Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Schnäppchen-Alarm #2 - Geiz ist geil!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    TPG.
    Das kann man noch nachträglich machen? (Ich hab es so heute Nachmitttag bestellt.) Beim Überfliegen der Seite hab ich gerade aber nichts dementsprechendes gefunden. Also das wär echt klasse, wie kann man das machen?

(Sorry für OT)

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Das kann man noch nachträglich machen? (Ich hab es so heute Nachmitttag bestellt.) Beim Überfliegen der Seite hab ich gerade aber nichts dementsprechendes gefunden. Also das wär echt klasse, wie kann man das machen?

(Sorry für OT)
    Geht 30 Tage rückwirkend. Und kann man eh erst nach 3 oder 4 Tagen anklicken ^^

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Geht 30 Tage rückwirkend. Und kann man eh erst nach 3 oder 4 Tagen anklicken ^^
    Achsoooo... und ich krieg' hier schon nen Schock, dass mir die Zeit davonrennt.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die Frage ist eher ob Amazon Deutschland die TPG bei einem Online-Händler aus UK akzeptiert. Mehr als "nein" können die aber auch nicht sagen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die Frage ist eher ob Amazon Deutschland die TPG bei einem Online-Händler aus UK akzeptiert. Mehr als "nein" können die aber auch nicht sagen.
    Ist myToys.de denn kein deutsches Onlineversandhaus?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Ist myToys.de denn kein deutsches Onlineversandhaus?
    Ups, dachte es wäre von Play.com noch die Rede...

Metroid Prime 3 ist jetzt übrigens ausverkauft ("zur Zeit nicht lieferbar"), könnte also problematisch werden mit der Amazon-TPG. Außerdem kämen ja noch die Versandkosten drauf.

Bevor ich es vergesse: myToys.de hat auch gerade etliche aktuelle DS-Titel wie Tingle's Rosy Rupeeland, DK Jungle Climber, Elite Beat Agents, Metroid Prime Hunters, Metroid Pinball, Custom Robo etc für 29,99 € im Angebot. Dazu noch Magical Starsign für 19,99 €.

Xbox 360 Bundle Angebote bei Amazon.

Besonders krass:

...

Ach ja, und wer noch keinen Wii hat:

Soll Deutschlandweit gelten.

EDIT:

Woah, hier ist es voll.*O_o Nun denn, dann schließ ich mal. Wer mag der kann den nächsten aufmachen.*^^

*closed*

Geändert von Master (21.11.2007 um 08:44 Uhr)