wohl noch besser, wenn er sich vorher die Beine rassiert hätte...

Zitat Zitat
    Und Ravana wird dies Gott sei dank nicht sehen.^^
    Vielleicht sollte ich ihr ne PM schicken }.

Zitat Zitat
    p.s. die pose stimmt nicht. die rechte hand muss vor die stirn.
    Hatte keine andere Vorlage. (Außerdem dürftest du eigentlich sehen, dass ich mit sich überlagernden Bildern so meine Probleme habe.)

Geändert von Liferipper (25.01.2006 um 18:45 Uhr)

Ähh Liferipper ich glaube kaum das Daru in eines deiner Schulmädchen Bekleidung passen würde das Kleid würde vorher platzen achja und wir sehen wirklich das du ein Problem hast

*Räusper*

Also ich glaub es ja nicht das sich keiner die Mühe macht meinen netten kurzen Text zu lesen.

dabei habe ich mich voll geackert
    und außerdem würde ich mich wirklich freuen wenn sich jemand mal die zeit nehmen könnte, damit ich auch mal mit stolz geschwellter brust mein schwert in den himmel ragen lassen kann

P.S. macht mal hinne mit Villon will auch mitmachen ^^

ansonsten was heißt hier ist das viel text,wenn ihr mal wirklich viel text sehen wollt dann schaut euch mal mein strafregister an

Zitat Zitat von Future Link
    Also ich glaub es ja nicht das sich keiner die Mühe macht meinen netten kurzen Text zu lesen.

dabei habe ich mich voll geackert
    und außerdem würde ich mich wirklich freuen wenn sich jemand mal die zeit nehmen könnte, damit ich auch mal mit stolz geschwellter brust mein schwert in den himmel ragen lassen kann

P.S. macht mal hinne mit Villon will auch mitmachen ^^

ansonsten was heißt hier ist das viel text,wenn ihr mal wirklich viel text sehen wollt dann schaut euch mal mein strafregister an
    Hehe wenn nach einem Tag noch keiner den gelesen hat, mach dir mal keine Sorgen. Ich denke mal heute oder morgen haben den alle gelesen.
    Ich habe ihn erstmal überflogen und kann nur sagen, dass du einen guten Schreibstil hast und halt meine Tipps von da oben.^^
    Genaueres zum Inhalt sage ich dir noch, wenn ich ihn ordentlich gelesen habe, aber guter Einstieg. Keine Fehler und vom Schreibstil sehr gut. Weiter so.^^

Ich schreibe meinen eigenen Beitrag zuende und dann lese ich, versprochen.

edit : daru wird in meinem nächsten beitrag noch nicht zu euch stoßen. er wird erst kommen, wenn die barriere durchbrochen wurde. ;-)

Geändert von Eisbaer (26.01.2006 um 19:55 Uhr)

So ich habe mir jetzt die Mühe gemacht und deinen Post gelesen FL(Future Link)und ich muss sagen ich bin begeistert dein Posting Stil ist klasse und die Story an sich ist mitreisend und Gefühlerweichend ich fands ziemlich traurig das Thara's Freund gestorben ist man kommt einfach nicht von dem Post los wirklich klasse
    EDIT WICHTIG!: Also ich fange jetzt mit einem Post an und werde zu euch stoßen also würde ich euch bitten nichts zur Barriere zu schreiben ich werde nämlich in meinem Post in die bArriere eindringen wo sich Villon befindet!Dort werde ich dann wie gesagt zu euch stoßen und gegen Villon kämpfen

Geändert von Gendrek (26.01.2006 um 21:17 Uhr)

So, die Zeit ist "abgelaufen".^^" In meinem nächsten Post werden die Barrieren zusammenbrechen. Wer noch was schreiben will (damit meine ich alle die in der Schwazen sind) dann sollte er bis morgen Abend fertig werden (Freitag 20:00 Uhr).
    @Jenova Es wäre besser wenn du so lange wartest bis ich fertig bin. Keine Sorge ich werde dich schon einbauen.^^"

Oje Oje Oje jetzt bin ich schon fertig bei mir muss aber auch alles schiefgehen Aber ich hoffe du kriegst es trotzdem noch hin mich einzubauen könntest ja schreiben das du bemerkst das ich plötzlich in der BArriere hinter dir stehe hoffentlich ist das noch möglich

Das habe ich ja schon mit einbedacht.^^"

Ok, mein Beitrag kommt gleich. Ihr dürft selbst entscheiden, wie Daru euch letztendlich niederstreckt.^^ Es sind mehr oder weniger Schatten, geboren aus der dunklen Energie von Katharis, die eure Form angenommen haben. Sie sind genauso stark, wie die Originale, jedoch dumm wie Toastbrot. Sprechen können sie auch nicht.
    Schreibt hier einfach, wie ihr besiegt werden wollt. Letztendlich wird es aber darauf hinauslaufen, dass Daru ihnen den Rest mit dem Erdschwert gibt, welches er danach gelernt hat zu beherrschen. Irgendwer muss ja mal anfangen, die Elementwaffen zu benutzen.^^
    Nach dem Kmapf wird Daru direkt in die Wüste gelangen.

edit : So fertig. ich weiß, der Teil mit Milina ist etwas fies geschrieben, aber mir fiel nix besseres ein.

@Konsum
    Das mit dem "Miteinander reden", was Daru anspricht, ist nicht Sailor Moon Like gemeint.^^

Geändert von Eisbaer (27.01.2006 um 09:04 Uhr)

Also ich denke, ich werde dann auch noch kurz was schreiben, bevor die Zeit um ist. NIchts großes, nur ein kleiner Shiro-Nebenpart.
    Der nächste Storypart folgt dann, wenn alle Krieger des Lichtes versammelt sind und die Barrieren nicht mehr da sind.
    Also bald^^"

Zitat Zitat
    Ähh Liferipper ich glaube kaum das Daru in eines deiner Schulmädchen Bekleidung passen würde das Kleid würde vorher platzen
    Das ist doch kein Hindernis. Liferipper findet für jeden die passende Kleidung... Sogar in passender Goronenfarbe:

oO Daru ist zwar dick, aber Brüste hat er nun nicht. ^^
    Außerdem läuft Daru nackt herum.

ich habe den Part doch nicht geschafft, da ich eine Nachricht erhalten habe, wie sie schockierender und erfreulicher nicht hätte ein können: WoW ist Konsum langweilig geworden o.O

Was heißt: In kurzer Zeit haben wir unseren lang vermissten Bösewicht wieder^^
    Wollte ich nurmal so gesagt haben
    Vielleicht schaffe ich meinen part noch später.

Konsum Konsum mhh wer war das noch gleich?War das nicht der Typ der uns für so ein Online Spiel verlassen hat?Aja genau der war's endlich ist er wieder da jetzt kann er ja miterleben was ich mit ihm tun werde wie die anderen ihn töten und ich seine MAcht absorbiere oder auch nur nen Teil wie in meinem letzten Part schon erwähnt
    Edit: Ahh Liferipper erschreck uns doch nicht so versuch doch mal nen Zora einschließlich Schwanzflosse^^

Story

Nicht das ich mich beschweren möchte die Legacy nimmt richtig form an und es sind sogar alle anderen offenen fragen beantwortet worden aber der endgegener wohl bemerkt hat eine schwachstelle die man sich zu nutze machen kann.

wenn es wie ich vermute wieder ein kerl ist dann hat er ne schwachstelle die für uns alle verheerend ist. Sie liegt unter der gürtellinie, den beinen ein kleines stück runter hinein in den schritt und voilá.Die empfindliche stelle

Sorry konnts mir nicht verkneifen

mein beitrag zu sämtlichen barrieren würde so lauten Daru der große Gorone schwang sein mächtiges Erdschwert doch zerbrach die barriere nicht.nach dem gescheitertem versuch versuchte Daru all seine kraft in den nächsten schlag zu konzentrieren.Daru fängt an sich zu röten sein körper wird wärmer und....................................
    "PUPS"
    eine grüne giftwolke trat aus Darus ....... und griff die barriere an.Die barriere zerspring in alle einzelteile und die welt ist gerettet.

P.S. das Kleid steht dir gut daru