Superman - letzter Überlebender einer Spezies, Strumpfhosenfetischist.
Darkseid, Imperator eines Sternenreiches - Minirockträger.
Mit übergroßem Ego und nicht wenigen unterhaltsamen Einzeilern:
"If I had known the death of one human would hurt you so, Kal-El, I would have killed more."
"This time I won't stop until you're a greasy stain on my fist."
"Super or otherwise, you are merely a man... and I am a god!"
"I hope you appreciate, Kal-El, that everything that happens from this point is on your head. The skies will rain fire, the oceans will boil, the streets will run red with the blood of billions. Only then after your last pitiful hope is extinguished will I end your life. Let's go."
Superheldenfilme sind so oder so eine affront meiner Heterosexualität, also sollte die Regie den Becher bis zur neige leeren und jede Darkseid-Szene erst einmal mit einem Kamera-Pan seine Beine hinauf beginnt.
Oha!
Na der Trailer... ja hmm... lässt es so aussehen als würde der Film tatsächlich den 70er... oder warens die 80er... naja den Flair der alten Filme versprühen! *grins*
Allein Luthor umringt von seinen superevil Bösewichters... na ich weiß net ob das so mein Ding ist. ^^
Während Batman ENDLICH mal cool aussah in seinem Kostüm, krankt Superman am einfach nicht cool machbaren Design seines Strampelanzugs!
Aber das nur für Leute die auf cooles stehen, wie ich!
Es gibt sicher Leute die auch noch den klassischen Pomadenheld zu schätzen wissen, und für die ist der film sicher gut!
Sehenswert für alle durch KEvin Spacey, der das Highlight des Films werden dürfte! ^^
--
All you maggots
Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
You should´ve never trusted Hollywood
You should´ve never gone to Hollywood
All you bitches put your hands in the air
And wave them like you just don´t care
"...und Zauberer stinken!"
Und wie wir alle seit dem großartigen Anfang des grauenhaft schlechten "Austin Powers 3" wissen, kann Spacey ein ganz hervorragender, glatzköpfiger Bösewicht sein.
Und wenn alle Stricke reißen, sollen die halt "diesen genialen Typen mit dem ungesunden Teint und den Glühbirnen auf dem Kopf" Brainiac als Bösewicht machen. Dann wäre mit zehntausend Symbionten, Roboter-Reinkarnationen und Luthor als zigfachem Wirt auch der Fisch für baffzig Fortsetzungen gegessen.
Dann mischen die noch irgendwie Marsian Manhunter, der sowieso einer der coolsten DC-Charaktere ist, mit ein, und man hat wenigstens amüsante Abendunterhaltung, die man zwar sehen kann, aber über die man sich dann doch eh nur lustig macht, wie "Superman 4", "Batman Forever" oder meinen nostalgischen Favoriten "Batman hält die Welt in Atem."
"Immer, wenn man mal eine Bombe loswerden will, weiß man nicht, wohin."
edit:
Ach ja:
Zitat von Ianus/Darkseid
"If I had known the death of one human would hurt you so, Kal-El, I would have killed more."
Dann mischen die noch irgendwie Marsian Manhunter, der sowieso einer der coolsten DC-Charaktere ist, mit ein, und man hat wenigstens amüsante Abendunterhaltung, die man zwar sehen kann, aber über die man sich dann doch eh nur lustig macht, wie "Superman 4", "Batman Forever" oder meinen nostalgischen Favoriten "Batman hält die Welt in Atem."
...
Martian Manhunter!!! Wenn wir Pech haben, bekommen wir wirklich sowas wie Batman Forever (wobei der eigentlich noch ging; Batman & Robin ist schlimmer!!!) oder Superman IV. Obwohl Singer eigentlich immer recht gute Arbeit leistet, von daher wird er wohl wissen, was er tut. Also Brainiac wäre auf der Leinwand sicherlich stylisch, solange man aber die Hintergrundgeschichte aus der Animated Series übernimmt. Nebenbei bemerkt, ich würde mir für die Fortsetzung den Cyborg wünschen
Zitat
"Immer, wenn man mal eine Bombe loswerden will, weiß man nicht, wohin."
Danke für die Korrektur. Ich hasse es, wenn ich Namen falsch schreibe. Besonders bei den coolen. Bei Würstchen wie Robyn wär's mir egal.
Zitat von Lonely Wolf
Wenn wir Pech haben, bekommen wir wirklich sowas wie Batman Forever (wobei der eigentlich noch ging; Batman & Robin ist schlimmer!!!) oder Superman IV.
...
Mir ist auch neulich nach erneutem Ansehen aufgefallen, dass "Batman Forever" gar nicht so grausam ist wie "Batman & Robin", zumindest Tommy Lee Jones macht 'nen verdammt guten Job, obwohl der mir für Two-Face irgendwie ein bisschen zu ... aufgedreht ist. Overacting vielleicht? Eine mordlüsterne, schizophrene Shelley Duvall?
Zitat von Lonely Wolf
Obwohl Singer eigentlich immer recht gute Arbeit leistet, von daher wird er wohl wissen, was er tut. Also Brainiac wäre auf der Leinwand sicherlich stylisch, solange man aber die Hintergrundgeschichte aus der Animated Series übernimmt. Nebenbei bemerkt, ich würde mir für die Fortsetzung den Cyborg wünschen
...
Sagen wir, Teil 2 Brainiac-Cyborg, Teil 3 Brainiac/Luthor-Team mit Luthor als Wirt und Brainiac als coolem Symbionten ("Mach einen Schritt. Du wehrst dich. Das ist sinnlos. Ich wiederhole: Einen Schritt. Sehr gut. Noch einen. Noch einen." ), dann sind alle zufrieden.
ich weiß, es wird nicht gerne gesehen, aber hier ist pushing die zweite...
Es gibt mal wieder zwei neue Trailer (Einfach auf Trailer klicken). OK, es könnte wirklich was werden. Bin jedenfalls schon gespannt. Hrrr, die Szene, in der Luthor Supie quählt...
Der Film könnte ganz lustig werden, sich nicht so gut wie Batman Begins, aber sicher ganz unterhaltsam.
Ich find ja die Sezne recht lustig in der Luthor zu Louis(?) sagt:
-Los, sagen sie es.
-Sie sind kank.
-Nein, nicht das. Kommen sie schon.
-Superman wird uns niemals..
-NEIN!!!
"List of more pratical uses Superboy can make of a machine that can see through time:
1.) Betting on the outcomes of sporting events.
2.) Forseeing natural diasters and catastrophhe. 3.) Letting Bruce Wayne know that his parents are going to be gunned down in front of his very eyes in a filthy alley, you dick! "
hab den film neulich gesehen: obwohl mein herz bei einigen szenen aufgegangen ist und sich über sprüche, die an die reeve-filme angelehnt waren - ebenso wie über die übliche "renn-richtung-gasse-und-reiß-das-hemd-auf"-aktion - gefreut hat, so muss ich schlußendlich dennoch konstatieren, dass der film eine gravierende schwäche aufweist.
davon abgesehen: kevin spacey war schon ziemlich genial als lex luthor, auch fiel mir eine gewisse ähnlichkeit zwischen ihm und gene hackman.
afaik war das in den früheren Comics anders, da war Clark nur eine "Maske" und nicht das wahre Ich von Supie. Aber genau aus diesem Grunde ist es heute nicht mehr zeitgemäß.
Also das klingt ja schonmal wirklich super . Bin mal gespannt, was DC diesmal alles aus dem Film in die Comics packt. Trotzdem warte ich erstmal ab, bis ich den Film selber gesehen habe und dann beschwere ich mich.
Boah war der Mies.
Neben dem unglaublich langweiligen Hulk + fanta 4 der grottigste Superhelden Film der letzten 10 Jahre.
Furchtbare Effekte, furchtbare Fehl Besetzungen (u.a. Lois *würg*), furchtbar langartmig und man merkt nach diesem 2.5 Stunden Film das er besser als 90 Minuten Movie gewesen wäre.
Der mit Abstand mieseste Film dieses Jahr. Kevin Spacey konnte da leider mit seiner super gespielten Rolle rein garnichts retten... zum Glück hat der Regisseur den Vertrag für X-Men 3 abgelehnt sonst wäre der sicher auch nix geworden. Komisch nach X-Men 1 + 2 dachte ich eigtl. das der Regisseur so etwas wie Talent hat. Irren ist menschlich...
kevin spacey war geil... der film war .. sagen wir typisch.. nicht mehr dem heutigen standard gerecht... doch er war an vielen stellen megakomisch... was erwartet man denn von superman? es ist wie bond... nix neues, gleiches prinzip, popcornkino... nicht mehr u. nicht weniger.. also war ich auch nicht so enttäuscht...
Boah war der Mies.
zum Glück hat der Regisseur den Vertrag für X-Men 3 abgelehnt sonst wäre der sicher auch nix geworden. Komisch nach X-Men 1 + 2 dachte ich eigtl. das der Regisseur so etwas wie Talent hat. Irren ist menschlich...
...
ich glaube, dass bryan singer xmen3 besser umgesetzt hätte, als es brett ratner schlußendlich getan hatte.
ansonsten kann ich immer nur wiederholen, dass der film gut unterhält und auch viele auf die reeve-filme bezogenen insider aufweist - er allerdings auch einen ganz großen - den film qualitativ abertenden - fehler hat:
hab übrigends mal die threads zusammengeschmissen.
öhm... garak..in bezug auf deinen spoiler, was war daran so fatal? wurde das in den früheren superman filmen als unmöglich dargestellt? (weiß nur dass das in der serie nicht möglich war, aber wahrscheinlich hat das nie einer geguckt... kommt jetzt auf kabel 1 am mittag ^^)
Ich fand den Film eigentlich recht gut.Meine Ansprüche waren aber auch nicht recht hoch.Der Film hat mich gut unterhalten.Was habt ihr denn so erwartet ?
Ich habe mir den Film ebenfalls angesehen und muss einigen meiner Vorrednern zustimmen:
Der Film war in der Tat sein Geld nicht wert.
Mal abgesehen von den Effekten war es der langatmigste und langweiligste Film den ich seit Langem gesehen habe.