Ich war heute im Schlaraffenla...äh, real in Wiesbaden-Nordenstadt.

Die Preise dort (vielleicht sogar bundesweit?) sind der Stoff, aus dem Legenden sind.

Donkey Kong Jungle Beat (GC) - 15,00 €
Battalion Wars (GC) - 20,00 €
Geist (GC) - 20,00 €
Mario Superstar Baseball (GC) - 20,00 € (kostet bei eBay mittlerweile Richtung 50 € - gebraucht!)
Metroid Prime 2: Echoes (GC) - 20,00 €
Odama (GC) - 20,00 €
Viewtiful Joe: Red Hot Rumble (GC) - 20,00 €

Kirby Power Paintbrush (NDS) - 20,00 €
Meteos (NDS) - 20,00 €
Viewtiful Joe: Double Trouble (NDS) - 20,00 €
Worms: Open Warfare (NDS) - 20,00 €

Final Fantasy IV (GBA) - 20,00 €
Tales of Phantasia (GBA) - 20,00 €

Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs (PS2) - 39,95 €

Hab' mich gleich mal mit Mario Baseball, Final Fantasy IV und Kirby eingedeckt.
Einziger Wermutstropfen: die (originalverschweißten) Spielehüllen sind bloß Leerhüllen, die Spiele samt Anleitung (und VIP-Codes) muss man sich am Service-Center nach dem Bezahlen an der Kasse selbst abholen. Andererseits verstauben die Sachen dann wenigstens nicht bei mir im Regal, sondern werden auch wirklich gespielt. ^^

Diverse, für mich eher uninteressante Spiele für Cube, DS und GBA kosteten ebenfalls einen Zwanziger, allerdings habe ich mir leider nicht alles merken können.
Eventuell sind auch noch andere Nintendo-Sachen (Pokémon XD, The Rub-Rabbits, Fire Emblem: The Sacred Stones, Donkey Kong Country 3) herabgesetzt, die aber noch mit Vollpreis ausgezeichnet sind. Ich habe auf die Schnelle leider keinen für die real-Märkte typischen "Preisprüfer" gesehen, sonst hätte ich wohl wegen Pokémon XD mal nachgeschaut.