Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Abgelehnte Spiele

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vor ungefähr einer Woche hab ich eine Demo von meinem Spiel eingeschickt.
    Da sie jetzt weder in der Abgeleht-Liste, noch bei den Neuveröffentlichungen von heute dabei ist, wollt ich mal Fragen, ob sie nicht angekommen ist.
    Da kam nämlich auch so ne komische fehlermeldung nach dem upload, die ich nicht kapiert hab, weshalb ich die ganze zeit schon unsicher war. Falls sie einfach noch nicht bearbeitet wurde, dann entschuldige ich mich schonmal für meine Ungeduld.

Mfg Chriz

Name: ThatŽs Cool
    Eingeschickt am: 18.12.2005
    Nickname: Alex
    Dateiname: ThatŽs Cool

Ablehnungsgrund: 0-Bit-Datei ohne Endung. Offenbar hat wieder jemand versucht einen ganzen Ordner zu schicken.

Zitat Zitat von Chriz
    Vor ungefähr einer Woche hab ich eine Demo von meinem Spiel eingeschickt.
    Da sie jetzt weder in der Abgeleht-Liste, noch bei den Neuveröffentlichungen von heute dabei ist, wollt ich mal Fragen, ob sie nicht angekommen ist.
    Da kam nämlich auch so ne komische fehlermeldung nach dem upload, die ich nicht kapiert hab, weshalb ich die ganze zeit schon unsicher war. Falls sie einfach noch nicht bearbeitet wurde, dann entschuldige ich mich schonmal für meine Ungeduld.

Mfg Chriz
    Wenn eine Fehlermeldung der Art "Password required" kam, dann ist das Spiel erst gar nicht hochgeladen worden. Ich weiß auch nicht woran das liegt. Der Server lehnt Passwörter in letzter Zeit manchmal einfach ab. Dann akzeptiert er sie wieder. Versuch es am besten nochmal (lösch aber am besten vorher deinen Browser-Cache).

Zitat Zitat von GSandSDS
    Wenn eine Fehlermeldung der Art "Password required" kam, dann ist das Spiel erst gar nicht hochgeladen worden. Ich weiß auch nicht woran das liegt. Der Server lehnt Passwörter in letzter Zeit manchmal einfach ab. Dann akzeptiert er sie wieder. Versuch es am besten nochmal (lösch aber am besten vorher deinen Browser-Cache).
    Genau die kam .
    ich machs dann einfach nochma.

edit: ok diesmal gings.

mfg chriz

Geändert von Chriz (10.01.2006 um 20:01 Uhr)