Amazon.de:
33% Rabatt beim Kauf von zwei DS-Spielen aus folgender Liste:
Actionloop
Diddy Kong Racing DS
Hotel Dusk: Room 215
Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau
Starfox Command
Sudoku Master
Tetris DS
Edit by akira62
Amazon.de:
33% Rabatt beim Kauf von zwei DS-Spielen aus folgender Liste:
Actionloop
Diddy Kong Racing DS
Hotel Dusk: Room 215
Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau
Starfox Command
Sudoku Master
Tetris DS
Edit by akira62
Tz, tz, tz, wer hat denn da die Links in meinen letzten Beitrag gesetzt?(Wollte ich eigentlich auch, aber wusste nicht, wie genau.)
Media Markt Frankfurt am Main (Borsigallee):
Sly 2: Band of Thieves (PS2) - 20,00 €
Xenosaga Episode II: Jenseits von Gut und Böse (PS2) - 29,99 €
Battalion Wars (GC) - 29,99 €
Donkey Konga 2 (GC) - 19,99 €
Donkey Kong Jungle Beat (GC) - 20,00 €
Fire Emblem: Path of Radiance (GC) - 29,99 €
Geist (GC) - 19,99 €
Odama (GC) - 20,00 €
Project Rub (NDS) - 10,00 €
F-Zero: GP Legend (GBA) - 10,00 €
Harvest Moon: Friends of Mineral Town (GBA) - 19,99 €
Lost Magic (NDS) - 19,99 €
Kaufhof Frankfurt am Main (Hessen-Center):
Viva Pinata: Special Edition (Xbox 360) - 10,99 €
(War aber wohl das letzte; aber vielleicht gibt's ja auf der Zeil oder im Nordwestzentrum noch eines, sofern das Angebot in ganz Frankfurt gilt.)
EB Games Frankfurt am Main (Hessen-Center):
Dark Chronicle (PS2, gebraucht) - 19,99 €
Microsoft Xbox Controller S (neu) - 19,99 €
Wieder mal Amazon:
Children of Mana (NDS) - 19,90 €
Magical Starsign (NDS) - 19,90 €
Mario vs. Donkey Kong 2: March of the Minis (NDS) - 19,90 €
Sonic Rush (NDS) - 19,85 €
Metroid Prime 2: Echoes (GC) - 19,90 €
Jetzt weiß ich ja, wie es geht. :P
Geändert von CT (17.05.2007 um 11:10 Uhr)
Und noch was, gerade im aktuellen Mini-Prospekt des Wiesbadener Media Markts (eigentlich will ich dort nie mehr einen Fuß reinsetzen) gesehen:
PSP Pink - 129 €
PSP Giga Pack - 110 €
Hätte ich doch bloß ein wenig Geld - aber ich muss ja immer alles gleich für meine Sammlung raushauen.
Sieht ja im Übrigen sehr nach einer offiziellen Preissenkung der PSP aus, sonst wäre ein solches Angebot wohl beinahe undenkbar. Das Giga-Pack ist doch das "beste" PSP-Pack, oder? Kenne mich da nicht so aus. ^^
Nein, eigentlich ist es das Value Pack mit einem 1-GB-Stick anstelle eines 32-MB-Sticks - soll heißen, es sind auch noch ein Putztuch, eine Tasche, die Kopfhörer und diese Armschleife dabei, die bei der normalen PSP-Version nicht vorhanden sind.
Und dafür sind 110€ ja extrem billig. o_o
Ja, das meinte ich auch, 'tschuldigung, ich hatte nur vergessen, wie SONY das nennt
Schnäppchen:
Media Markt Hamburg, Mönckebergstraße/Hauptbahnhof:
Xbox 360 Premium - 299 €, also zum Preis der Core Variante. Ich weiß nicht, ob das nur in dem so ist, meine gehört zu haben, dass das allmählich in mehreren MMs so ist.
EDIT: Ups, wusste nicht, dass das bereits bundesweit so gilt.
Geändert von robx (19.05.2007 um 13:13 Uhr)
Das Giga-Pack für 110 € ist übrigens schon weg, hab' heute morgen da angerufen. Schade, schade. Aber ich hätte mir das Geld eh leihen müssen, also was soll's.
Dafür solltet ihr bei den Amazon-Angeboten weiter oben zuschlagen. Auch weil ihr damit MMX unterstützt, wenn ihr über die geposteten Direkt-Links bestellt.
Ideal ist es übrigens, alle DS-Spiele, die ihr haben wollt, mit der 33%-Aktion (zwei DS-Spiele aus der auf der vorigen Seite genannten Liste) zu kombinieren, weil es dann auf alle anderen DS-Titel im Warenkorb auch noch mal Rabatt gibt.![]()
So, um hier auch mal kurz wieder Präsenz zu zeigen: Beim "Saturn Hamburg Mönkebergstr." kloppen sie gerade Faceplates für 5 Euro raus. Eigentlich haben sie so ziemlich alles da, was es offiziel an Faceplates von Microsoft gab. Also so was wie Halo 3 oder Viva Pinata. Die Halo-Faceplate habe ich dann auch gleich meinem Zukünftigen mitgebracht, ne Viva-Pinata-Faceplate hatte ich als Kitsch-Fanatikerin schon.
So, ich werde mal wieder abtauchen *blubber*.
Grüße,
Chocobo
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!
Jetzt sogar 50% Rabatt beim Kauf von zwei DS-Spielen à la Diddy Kong Racing DS, Hotel Dusk, Tetris DS, Actionloop etc. Zuschlagen!
(Und ich muss irgendwie versuchen, die Preisdifferenz zu reklamieren, hab' ja DKR und Hotel Dusk schließlich noch im 33%-Zeitalter bestellt.)
ProMarkt Wiesbaden:
Soul Calibur III (PS2, Erstauflage) - 14,99 €
Suikoden Tactics (PS2) - 20,00 €
We Love Katamari (PS2) - 20,00 €
Xenosaga Episode II: Jenseits von Gut und Böse (PS2) - 20,00 €
Call of Duty 2 (Xbox 360) - 20,00 €
Dynasty Warriors Advance (GBA) - 10,00 €
Second Sight (GC) - 9,99 €
GameStop Wiesbaden:
.hack Part 3: Outbreak (PS2, gebraucht) - 18,99 €
Killzone Collector's Edition (PS2, gebraucht) - 14,99 €
Microsoft Xbox Controller S (neu) - 19,99 €
Geist jetzt nur noch 5 €Zitat von CT
![]()
Ja, es waren noch genug Exemplare vorhanden, so an die 20 vielleicht. Ansonsten gibt es leider keine weiteren Schnäppchen in diesem MM, bis auf die, die du schon genannt hast. Gut, Castlevania: Dawn of Sorrow wäre vielleicht noch erwähnenswert (20 €), aber das scheint der Normalpreis für das Spiel zu sein. Jedenfalls war so ein komisches Preisschild drauf, so wie bei den Titeln aus der Pyramide ^^
So, ich war heute da. Geist gab es tatsächlich noch in großen Mengen, allerdings waren manche noch mit 19,99 € ausgezeichnet. Die restlichen Spiele kosten noch genauso viel wie vor ein paar Wochen, einzig Kingdom Under Fire: Heroes (Xbox) gibt's jetzt ebenfalls für 'nen Fünfer (kostet aber auch regulär eh nur noch 10 €).
Castlevania: Dawn of Sorrow gehört nun in der Tat zur Pyramide. Ich habe es heute aber liegen lassen, weil ich zurzeit (nach dem Kauf der Xbox 360 nur logisch ^^) etwas knapp bei Kasse bin. Aber es läuft ja sowieso nicht weg.![]()
Media Markt (Gründau-Lieblos):
Dieser MM hat zur Zeit einen großen Wühlkasten mit haufenweise DS-Titeln für jeweils 20 €. Das Ding war umringt von Kiddies, die die Spiele heraus nahmen, anschauten und dann einfach wieder "rein knallten". Dementsprechend sehen einige Spiele leider auch aus... Nun gut, hier der Inhalt (Auswahl; habe mir nur die Titel gemerkt, die mir am wichtigsten erschienen):
Starfox Command
Magical Starsign
Phoenix Wright 1
Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau (in beiden Packungs-Varianten)
Trauma Center: Under the Knife (nur noch wenige Exemplare vorhanden)
Sonst gab es noch:
Dragon Quest 8 (PS2) - 30 €
Kingdom Hearts 2 (PS2) - 30 €
Zelda TP (GC) - 30 €
FF IV Advance (GBA) - 20 €
Pokémon Mystery Dungeon: Team Rot (GBA) - 20 €
Nach Gründau-Lieblos müsste ich auch mal wieder. Die hatten in den Spätsommern 2004 und 2005 so tolle Schnäppchen. Vielleicht auch dieses Jahr wieder?
Anyway, Play.com macht wieder mal den alljährlichen Summer-Sale, der jedoch irgendwie immer schwächer wird. Dennoch sind ein paar ordentliche Sachen dabei:
Dragon Quest VIII (PS2, Platinum) - 15,49 €
Final Fantasy X-2 (PS2, Platinum) - 15,49 €
Grand Theft Auto: Vice City Stories (PS2) - 15,49 €
Kingdom Hearts (PS2, Platinum) - 15,49 €
Kingdom Hearts II (PS2, Platinum) - 15,49 €
Onimusha: Dawn of Dreams (PS2) - 15,49 €
Sly Raccoon 3 (PS2) - 15,49 €
Destroy All Humans 2 (Xbox) - 18,49 €
Contact (NDS) - 23,49 €
Final Fantasy Fables: Chocobo Tales (NDS) - 23,49 €
Magical Starsign (NDS) - 15,49 €
Phoenix Wright: Ace Attorney Justice For All (NDS) - 27,99