Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: The first hero comes back - SUPERMAN RETURNS

The first hero comes back - SUPERMAN RETURNS

Nun endlich wurde ein erster Teaser veröffentlicht!
    Das Gute: Es sieht nicht schlecht und alles andere als billig aus. Das schlechte: Superman sieht billig aus. Ich weiß ehrlich gesagt nicht so ganz, was ich von ihm halten soll. Irgendwie wirkt er mir viel zu milchbubihaft, zu schwächlich und dem Superman von heute garnicht ähnlich. Nun gut, ich denke mal, man hat es deswegen gemacht, damit er ein bisserl an Christopher Reeve erinnert. Dennoch, ganz anfreunden kann ich mich mit ihm nicht. Jedenfalls noch nicht.
    Sollte sich das wirklich bewahrheiten, dass Superman Returns zwischen Superman II - allein gegen alle und Superman III - der stählerne Blitz spielen soll, werden meine schlimmsten Befürchtungen erfüllt! Das soll jetzt nicht heißen, dass die alten Supermanfilme schlecht waren, nur handelt es sich dabei um den Superman der 70er, welcher noch ein völlig anderer war, als der von heute. Nun ja, ob das alles wirklich stimmt, weiß ich nicht, ich hoffe mal nicht. Und selbst wenn nicht, bleibt bei mir dennoch irgendwie ein fader Beigeschmack. Das soll aber nicht heißen, dass der Film schlecht wird; angucken werde ich ihn mir auf jeden Fall. Lieber wäre es mir aber, man würde die Geschichte Supermans komplett neu erzählen, ohne die Tatsache, dass Supie nach einigen Jahren Abwesenheit wieder auf die Erde zurückkehrt.
    Nun, das Aussehen der Figuren ist (bis auf Supie / Clark) und Lois Lane eigentlich in Ordnung. Besonders Luthor hat es mir irgendwie angetan.
    Nun, immerhin macht der Teaser Lust auf mehr und als der alte Supermantheme ertönte (IMO das einzige, was die aus den alten Filmen übernehmen sollten) kam bei mir gleich eine Art muss-ich-sehen-Feeling auf und Bryan Singer wird einen wohl kaum enttäuschen.
    Allerdings sieht sich Superman dieses mal einem viel härteren Gegner als Luthor oder Doomsday gegenüber gestellt: nämlich mir (und natürlich dem Rest der Fans)

Geändert von Lonely Wolf (17.05.2006 um 20:43 Uhr)

Dito, dieser Superman sieht wie eine Niete aus.
    Die Story wird absolut geheimgehalten, ein gutes Zeichen dafür, dass der Film aus 70% nur aus Special Effects und Aktionszenen handeln wird.
    Das Beweist für mich schon allein dieser aussagelose Theaser.
    Und was soll dass heißen, verschwand von der Erde um wieder zurückzukehren um die Welt zu retten. Was wollte er im Weltraum überhaupt?
    Und wer sollte ein größerer Schurke als Luther sein? Sehr verdächtig!
    Diese sogenannte Geiheimhaltung um eine künstliche Spannung zu schffen lässt ich kalt.

Die Schauspieler sehen mir alles andere als überzeugend aus und Supis Muskeln wirken als hätte er sie selbst aufgeblasen.
    Nein, den Film werde ich mir auf jeden Fall nicht antun.

Ich bin ein Fan der alten Supermanfilme und habe keine Lust mit anzusehen, wie Hollywood einen Mthos begräbt, darauf kann ich verzichten.

Kevin Spacey > Superman

...und Marlon Brando, der sogar als toter noch mitspielt
    (böse zungen könnten behaupten... ne, den verkneif' ich mir ^^)

wenn das mal keine gründe sind, den anzuschauen

der film würde mich normalerweise wohl nicht weiter interessieren, aber ich sehe Spacey einfach zu gerne, um ihn als bösewicht zu ignorieren ...im kino schaue ich ihn wohl wahrscheinlich trotzdem dann noch nicht, aber irgendwann sicher dann

wow, der Teaser is ja net sehr aussagekräftig
    wie auch immer... wahrscheinlich würd ich den Film sehn und zwar nicht, weil ich Superman so mag (im Gegenteil, eigentlich isser mir egal), sondern einfach eher, weil ich Popcornkino sehn will (denn scheinbar hält sich auch die Story in Grenzen)

superman sieht echt etwas ähm... unmännlich aus Oô
    ich will, dass christopher reeve den wieder spielt - ach nee, der is schon tot...
    na gut, alle nur nich gerade DER! óò

Zitat Zitat von steel
    superman sieht echt etwas ähm... unmännlich aus Oô
    Das ist Supermann. Ein Mann der seinen roten Schlüpfer über einem hautengen blauen Strampelanzug trägt, dazu zieht er rote Lederstiefel an und hüllt sich in einen gleichfarbigen Vorhang... der sah noch nie wirklich männlich aus. >__>

Ansonsten hat mich der Teaser auch relativ kalt gelassen. War aber auch nicht anders zu erwaten, da ich eh kein großer Fan von Superman bin. Da bleib ich lieber bei den wahren Helden meiner Kindheit... Spiderman, X-Men und neuerdings auch wieder Batman. °__°

Aber so wie ich mich kenne werd ich mir diesen Film dennoch früher oder später antun. o_O ... und wenn nur allein, um danach sachgerecht lästern zu können. >__>

Wieso kann denn nicht der Typ aus SMallville Clark Kent spielen?

Den kennt man doch jetzt schon und hat sich an den gewöhnt.

Mir persönlich gefällt dieser 70er Look auch nicht, ich hätte lieber nen coolen Superman, als so nen Schleimi gehabt.

Ich will ja nix sagen aber der Supermann sieht irgendwie schwul aus!!
    Die hätten entweder den Dean Cain oder Tom Welling in das Kostüm stecken sollen die sehen allemal besser in dem Kostüm aus als diese witzfigur.

Naja ich werde ihn mir evtl. angucken.

Zitat Zitat von StormDragon
    Die hätten entweder den Dean Cain oder Tom Welling in das Kostüm stecken sollen die sehen allemal besser in dem Kostüm aus als diese witzfigur.
    Tom Welling sieht nicht erwachsen genug aus,zumal es recht schwachsinnig waere ein- und denselben Schauspieler sowohl fuer den jungen als auch den erwachsenen Clark Kent zu nehmen,man stelle sich vor,man haette damals Harrison Ford fuer die Rolle des jungen Indiana Jones verpflichtet.
    Und Dean Cain ist wohl ausserhalb der Verfassung einen Superman zu spielen.

Zitat Zitat von Drakon
    Tom Welling sieht nicht erwachsen genug aus,
    Und Dean Cain ist wohl ausserhalb der Verfassung einen Superman zu spielen.
    Dito. Allerdings hätte man den Typen aus Smallville ruhig für die Rückblenden nehmen können. Und Dean Cain hat schon damals als Superman in meinen Augen keine besonders gute Figur gemacht.
    Zitat Zitat von Kamui
    Das ist Supermann. Ein Mann der seinen roten Schlüpfer über einem hautengen blauen Strampelanzug trägt, dazu zieht er rote Lederstiefel an und hüllt sich in einen gleichfarbigen Vorhang... der sah noch nie wirklich männlich aus. >__>
    Naja, in den Comics schon.
    Mich würde mal interessieren, wer für das Aussehen (also Frisur und Kostüm) von Lois verantwortlich ist. Sieht aus, als würde sie aus den 50er Jahren kommen ^^

Im Netz habe ich etwas sehr interessantes gefunden. Nein, es ist kein Trailer für den kommenden Superman VS Batman Film, sondern lediglich ein Fanprojekt. OK, Batman sieht billig aus, die Spezialeffekte sind es auch, allerdings hätte ich mir Supie eher so vorgestellt. Jedenfalls wirkt er besser, als Brandon Routh.

Ich habe Superman noch nie gemocht und da der jetzige trailer (Naja, eher wohl ein teaser) auch so rein gar nichts zeigt, bin ich weiterhin nicht sehr gespannt auf den Film und werde mir, sollte nichts Außergewöhnliches noch passieren, ihn nicht anschauen, denn genug schlechte Popkornfilme habe ich letztes Jahr schon gesehen. :rolleyes:

Gay Superman? Bedeutet das, dass ich mich auf Sissyfights mit Luthor im Kryptonitkampfanzug freuen kann?

Und, btw, auch dieser Film wurde von eurem/dem Steuergeld eurer Eltern finanziert, ich weiß also schon, wem ich den Mangel an sissifights anlasten werde.

Ich teile eigentlich größtenteils eure Meinungen, dass der Film sowas von offensichtlich nichts werden kann (bis auf Luthor, aber das zählt nicht, Bösewichte sind immer cool, außer der Green Goblin in "Spider-Man", aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel ...), aber dummerweise ist der Film schon seit ungefähr einem Jahr reserviert: Mein Vater, der seit geschlagenen 46 Jahren totaler Superman-Fanboy ist, hat mich, seit er erfahren hat, dass Superman wieder verfilmt wird, in einen unbrechbaren Blutpakt gelockt, der erst wieder gelöst wird, wenn wir den Kinosaal verlassen. Soll mir aber egal sein, solange Vatta bezahlt.

Und wenn da jetzt nach und nach ein paar Fortsetzungen rausgehauen werden, so wie bei allen Comic-Verfilmungen, kann man sich ja vielleicht in einem Nachfolgeteil über die wenigen coolen Bösewichte bei "Superman" freuen ... mal sehen.

Zitat Zitat von Phoenix
    Und wenn da jetzt nach und nach ein paar Fortsetzungen rausgehauen werden, so wie bei allen Comic-Verfilmungen, kann man sich ja vielleicht in einem Nachfolgeteil über die wenigen coolen Bösewichte bei "Superman" freuen ... mal sehen.
    Sollte ein zweiter Teil angekündigt werden, so werde ich Blutopfer bringen und dunkle Götter am Meeresgrund anrufen, damit Bizarro im zweiten Teil den Bösewicht stellt.

Zitat Zitat von Ianus
    Sollte ein zweiter Teil angekündigt werden, so werde ich Blutopfer bringen und dunkle Götter am Meeresgrund anrufen, damit Bizarro im zweiten Teil den Bösewicht stellt.
    Und ich werde meine Seele verkaufen, dass der nächste Bösewicht Doomsday ist. Bizaro finde ich IMO irgendwie lächerlich ^^
    Zitat Zitat von Phoenix
    Was denn? Mr. Mxyzptlk, Toyman und Co. sind doch cool, oder etwa nich? Naja, Batman hat eh die besten Schurken überhaupt.
    Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Supie schon leicht in die Jahre gekommen und etwas zugestaubt ist...

Zitat Zitat von Lonely Wolf
    Was denn? Mr. Mxyzptlk, Toyman und Co. sind doch cool, oder etwa nich? Naja, Batman hat eh die besten Schurken überhaupt.
    Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Supie schon leicht in die Jahre gekommen und etwas zugestaubt ist...
    Mr. Mxyzptlk ist dämlich. Aber ja, Doomsday zum Bleistift, oder Brawl oder Ronal. Batman hat nicht viele gute Bösewichte, die meisten sind im Grunde genommen eigentlich plöd. So wie Superman selbst im Grunde genommen eigentlich plöd ist.
    Mag alles daran liegen, dass wir keine Verwendung mehr für den blauroten, unbezwingbaren Patrioten haben.
    Aber stimmt, beste Bösewichte hatte Batman, dicht gefolgt von Spider-Man. Und die coolsten überhaupt bleiben X-Men.

nein leute, lex luther powned superman schon seit langem. ich erinnere an den zweiten teil der alten filme: wer hat die drei superkämpfer um sich geschaart? lex luther! wer machte superman zu einem sadisten, sarkasten und ironiker? lex luther! wer hat superman immer gepwnt, bis er nen grenzdämlichen fehler gemacht hat, durch den superdoof immer gewonnen hat? lex fucking luther! lex sollte echt mal superman um die ecke bringen, da würde ich sogar applaudieren

*push*
    Seine Rückkehr naht und bringt uns als Vorgeschmack einen neuen Trailer. Naja, wie ich bereits sagte: es (die Spezialeffekte) sieht ganz gut aus, allerdings kann ich mich mit der Story und dem Gesamtkonzept immernoch nicht anfreunden. Warum baut man den Film auf die alten Reeve-Filme auf? Laut Studio, damit man die Story um seine Enstehung nicht nochmal erzählen muss. Toll, jetzt bekommen wir einen Superman, der gegen Nuclearman gehämpft hat und die Zeit zurückgedreht hat, indem er die Erde einfach in eine andere Richtung drehen ließ
    Was solls, warten wir erstmal ab und beschweren uns dann. Sofern es einen Grund gibt

ich fin den film von den bildern her bis jetzt voll cool.naja ,warten wir bis er kommt.Bis dahin : X MEN 3

Zitat Zitat von Serpico
    Kevin Spacey > Superman

...und Marlon Brando, der sogar als toter noch mitspielt
    (böse zungen könnten behaupten... ne, den verkneif' ich mir ^^)
    schonmal "immer ärger mit bernie" geguckt?

tu mir das ganze da oben wohl nciht an. ich guck mir lieber nochmal die alten superman-filme mit christopher reeve an noch einer mehr, der viel zu früh von der welt geschieden ist