Gratz Missy!!!!
Und wieder ein schritt näher an die 30![]()
Feier schön!!!
Gruß
StormDragon aka Gotenks
Alles erdenklich Gute zum Geburtstag.
Liebe Grüße
Rash
--
Stimmungsschwankungen können sich möglicheweise temporär auf den Schreibstil auswirken...
visit TeamCG | Batman (so ein scheiss) | Firefox Werbung
| deine mudda stinkt, haha |
the cake is a lie... the cake is a lie... the cake is a lie...
Ich glaub, die SommerNATO 2004 und der RTP-Contest-Thread waren das letzte, was ich von dir an Lebenszeichen mitbekommen durfte. Auch wenn wir uns beim DSA aufgrund unterschiedlicher Spielweise übelst in die Haare geraten sind wäre es doch schön, dich mal wieder aktiver und vor allem "live" erleben zu dürfen. Bist nämlich eine ganz tolle
In diesem Sinne wünsche ich dir alles gute zum 27. Wiegenfest, auf dass deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen mögen. An der Stelle sollte nun eigentlich eine dreistöckige Torte mit 27 Kerzen stehen, aber mangels Backfähigkeiten meinerseits (- 20, erschwert um 256) geht es hier noch mit etwas Text weiter. Aber stells dir einfach mal so vor, das Törtchen![]()
Alles Gute, Missy.
![]()
![]()
![]()
![]()
:lolx:
:kspam:
Das sollte alles sagen oder?
Nun, alles Gute auch von mir.
Duke
Same here. Grats, und meld' dich mal wieder. :)Zitat von Dr. Alzheim
Will auch gratulieren (hab ja auch bald Burzeltach)
![]()
![]()
![]()
![]()
Also alles gute, schöne Jahre noch in den Tweenies.
Tube
PS: Wenn wir mehr etwas reifere User hätten würde es hier im Forum wahrscheinlich ganz anders aussehen. Also nicht abhaun![]()
Missy! Unsere Torwarttitanin, die selbst den Bolzschüssen von One-Cool standgehalten hat! Alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburstag meine Liebe
Lass mal wieder mehr von dir hören
DJ n
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lady. ^^ Hab nur gutes von dir gehört.![]()
--Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Die gibts noch?
Gut zu wissen!
Na denne mal ein dickes Gratz und ein Brief Reminder *hust* bezüglich *hust* RTP-Con*hust*test!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
![]()
Hoffentlich können wir bald mal wieder ein Spiel von dir spielen^^
Wer kennt Mysterylady schon nicht?Alles Gute zum Geburtstag! Habe dir viele schöne Spielstunden zu verdanken
Frosch
Happy Birthday.
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise