Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Abgelehnte Spiele

Abgelehnte Spiele

Joa, da ich mal einfach was neues ausprobieren wollte, habe ich diesen Thread eröffnet, in dem ich nun (hoffentlich) immer mal wieder die abgelehnten Spiele nenne.

Name: Xell's Abenteuer
    Eingeschickt am: 03.01.2006
    Nickname: DBK-Leader
    Dateiname: Demo von Xell's Abenteuer.rar

Ablehnungsgrund: Naja, schaut selbst...

Ein Zimmer

Ein Dorf

Ein NPC

Name: Legenden
    Eigeschickt am: 26.12.2005
    Nickname: Jey
    Dateiname: Setup.exe

Beschreibung/Kommentar:
    Der Held wacht auf einer Lichtung auf wird getestet er wird mit den anderen teleportiert dann geht es richtig loss!

Ablehnungsgrund:
    Geht leider nicht los. Du hast nur die Setup.exe geschickt. Die hilft mir überhaupt nicht.

Vor ungefähr einer Woche hab ich eine Demo von meinem Spiel eingeschickt.
    Da sie jetzt weder in der Abgeleht-Liste, noch bei den Neuveröffentlichungen von heute dabei ist, wollt ich mal Fragen, ob sie nicht angekommen ist.
    Da kam nämlich auch so ne komische fehlermeldung nach dem upload, die ich nicht kapiert hab, weshalb ich die ganze zeit schon unsicher war. Falls sie einfach noch nicht bearbeitet wurde, dann entschuldige ich mich schonmal für meine Ungeduld.

Mfg Chriz

@GSandSDS: Warum Xell's Adventure abgelehnt? Ist doch nice one mapping. *rofl*

Name: ThatŽs Cool
    Eingeschickt am: 18.12.2005
    Nickname: Alex
    Dateiname: ThatŽs Cool

Ablehnungsgrund: 0-Bit-Datei ohne Endung. Offenbar hat wieder jemand versucht einen ganzen Ordner zu schicken.

Zitat Zitat von Chriz
    Vor ungefähr einer Woche hab ich eine Demo von meinem Spiel eingeschickt.
    Da sie jetzt weder in der Abgeleht-Liste, noch bei den Neuveröffentlichungen von heute dabei ist, wollt ich mal Fragen, ob sie nicht angekommen ist.
    Da kam nämlich auch so ne komische fehlermeldung nach dem upload, die ich nicht kapiert hab, weshalb ich die ganze zeit schon unsicher war. Falls sie einfach noch nicht bearbeitet wurde, dann entschuldige ich mich schonmal für meine Ungeduld.

Mfg Chriz
    Wenn eine Fehlermeldung der Art "Password required" kam, dann ist das Spiel erst gar nicht hochgeladen worden. Ich weiß auch nicht woran das liegt. Der Server lehnt Passwörter in letzter Zeit manchmal einfach ab. Dann akzeptiert er sie wieder. Versuch es am besten nochmal (lösch aber am besten vorher deinen Browser-Cache).

Spielname: Sonic & Shadow Other Sites
    Eingeschickt am: 3.1.2006 und 4.1.2006
    Nickname: Mr.Prinz
    Dateiname: SonicDemo2.rar und SonicDemoV2.1.rar

Ablehnungsgrund: Die erste Version funktionierte überhaupt nicht, die zweite Version ließ den Rechner wegen der vielen Events hängen. Was man sah, war weitgehend nur RTP.

Zitat Zitat von GSandSDS
    Spielname: Sonic & Shadow Other Sites
    Eingeschickt am: 3.1.2006 und 4.1.2006
    Nickname: Mr.Prinz
    Dateiname: SonicDemo2.rar und SonicDemoV2.1.rar

Ablehnungsgrund: Die erste Version funktionierte überhaupt nicht, die zweite Version ließ den Rechner wegen der vielen Events hängen. Was man sah, war weitgehend nur RTP.
    Ja, ich weiß, hab das jetzt beseitigt und alles erneuert, lade es ja bei euch nochmal hoch. ^^

Geändert von Mr.Prinz (10.01.2006 um 12:33 Uhr)

Zitat Zitat von Mr.Prinz
    Ja, ich weiß, hab das jetzt beseitigt und alles erneuert, lade es ja bei euch nochmal hoch. ^^
    Du solltest am besten auch etwas gegen das RTP tun. Will sagen: Wenn dus jetzt nochmal hochlädst, wirds wahrscheinlich auch so nicht angenommen werden, auch wenn es fehlerfrei sein sollte.
    RTP ist heutzutage nunmal nicht mehr Standard (oder besser gesagt: Es ist nicht mehr wirklich spieletauglich). Ein Spiel, das mit RTP gemacht ist, wird in 99% der Fälle abgelehnt, da es den heutigen Mindestanforderungen nciht mehr wirklich gerecht wird.

Mal zu deinem Spiel:
    Schon allein der Name des Spiels sagt mir, dass es ein Sonic-Spiel ist, also solltest du vielleicht versuchen, auch Ressourcen zu verwenden, die zu Sonic passen könnten. Schau mal im Entwickler-Forum, da gibts Ressourcen in HÜLLE UND FÜLLE. Einfach mal suchen, und die Sets, die dir gefallen, nimmste dir.
    Gib halt im Notfall Credits und vregiss nicht: immer die Importier-Funktion des Makers verwenden!

Und mal unter uns: RTP passt so ziemlich zu...gar nix :P

Geändert von V-King (10.01.2006 um 17:01 Uhr)

Zitat Zitat
    Ein Spiel, das mit RTP gemacht ist, wird in 99% der Fälle abgelehnt, da es den heutigen Mindestanforderungen nciht mehr wirklich gerecht wird.
    Falsch! Sie werden abgelehnt, weil meistens die ersten Spiele mit RTP gemacht werden und viele erste Spiele das nötige Mindestniveau nicht erfüllen. Ein guter Mapper kann einiges aus den RTP Ressourcen rausholen und wenn dann noch eine vernünftige Länge vorhanden ist, sollte einer Veröffentlichung nichts mehr im Wege stehen.

Andererseits muss ich sagen, dass auch ich mich frage, wie man ein Spiel mit Seitenansicht als Rm2k Spiel mit RTP Grafik umsetzen will...

@V-King: Das Tutorial war nur mit RTP-Standartchipsets gemacht, aber das
    hab ich jetzt auch verbessert, ich verwende nur noch RTP-Sounds, mehr nicht. ôO

Zitat Zitat von GSandSDS
    Wenn eine Fehlermeldung der Art "Password required" kam, dann ist das Spiel erst gar nicht hochgeladen worden. Ich weiß auch nicht woran das liegt. Der Server lehnt Passwörter in letzter Zeit manchmal einfach ab. Dann akzeptiert er sie wieder. Versuch es am besten nochmal (lösch aber am besten vorher deinen Browser-Cache).
    Genau die kam .
    ich machs dann einfach nochma.

edit: ok diesmal gings.

mfg chriz

Geändert von Chriz (10.01.2006 um 20:01 Uhr)

Wie sagt man so schön; Des einens Leid ist des anderens Freud. Ich jedenfalls amüsiere mich bei den ersten Screens, hoffentlich kommen noch mehr.

Zitat Zitat von GSandSDS
    Joa, da ich mal einfach was neues ausprobieren wollte, habe ich diesen Thread eröffnet, in dem ich nun (hoffentlich) immer mal wieder die abgelehnten Spiele nenne.

Ein Zimmer

Ein Dorf

Ein NPC

Das Spiel hat was XD ...

Nein jetzt mal im ernst .....
    Ich habe da mal ne Frage , soll das ein ernstes Spiel sein so wie Eternal Legends oder is das nur zum Spass ?

Zitat Zitat
    Ich habe da mal ne Frage , soll das ein ernstes Spiel sein so wie Eternal Legends oder is das nur zum Spass ?
    Es fängt doch jeder mal klein an! War dein erstes Versuch etwa nicht RTP mit miserablem mapping? Und ich achte Leute, die ihr Spiel, egal wie schlecht es ist rausgebracht haben mehr, als welche, die ihr supertolles Megagame nie fertig bringen und es canceln!

Gruß
    Dave-d

Der Meinunng bin ich auch! Wer soviel Selbstvertrauen besitzt und eines seiner ersten Games uploadet könntet vieleicht später mal der Maker eines der besten Games überhaupt werden! Ich finds klasse von ihm! Ich hätte damals hiermit:

nicht den Mut dazu gehabt!

Zitat Zitat von GSandSDS

Ein Zimmer

Ein Dorf

Ein NPC
    ROFL

Ok aber man kann doch logisch denken das man in einen Zimmer wände einbaut.

Zitat Zitat von GSandSDS

Ein Zimmer

Ein Dorf

Ein NPC
    OMG
    So grausam waren nichtmal meine ersten Versuche!
    Das dorf ist ja Schlimm...
    Und das Zimmer ... keine Wände...
    und dan erst dier riesen NPC
    Der macher war einfach nru hirnlos, und sollte dne Maker an den Nagel hängen...

Zitat Zitat von Littich
    OMG
    Also ich muss sagen dass 1. solche Kommentare beleidigen und dumm sind, 2. dieser Typ, ein Spiel erstellt hat, was heißt, er hat mehr geleistet als viele andere, unter anderem auch du. Natürlich ist das Spiel verbesserungs würde aber deswegen hängt mans doch nicht an den Nagel, vielmehr sollte man sich noch mehr ins Zeug legen um das Spiel zu verbessern, jeder fängt mal klein an!

TO

Zitat Zitat von Littich
    OMG
    Hirnlos sind die Leute,die meinen.leute als hirnlos zu bezeichnen.

Mich hät es nur gewundert,wenn jetzt wieder Shadowtear als abgelehntes spiel wieder hier währe.(hab ich ehj gecanselt und ich frage mich,warum ich es upgeloadet habe t.t.)

Zitat Zitat von Littich
    OMG
    mein Game sah selbe auch nicht wirklich besser aus als ich meine erstenMaps gebastelt habe. Mein erstes Game was ich erstellen wollte war die Rache der Anti Borns Armee, das Mapping meines Games war genau so wie diese screens grausam, inzwischen hab ich vor einen halben Jahr das Game gelöscht und von vorne begonnen. Das makern wird bei jedem nach und nach besser wenn ich zurückblicke erinnert mich das Game so ziehmlich an mein alter versuch.