Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: [GB] Mysterylady hat Geburtstag

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gratz Missy!!!!
    Und wieder ein schritt näher an die 30

Feier schön!!!

Gruß
    StormDragon aka Gotenks

Chuck Gast
    Alles Gute, Missy.

:lolx: :kspam:

Das sollte alles sagen oder?
    Nun, alles Gute auch von mir.

Duke

Missy! Unsere Torwarttitanin, die selbst den Bolzschüssen von One-Cool standgehalten hat! Alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburstag meine Liebe
    Lass mal wieder mehr von dir hören

DJ n

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lady. ^^ Hab nur gutes von dir gehört.

Die gibts noch?
    Gut zu wissen!

Na denne mal ein dickes Gratz und ein Brief Reminder *hust* bezüglich *hust* RTP-Con*hust*test!

Gratz Miss Terylady^^

Alles gute auch von mir lass dich mal wieder öfters blicken und bleibe der Com noch lange erhalten

alles gute auch von mir und mach weiter so genilae games wie bisher

Herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag.

Und auch einen herzlichen Glückwunsch von mir.

yoa dann wünsch ich auch mal alles Gute!

Liebe Missy, einen wundervollen Geburtstag wünsch ich Dir, und dass du mindestens soviel Freude bekommst, wie du mit deinen Spielen anderen bereitest!

27?
    *hust*
    Wer behauptet denn das?
    Nein, ich bin in Wahrheit gerade 310 Jahre alt geworden, mein Haut zerfällt, mein Haar wird dünner, die Augen fallen aus...ja genau ich bin eine Untote aus Tirisfal(WoW) und zufällig auf dieses seltsame Leben namens I-net geraten. Leider verschwende ich in den letzten Monaten zuviel Zeit mich um das abschlachten der Allianz als mich um den Rpg-Haushalt zu kümmern. Na gut jetzt bin ich ja hier und ich werde mich bemühen mich nun wieder öfter blicken zu lassen. Aber die Horde braucht mich nun mal und deshalb kann ich derzeit unmöglich immer hier anwesend sein. Naja was soll ich noch sagen...vielen Dank für die vielen Gratulationen!
    Und alle Macht den Untoten!

@net: Danke fürs Bild, hat mich tatsächlich gleich auf ne Idee gebracht.
    @game: müsst ihr nur was sagen, wäre sfort dabei!
    Und keine Sorge ich mache Eroberung fertig(siehe Signatur).

Und nochmals danke!!!

Zitat Zitat von Mysterylady
    27?
    *hust*
    Wer behauptet denn das?
    Nein, ich bin in Wahrheit gerade 310 Jahre alt geworden, mein Haut zerfällt, mein Haar wird dünner, die Augen fallen aus...ja genau ich bin eine Untote aus Tirisfal(WoW) und zufällig auf dieses seltsame Leben namens I-net geraten. Leider verschwende ich in den letzten Monaten zuviel Zeit mich um das abschlachten der Allianz als mich um den Rpg-Haushalt zu kümmern. Na gut jetzt bin ich ja hier und ich werde mich bemühen mich nun wieder öfter blicken zu lassen. Aber die Horde braucht mich nun mal und deshalb kann ich derzeit unmöglich immer hier anwesend sein. Naja was soll ich noch sagen...vielen Dank für die vielen Gratulationen!
    Und alle Macht den Untoten!

@net: Danke fürs Bild, hat mich tatsächlich gleich auf ne Idee gebracht.
    @game: müsst ihr nur was sagen, wäre sfort dabei!
    Und keine Sorge ich mache Eroberung fertig(siehe Signatur).

Und nochmals danke!!!
    auch wow abhängig? *seufz* tja irgendwie kommt man von dem spiel nicht los

jedenfalls alles gute zum geburtstag

ps: würde mich dennoch freuen wenn eines tages mal dein spiel mit den ganzen community-gastrollen erscheint, dessen name ich leider vergessen habe =)

Alles gute Missy und danke, dass ich ein Charset von dir benutzen durfte

@Yoshihiro:
    Ey du kommst aus der Steiermark? oO Dann mal schöne grüße aus dem Burgenland an dich^^

Auch von mir hier alles gute zum Geburtstag^^

Olles Guate aus der Steiermark und moch so weiter!