Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Schnäppchen-Alarm #2 - Geiz ist geil!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Für die PS3 Inhaber.

VideoGamesPlus bietet für 29,99 CAN$ Ridge Racer 7 an. Ich habe mir soeben eine Kopie geishcert .

Otto.de:

Chibi-Robo (GC) - 29,99 €
    The Legend of Zelda: Twilight Princess (GC) - 39,99 €
    Mario vs. Donkey Kong (GBA) - 19,99 €
    Super Mario Advance 4: Super Mario Bros. 3 (GBA) - 19,99 €

Das gibt's doch quasi überall für den Preis, zumal die UVP gerade mal fünf Euro höher liegt. ^^

Bei Amazon kostet es allerdings 39,99 Euro. ;o
    Bei bol.de ist es auch versandkostenfrei. ;|

Außerdem gibt's da einen 5-Euro-Gutschein, zu finden zum Beispiel bei www.jede-menge-tipps.de - dennoch kein wirkliches Schnäppchen für mich. :P

Vielleicht ist hier ja nicht jeder wie du auf Uber^Schnäppchen aus. ^^

So..jetzt hab ich mal richtige Schnäppchen @CT

- Kingdom Hearts: Chain of Memories (GBA)
    - Castlevania Double Pack (GBA)
    - Yu Gi Oh Double Pack (GBA)

für jeweils 9,99 Euro in allen McMedia Läden Deutschlands. Ob in eurer Nähe auch einer ist, könnt ihr auf deren HP nachsehen (mcmedia.de).

ProMarkt Wiesbaden:

Phantasy Star Universe (PS2) - 9,90 €
    Yakuza (PS2) - 9,90 €
    Dog's Life (PS2) - 19,90 €
    Suikoden Tactics (PS2) - 20,00 €
    Dynasty Warriors Advance (GBA) - 10,00 €
    Gran Turismo 4: Das offizielle Lösungsbuch - 14,95 € (ist nicht mehr regulär erhältlich und wird bei eBay schon für den doppelten Preis gehandelt)

Eigentlich hatte ich ja gehofft, noch ein "New Super Mario Bros."-Lösungsbuch abstauben zu können, weil das sonst nirgendwo mehr erhältlich zu sein scheint, aber mittlerweile ist es leider auch dort ausverkauft.

bol.de:

Soul Calibur III - 4,99 €

Für alle die in Berlin wohnen:

Xbox 360 Premium + 2 Controller + 4 Spiele (Project Gotham Racing 3, Kameo, Colin McRae: DIRT, FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006) + 3 Monate Xbox Live - 249 Euro.

Zitat Zitat
    Ihr wohnt in Berlin, wollt gerne eine Xbox 360 und habt am besten noch heute Nacht ein wenig Zeit? Dann solltet Ihr vielleicht um 0:00 Uhr zum neuen Media Markt am Alexanderplatz pilgern, dem nach eigenen Aussagen "größten Media Markt der Welt".

Dort könnt Ihr Euch nämlich eine Xbox 360 in der Premium-Variante mit zwei Controllern und vier Spielen zum Preis von gerade mal 249 Euro sichern. Folgende Titel liegen im Paket: Project Gotham Racing 3, Kameo, Colin McRae: DIRT sowie FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006. Als kleinen Bonus gibts außerdem noch drei Monate Xbox Live dazu.

Die Aktion gilt natürlich nur so lange der Vorrat reicht. Bei solch einem Angebot kann man jedenfalls durchaus unbesorgt zuschlagen.
    Quelle