Schlimm wirklich schlimm!
Da schickt der sein Game hier hin in der Hoffnung es wird angenommen und dann sowas! Nicht nur das es nicht angenommen wird, NEIN es wird auch noch ausgiebig drüber gelästert! Ich glaube das mehr Leute es hier für mies, schlecht, doof, blöd und sonstwas erklärt haben als das sie ,wie ein paar wenige andere, mal etwas positives darüber gesagt haben! Und ganz ehrlich wenn das ein normales RPG ist dann werden sicher weniger Fehler drin sein da der RPG Maker 2000 vom Grundsystem her keine Bugs und fehler hat!(fast aber die paar wenigen sind egal bei einem RPG und treten nicht auf!) Aber nur mal so wer sagt eigentlich dass das Game keine geniale Story hat? Oder vieleicht 999 Maps? Nein Erstmal davon ausgehen das Game sei schlecht nur weil die Grafik RTP und das Mapping nich so doll ist! Und nur so um mal ein wenig nett zu sein: Ich würde dem Game ne eigene kleine Site auf unserm Server geben und es auch dorthin uploaden! Nicht weil es so ein Renner ist oder weil ich euch zeigen will wie man nett ist! Nein ich würde das deshalb machen weil die meisten Maker die mit sowas anfangen und auch den Mut haben es upzuloaden später vieleicht mal einige der besten werden!