Alles gute auch von mir lass dich mal wieder öfters blicken und bleibe der Com noch lange erhalten
Alles gute auch von mir lass dich mal wieder öfters blicken und bleibe der Com noch lange erhalten
--Keine Sig viel zu langweilig
Natürlich gratuliere ich auch dieses Jahr unserer Mysterlady.
Schönes leben noch, jetzt da du wieder nen Jahr älter bist :P
Mfg
Mayaki
Und hier wieder meinen Geburtstags gruß:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Huu!!
Missy hat heut Geburtstag... das wusst ich ja gar nicht!^^"
Gratz!
Wünsch dir alles gute und liebe! ^_-
Und mach bloß mit Eroberung weiter!^^
Seh dich kaum noch on...
Naja, dann noch n schönen Tag!
~Mfg~
Rena
Liebe Missy, einen wundervollen Geburtstag wünsch ich Dir, und dass du mindestens soviel Freude bekommst, wie du mit deinen Spielen anderen bereitest!
![]()
27?
*hust*
Wer behauptet denn das?
Nein, ich bin in Wahrheit gerade 310 Jahre alt geworden, mein Haut zerfällt, mein Haar wird dünner, die Augen fallen aus...ja genau ich bin eine Untote aus Tirisfal(WoW) und zufällig auf dieses seltsame Leben namens I-net geraten. Leider verschwende ich in den letzten Monaten zuviel Zeit mich um das abschlachten der Allianz als mich um den Rpg-Haushalt zu kümmern. Na gut jetzt bin ich ja hier und ich werde mich bemühen mich nun wieder öfter blicken zu lassen. Aber die Horde braucht mich nun mal und deshalb kann ich derzeit unmöglich immer hier anwesend sein. Naja was soll ich noch sagen...vielen Dank für die vielen Gratulationen!
Und alle Macht den Untoten!![]()
@net: Danke fürs Bild, hat mich tatsächlich gleich auf ne Idee gebracht.
@game: müsst ihr nur was sagen, wäre sfort dabei!
Und keine Sorge ich mache Eroberung fertig(siehe Signatur).
Und nochmals danke!!!
--
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
Olles Guate aus der Steiermark und moch so weiter!
Alles gute auch von mir zum 27. Geburtstag!
Feier ordentlich und bleib der Com noch weitere 27 Jahre lang erhalten!
Gruß Javis
--Die Arbeiten an Taladan gehen endlich weiter, Status der 3. Demo:
Aktuell: versuche mich in Pixel-Art
Endlich wieder Online: http://www.rm2k-games.de/
Auch von mir hier alles gute zum Geburtstag^^
--Night is dark, but the real darkness is in me!
auch wow abhängig? *seufz* tja irgendwie kommt man von dem spiel nicht losZitat von Mysterylady
![]()
jedenfalls alles gute zum geburtstag![]()
ps: würde mich dennoch freuen wenn eines tages mal dein spiel mit den ganzen community-gastrollen erscheint, dessen name ich leider vergessen habe =)