Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 303

Thema: [ALT] Besprechungsraum #11 - The Journey must go on!

@FF: PN hat recht hinter jedem Account steck eine Persöhnlichkeit eine ist hartr im nehmen die andere nicht also beschwer dich nicht.
    @MoL: HAAAAAAALT ich hab dich noch nicht begrüßt wilkommen zurück
    @alle anderen hier: Wieso postet hier niemand?Achja achtet mal auf die Gbeurtstags Anzeige in 2 Tagen!

*du du du* kein Anschluss unter dieser Nummer.
    Ich bin beim Bund, ABER kann so gut wie jeden zweiten Tag nach Hause bis 24:00. Naja ich bin einfach zu müde etwas zu schreiben.
    (mir tut verdammt viel weh)

@Jenova
    Tut mir ja Leid, aber ich bin die ganze zeit am Büffeln. Ich komme nicht dazu, einen Part zu schreiben. Bin froh, dass auf mich keiner warten muss.^^
    Ihr in der Wüste solltet mal lieber was schreiben.

Zitat Zitat
    Zitat von Eisbaer
    @Jenova
    Tut mir ja Leid, aber ich bin die ganze zeit am Büffeln. Ich komme nicht dazu, einen Part zu schreiben. Bin froh, dass auf mich keiner warten muss.^^
    Ihr in der Wüste solltet mal lieber was schreiben.
    Wir warten immer noch auf Red und Seph, aber man könnte ja einen "Filler" schreiben.

Zitat Zitat
    Zitat von Jenova-Dragul
    @FF: PN hat recht hinter jedem Account steck eine Persöhnlichkeit eine ist hartr im nehmen die andere nicht also beschwer dich nicht.
    Irgendwie widerspricht sich da was... Deine letzten Worte waren doch auch eher von der harten Sorte und hast du nicht gerade gesagt, dass manche Menschen leicht verletzt sind?
    Ach, ist auch egal, bevor hier wieder eine Diskussion ausbricht und ich den Kürzeren ziehe. ^^

Zitat Zitat von Karminda
    Wir warten immer noch auf Red und Seph, aber man könnte ja einen "Filler" schreiben.
    Naja was Red macht, weiß ich nicht, aber auf Seph braucht ihr nicht warten. hat er doch gesagt. Ihr sollt jetzt soweit schreiben, dass ihr die beiden am Wüstentempel seht.

@Alle in der Wüste: Ich könnt ruhig weiterschreiben. Ich treff euch dann beim Tempel(Villon)
    Ich hab schon viel geschrieben aber die Zeit ist in letzter Zeit bei mir so unausgewogen und unvorhersehbar, hab aber schon über die hälfte meines Posts fertig.

Na wenn niemand was schreibt schreib halt ich weiter! Also wie soll es denn bitte weiter gehen?
    Ich hatte schonmal einen Vorschlag: Sandwürmer. Mehrere verschieden große und der größte kann reden. Natürlich steckt Villon dahinter (wer sonst? ^^). Dann kämpfen wir mal eine Zeit lang gegen die Würmer und dann plaudert der große Sandwurm aus WO überhaupt Villon steckt, weil das weiß ja kein Char von uns... (na mit der richtigen Ausführung wird das schon plausibel rüberkommen).
    So hätte man einen Anhaltspunkt und ein bisschen Aktion wiedermal (irgendwie tun mir die Helden schon fast leid. Die müssen Muskelkater haben :/ ).
    Ja also morgen bin ich wieder so um 17:00 daheim und könnte dann schon schreiben und in der Nacht dann wenn es sich ausgeht posten. Also schreibt bis dorthin was zu dem Thema^^

Ich kann im Moment leider nicht weiterschreiben, da ich noch ein bisschen mehr über Villon und Shiro wissen muss, um die Story der Guten zuende zu führen. Darum muss ich warten, bis wieder ein böser Part veröffentlicht wurde. Es passt zwar zeitlich sowieso, da Daru sowieso erst gegen Ende des Kampfes auftauchen sollte und ich wenig Zeit habe, aber es wäre nett, wenn ich nicht zu lange warten müsste. Wollte heute eigentlich was schreiben, aber dann fiel mir das ein.

Also ich habe jetzt den Part geschrieben, der die Story meines Charas abschließt. Ab sofort agiert mein Shiro voll und ganz als Villons Diener.

@ Eisbaer
    Was genau willst du denn wissen? Schick mir eine PN, dann kann ich es dir ja verraten. Da du ja der Spielleiter der Guten bist, hat Konsum dir ja früher auch öfter mal Fragen beantwortet, oder?

EDIT:

@ all
    Wenn ihr weiterpostet, dann könnt ihr es so einrichten, dass ihr aus dem Wüstentempel eine dunkle Gestalt kommen seht, die ihr als Villon erkennt? Dann kann ich im nächsten Post den Kampf eröffnen. Danke!

Zitat Zitat von Sephiroth ultimativ
    Also ich habe jetzt den Part geschrieben, der die Story meines Charas abschließt. Ab sofort agiert mein Shiro voll und ganz als Villons Diener.

@ Eisbaer
    Was genau willst du denn wissen? Schick mir eine PN, dann kann ich es dir ja verraten. Da du ja der Spielleiter der Guten bist, hat Konsum dir ja früher auch öfter mal Fragen beantwortet, oder?

EDIT:

@ all
    Wenn ihr weiterpostet, dann könnt ihr es so einrichten, dass ihr aus dem Wüstentempel eine dunkle Gestalt kommen seht, die ihr als Villon erkennt? Dann kann ich im nächsten Post den Kampf eröffnen. Danke!
    Öhm eigentlich bin ich bisher wenig auf Villon eingegangen. hab immer das genommen, was da war. damals hat sich konsum aber auch öfter hier gemeldet. Naja ich stelle mal einen Fragenkatalog zusammen.^^
    Zuviel will ich ja auch nicht wissen. Will mir ja nicht selber die Überraschung nehmen.
    Dann überleg ich mal, was ich alles brauche.

edit : weiß einer, wieviel flaschen vom wasser des lebens schon benutzt wurden ? hab irgendwie keine lust mir nochmal alles von mir durchzulesen.^^

gut, jetzt schreibe noch schnell den Part durch die Wüste. Könnt meinetwegen schon Anfangen.^^

Gut wenn wir jetzt gegen Villon kämpfen dann bin ich wieder voll dabei achja wenn ihr brutale Posts nicht lesen wollt dann wendet die Augen von meinen ab ich bin ja jetzt auch mehr oder weniger böse aber keine Ngst ich kämpfe mit euch gegen Villon

Alles klar, da ihr ja jetzt am Geistertempel seid werde ich nachher dann en Kampf eröffnen. Jetzt ist ersteinmal meine Freistunde bald um und ich muss wieder gehen ;_;

bedenke, dass Aszgardt noch nicht da ist. Er wird kurz nach der Eröffnung oder so ankommen.

Ok, da ich ja nun von Seph ein paar Kleinigkeiten erfahren habe, kann ich auch anfangen zu schreiben. Vielleicht schaffe ich es noch bis heute Abend.

Ok, also mein Part ist draußen und ich bin eigentlich recht zufrieden mit ihm. Hab ja länger nichts mehr geschrieben ^^"
    Denkt also dran: Im Moment seid ihr noch gefangen auf einer Fläche, in der ihr kaum atmen könnt, nicht richtig sehen könnt und auf der ihr gegen eine Armee aus Monstern kämpfen müsst, die sich nach jedem Schlag wieder zusammensetzt.
    Außerdem musst ihr auch psychische Kämpfe ausfechten, da Villon seine Macht als Weiser der Geister dazu genutzt hat, euch zu verwirren und in den Wahnsinn zu treiben, indem er die Geister des Geistertempels und der Wüste auf euch hetzt.
    Viel Spass beim meistern dieser Situation^^

Zitat Zitat von Sephiroth ultimativ
    Ok, also mein Part ist draußen und ich bin eigentlich recht zufrieden mit ihm. Hab ja länger nichts mehr geschrieben ^^"
    Denkt also dran: Im Moment seid ihr noch gefangen auf einer Fläche, in der ihr kaum atmen könnt, nicht richtig sehen könnt und auf der ihr gegen eine Armee aus Monstern kämpfen müsst, die sich nach jedem Schlag wieder zusammensetzt.
    Außerdem musst ihr auch psychische Kämpfe ausfechten, da Villon seine Macht als Weiser der Geister dazu genutzt hat, euch zu verwirren und in den Wahnsinn zu treiben, indem er die Geister des Geistertempels und der Wüste auf euch hetzt.
    Viel Spass beim meistern dieser Situation^^
    Muhaha, nun werden Azsgardt und Daru ganz alleine den kampf gegen Villon bestreiten. Der Ruhm wird uns gehören .... nur uns. muhhaha

Zitat Zitat
    Muhaha, nun werden Azsgardt und Daru ganz alleine den kampf gegen Villon bestreiten. Der Ruhm wird uns gehören .... nur uns. muhhaha
    ^^"
    Ähm, also rein theoretisch ginge das natürlich, aber zu zweit hättet ihr keine natürlich keine Chance
    Nein, aber es war schon bedacht, dass Daru und Aszgard nocht nicht eingetroffen sind. Ich muss doch jetzt wenn ich etwas schreibe gleich doppelt und dreifach überprüfen. Immerhin muss ich jetzt die Story der Bösen alleine schreiben ;_;

Hey momentchen mal ich bin auch noch da und werde mit euch kämpfen und werde allmöchtig MUHAHAHAHA

OMG einen Abend mal nicht da ist wieder alles voller Beiträge