Irgendwie fehlt bei mir die schrifft ich hab mal nen paar bilder gemacht von dem Fehler und was eigendlich da ist und so, halt alles was euch helfen könnte denk ich (hoffe ich).
Hab heute mit dem Xp angefangen vielleicht ist es auch einfach ein noob fehler ich hoffe ihr könnt mir helfen
Vielleicht ist dein maker ,,kaputt''???
Naja ich weis auch nicht was da falsch sein koennte...Hast du vielleicht irgendwas in den scripten veraendert?
Und wenn alles nicht hilft hol dir den maker von woanders....
Hoffe ich koonnte helfen
Set
--
Aktuelles Projekt:
Digimon Adventure
-Patamons Reise(unbenannt hohoho)
Story: 100 %
Gesamt: 90 %
Demo: 99(brauche nur noch diese dummen Posen ><) %
LEUTE:FAST FERtIG NUR NOCH 6 CHARAS UND 10 FACES UND KS DANN:FERTIG!!!!!!!
@Set: wenn du mir sagen könntest von wo (also natürlich nicht hier dann ist ja illegal runterladen bei icq oder so)
@JackandDrake: aha toll das heißt? Und wie beheb ich es^^
edit:
@Aurae: also richtig funzen tut das nicht wenn ich es einfach einfüge von $fontface steht da auch nichts drin, als ich das probiert hab hab ich nichts gesehen, ich geb gleich mal nen bild
1.Der Witz ist alt...<>_<>...^^
2.Muss er nicht auch überall sonst den Fontnamen ändern? Der steht ja in mehren Scripten (aber okay, ich kenn mich mit dem XP nich so sehr aus. Ich kann nur wenig scripten, da kopier ich lieber^^)
EDIT:Also einfach mal jedes Script durchsuchen. Wenn da irgendwo was mit Font steht und dahinter was in rosa (oder pink oder so) das durch einen Fontnamen deiner Wahl austauschen. Hauptsache du hast diesen.
AFAIK ist SonBos "main" die aus der englischen Version und nicht aus einer übersetzten japanischen.
Ich würde gern wissen, wie man die Font-Einstellungen der englischen Version ändern kann, ohne die japanische main-Klasse zu benutzen.
Oder hat da jemand bei der Übersetzung geschlafen? /hmm
AFAIK ist SonBos "main" die aus der englischen Version und nicht aus einer übersetzten japanischen.
Ich würde gern wissen, wie man die Font-Einstellungen der englischen Version ändern kann, ohne die japanische main-Klasse zu benutzen.
Oder hat da jemand bei der Übersetzung geschlafen? /hmm
...
Liegt sicherlich an dieser Zeile:
Font.default_name ="Times New Roman"
Dort wird nämlich die Standardschriftart festgelegt.
edit: Hm, hab mir mal "Bild4" angesehen, und da fehlt dir tatsächlich die Definition der Standardschriftart o_O.
1. Times New Roman ist keine gute Wahl. Das ist eine Schrift, die sich für gedrucktes eignet, zum Lesen am Bildschirm ist sie nicht unbedingt geeignet. Meine Empfehlung ist "Verdana".
2. Die Standardschriftgröße sollte man auch noch angeben.
Welchen Wert man hier nimmt, muss man selbst rausfinden, was einem am besten gefällt. Ich bin mit 16 ganz zufrieden.