-
Einmalposter
Hoi leutz!
ähhmm...ja also ich bin der (anscheinend hirnlose
) macher von dem spiel...*etwas peinlich sei*
lol...also dass es ein riesen erfolg werden würde, hatte ich eigentlich auch nie geglaubt...
ich hab halt irgendwann ma den rpg-maker gekriegt und wollte irgend so n kleines beschissenes spiel machen (was mir ja anscheinend gelungen ist
), und dann wurde das halt immer größer...
ich weiß, die ersten maps sind ziemlich beschissen geworden, aber irgendwann etwas später werden die dann (finde ich zumindest^^) auch noch mal etwas besser...
naja...und ne so tolle story hat das spiel auch nich gerade, aber eigentlich ging es mir in erster linie um die rätsel usw in dem spiel^^
außerdem konnte ich ja auch nich wissen, dass es so wichtig is, wände in seinem spiel zu haben (später haben die räume übrigens auch mal ab und zu wände
)
also dass die grafik usw beschissen ist, weiß ich ja auch wohl, ich hätte eigentlich nur lieber gewusst, ob die rätsel zu schwer bzw zu beschissen
sind^^
achja übrigens....den namen Xell hab ich wirklich von FF8, weil mir irgendwie nix besseres eingefallen is^^
also...wenns trozdem noch jemand testen will (was ich jetzt eher nich mehr so glaube,) kann er sich ja bei mir melden und mir dann später auch noch andere verbesserungsvorschläge sagen^^
Gruss
DBK