-
Drachentöter
Eigentlich wollte ich gleich meinen Gute-Nacht-Spaziergang unternehmen, aber wer weiß ob ich wieder nach Hause komme ôo°
Das mit den Taxifahrern ist aber echt zu geil. Gerade wenn sie dich nach Hause fahren wissen sie ja wo du wohnst und könnten im Notfall die Bullen rufen. Ich mein hast du keinen Perso oder so dabei gehabt, dass du beweisen kannst wo du wohnst?
Hättest dir mal die Namen notieren sollen, damit du dich beim Arbeitgeber beschweren kannst - ich mein sowas geht doch echt nicht (oder warste total hacke?
)
Naja aber mit Hilfsbereitschaft ist das auch so ein Kreuz...
Ich fühlte mich am Mittwoch ziemlich verlassen, wo ich vonner NATO kam und mit Rucksack, Schlafsack, Reisetasche, Dodgebälle und ner blauen Tüte mit Fundsachen vorm Einkaufscenter stand und darauf gewartet habe abgeholt zu werden.
Blödeweise verzögerte sich mein Transport und ich musste dringend mal sanitäre Anlagen besuchen >.<
Glaubst du auch nur einer hatte mal eben 5 Minuten Zeit auf meine Sache aufzupassen?
Ich hab mir schon überlegt das mit meinem ganzen Gepäck einfach zu versuchen (ich ging davon aus, dass die mich nach 20 Meter wieder rauswerfen), als ich einen netten Herren fand der sowieso noch ne Zigarette rauchen wollte!
Jaja, die Welt ist fies und ungerecht...