Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Schnäppchen-Alarm #2 - Geiz ist geil!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Möglicherweise nur für kurze Zeit (wobei es eh bald als Platinum erhältlich sein sollte): Kingdom Hearts II für 15,49 € bei Play.com

Hab's natürlich sofort bestellt, nachdem ich frustriert feststellen musste, dass die God of War II LE dort inzwischen ausverkauft ist.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Möglicherweise nur für kurze Zeit (wobei es eh bald als Platinum erhältlich sein sollte): Kingdom Hearts II für 15,49 € bei Play.com
    Da ich das Spiel auch noch nicht habe, mußte ich bei dem Preis zuschlagen .

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen

Hab's natürlich sofort bestellt, nachdem ich frustriert feststellen musste, dass die God of War II LE dort inzwischen ausverkauft ist.
    Du weißt nicht zufällig ob die UK Version deutsche Sprachausgabe hat ? Ist ja oft der Fall...
    Ich meine ich hab das Game schon... nur wenns auf Deutsch wär würde ich es meinem kleinen Cousin zum Bday kaufen (meine bekommt er nicht da ich die dt. Syncro echt gerne mag^^)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Du weißt nicht zufällig ob die UK Version deutsche Sprachausgabe hat ? Ist ja oft der Fall...
    Meines Wissens nach ist die PAL Version von Kingdom Hearts bereits nicht mehrsprachig gewesen, daher würde ich bei Teil II auch darauf tippen das auf der UK Version auch nur die engl. Synchro enthalten ist.