Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Abgelehnte Spiele

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von GSandSDS
    Spielname: Sonic & Shadow Other Sites
    Eingeschickt am: 3.1.2006 und 4.1.2006
    Nickname: Mr.Prinz
    Dateiname: SonicDemo2.rar und SonicDemoV2.1.rar

Ablehnungsgrund: Die erste Version funktionierte überhaupt nicht, die zweite Version ließ den Rechner wegen der vielen Events hängen. Was man sah, war weitgehend nur RTP.
    Ja, ich weiß, hab das jetzt beseitigt und alles erneuert, lade es ja bei euch nochmal hoch. ^^

Geändert von Mr.Prinz (10.01.2006 um 12:33 Uhr)

Zitat Zitat von Mr.Prinz
    Ja, ich weiß, hab das jetzt beseitigt und alles erneuert, lade es ja bei euch nochmal hoch. ^^
    Du solltest am besten auch etwas gegen das RTP tun. Will sagen: Wenn dus jetzt nochmal hochlädst, wirds wahrscheinlich auch so nicht angenommen werden, auch wenn es fehlerfrei sein sollte.
    RTP ist heutzutage nunmal nicht mehr Standard (oder besser gesagt: Es ist nicht mehr wirklich spieletauglich). Ein Spiel, das mit RTP gemacht ist, wird in 99% der Fälle abgelehnt, da es den heutigen Mindestanforderungen nciht mehr wirklich gerecht wird.

Mal zu deinem Spiel:
    Schon allein der Name des Spiels sagt mir, dass es ein Sonic-Spiel ist, also solltest du vielleicht versuchen, auch Ressourcen zu verwenden, die zu Sonic passen könnten. Schau mal im Entwickler-Forum, da gibts Ressourcen in HÜLLE UND FÜLLE. Einfach mal suchen, und die Sets, die dir gefallen, nimmste dir.
    Gib halt im Notfall Credits und vregiss nicht: immer die Importier-Funktion des Makers verwenden!

Und mal unter uns: RTP passt so ziemlich zu...gar nix :P

Geändert von V-King (10.01.2006 um 17:01 Uhr)