http://www.play-asia.com/paOS-13-71-...de-70-if1.html
Tekken 5 (englisch version) für 8€..... recht fair IMO
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-...de-70-if1.html
Tekken 5 (englisch version) für 8€..... recht fair IMO
--
Für Final Fantasy Fans, bietet Play-Asia Dirge of Cerberus (Jap.) für gute 29,90US$ an, also wer des japanischen Mächtig ist oder sich nicht sträubt es in Jap. zu spielen hat hier die Möglichkeit das Spiel sehr günstig zu bekommen.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Karstadt Wiesbaden:
- Transformers (PS2) - 9,99 Euro (Erstauflage im Pappschuber ohne jede Delle oder andere Schäden; noch fünf Stück da)
- .hack Part 1: Infection (PS2) - 19,99 Euro (noch vier - bzw. drei
- Stück; zum Vergleich bei eBay: ~50 Euro
)
- Twisted Metal Black Online (PS2) + Modem-/Ethernet-Adapter - 29,99 Euro (Big Box; noch exakt ein Exemplar)
- Viewtiful Joe 2 (GC) - 10,00 Euro (noch stapelweise)
Auf dem Wühltisch gab es außerdem noch diverse Erstauflagen von PC-Spielen in allerdings eher ramponierten Verpackungen sowie einige unbedeutende GBA-, PS2- und Xbox-Titel. Ein unverschweißtes Need for Speed Underground 2 (GC) in der Erstauflage für 20 Euro war ebenfalls dabei.
sucht mir mal ein ultra günstiges angebot für
Prince of perisa sands of time für gamecube![]()
wieviel kostet das PSP GIGA Pak mit 2 Games nen Film und zubehör( 1GB Stick Kopfhörer und sowas?)
Guter Tip: Geh in den Laden und schau nach!Zitat von baumlentin
Man kann nicht spontan sagen das es so un soviel kostet, da viele Läden da ihre individuellen Angebote haben. Das Giga-Pak selber kostet derzeit 299 €. Da sind auch ein 1 GB Stick, sowie Kopfhörer bereits dabei.
aha! und spiele nicht?Zitat von Knuckles
eas ist dass dann für ein packet?
baumlentin in diesem Thread geht es darum das man sich untereinander aushilft indem man seine Info's in Bezug auf Schnäppchen mit anderen teilt.
Das heißt aber nicht das nun jemand für dich Google spielt. Stell die Frage einem Verkäufer in Media Markt, ruf bei Saturn an oder schau einfach mal bei Online Händlern oder Suchmaschinen nach. Auch Ebay ist sicher hilfreich.... so lang hier keiner ein "PSP XXX Angebot mit Zubehör XXX für XXX €" posted bleibt deine Frage hier erstmal ungeklärt IMO![]()
--
Easter Sale bei www.play.com
Darunter Spiele wie:
Shin Megami Tensei: Nocturn 15,99 €
--
Hab's heut früh auch gesehen, und muß sagen, daß die Angebote von denen auch schon mal besser waren... fast nichts Brauchbares dabei, und das, was dabei ist, wurde schon bei den letzten Aktionen angeboten.Zitat von Omega
Generelle Anmerkung zu play.com: In Pfund bestellen!
Die rechnen die Euro-Preise ziemlich unvorteilhaft um, man vergleiche mal die Pfund-Preise mit den Preisen in Euro, da spart man sich schon mal gerne 1,2 Euro, mindestens.
Stimmt, beim Easter Sale ist diesmal nicht so viel Gutes dabei, aber das war, wenn ich mich recht entsinne, auch letztes Jahr so. Doch Shin Megami Tensei: Lucifer's Call oder Prince of Persia: Two Thrones für je 15 Euro sind wirklich attraktiv.
Saturn Frankfurt am Main (Zeil + Bergerstr.):
Ultimate Spiderman (PS2) - 14,00 Euro
The Elder Scrolls IV: Oblivion Collector's Edition (Xbox 360) - 49,95 Euro
Xbox 360 Premium + 2 Spiele nach Wahl - 479,00 Euro
discount24.de:
The Legend of Zelda: The Minish Cap (GBA) - 24,99 Euro
Fire Emblem: The Sacred Stones (GBA) - 24,99 Euro
Game Boy Micro silber + Ledertasche - 69,99 Euro
Spielegrotte.de:
True Crime: Streets of New York City (Xbox) - 14,99 Euro
Midnight Club 3: Dub Edition (Xbox) - 14,99 Euro
Bol.de:
Gun (Xbox) - 31,98 Euro
Lost in Blue (NDS) - 30,98 Euro
Kombiniert mit einem 5-Euro-Gutschein, den man zurzeit auf vielen Produkten von "Knorr" finden kann, ein gutes Schnäppchen, da wie bei Amazon keine Versandkosten anfallen. Wahlweise auch variierbar mit buch.de und einem 5-Euro-Gutschein auf einem "Weihenstephan"-Produkt. ^^
Spielegrotte.de:
Forza Motorsport (Xbox) - 6,99 Euro
MediaOnline.de:
Grand Theft Auto: San Andreas (Xbox) - 13,00 Euro
Ridge Racer (PSP) - 10,00 Euro
Wipeout Pure (PSP) - 10,00 Euro
Burnout Legends (PSP) - 19,00 Euro
Der Herr der Ringe: Taktiken (PSP) - 19,00 Euro
Need for Speed: Most Wanted (PSP) - 19,00 Euro
Untold Legends (PSP) - 19,00 Euro
Virtua Tennis: World Tour (PSP) - 19,00 Euro
Medievil (PSP) - 19,00 Euro
Grand Theft Auto: Liberty City Stories (PSP) - 19,00 Euro
Asphalt Urban GT (NDS) - 19,00 Euro
F-Zero: GP Legend (GBA) - 9,00 Euro
Metroid Fusion (GBA) - 9,00 Euro
Gibt auch noch andere PSP-Spiele für weniger als 20 Euro; ich habe die potenziell interessantesten aufgezählt. Wenn ich eine PSP hätte, würde ich zuschlagen.
Anscheinend starten die PSP-Ausverkäufe so langsam...![]()
Oh..Zitat von CT
Ich glaube ich sterbe gelkich vor Freude, ich fahr morgen sofort zu Media Markt und hol mir irgendwas...vielen DANK *knuddel*
Soweit ich weiß, sind die Angebote nur für den Online-Shop gültig. :-/Zitat von DennisHH
Aber bei den Preisen kann man eigentlich auch online bestellen und die Versandkosten in Kauf nehmen, schließlich kosten Benzin und (Bus-)Fahrkarten ja auch was. ^^
Als Edit wäre es eventuell unter gegangen, daher der zeitnahe Doppelpost: Bei MediaOnline.de gibt es seit ein paar Stunden(?) nun auch die PStwo für 99 Euro!
Wer also noch eine braucht...![]()
Zu den Media-Online Angeboten der PSP...
Die Preise sind wieder gestiegen...Betrug....
Aber immer noch günstig^^
discount24.de schlägt wieder zu:
Need for Speed: Most Wanted (PS2) - 39,99 Euro
Pirates (Xbox) - 24,99 Euro
Geist (GC) - 19,00 Euro
Meteos (NDS) - 19,00 Euro
Fire Emblem: The Sacred Stones (GBA) - 24,99 Euro
Zelda II: The Adventure of Link (GBA) - 11,00 Euro
Zoo Keeper (NDS) und Advance Wars: Dual Strike (NDS) für 24,99 bzw. 19,00 Euro sind leider schon weg.