Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301

Thema: Schnäppchen-Alarm #2 - Geiz ist geil!

Das gibt's doch quasi überall für den Preis, zumal die UVP gerade mal fünf Euro höher liegt. ^^

Bei Amazon kostet es allerdings 39,99 Euro. ;o
    Bei bol.de ist es auch versandkostenfrei. ;|

Außerdem gibt's da einen 5-Euro-Gutschein, zu finden zum Beispiel bei www.jede-menge-tipps.de - dennoch kein wirkliches Schnäppchen für mich. :P

Vielleicht ist hier ja nicht jeder wie du auf Uber^Schnäppchen aus. ^^

So..jetzt hab ich mal richtige Schnäppchen @CT

- Kingdom Hearts: Chain of Memories (GBA)
    - Castlevania Double Pack (GBA)
    - Yu Gi Oh Double Pack (GBA)

für jeweils 9,99 Euro in allen McMedia Läden Deutschlands. Ob in eurer Nähe auch einer ist, könnt ihr auf deren HP nachsehen (mcmedia.de).

ProMarkt Wiesbaden:

Phantasy Star Universe (PS2) - 9,90 €
    Yakuza (PS2) - 9,90 €
    Dog's Life (PS2) - 19,90 €
    Suikoden Tactics (PS2) - 20,00 €
    Dynasty Warriors Advance (GBA) - 10,00 €
    Gran Turismo 4: Das offizielle Lösungsbuch - 14,95 € (ist nicht mehr regulär erhältlich und wird bei eBay schon für den doppelten Preis gehandelt)

Eigentlich hatte ich ja gehofft, noch ein "New Super Mario Bros."-Lösungsbuch abstauben zu können, weil das sonst nirgendwo mehr erhältlich zu sein scheint, aber mittlerweile ist es leider auch dort ausverkauft.

bol.de:

Soul Calibur III - 4,99 €

Für alle die in Berlin wohnen:

Xbox 360 Premium + 2 Controller + 4 Spiele (Project Gotham Racing 3, Kameo, Colin McRae: DIRT, FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006) + 3 Monate Xbox Live - 249 Euro.

Zitat Zitat
    Ihr wohnt in Berlin, wollt gerne eine Xbox 360 und habt am besten noch heute Nacht ein wenig Zeit? Dann solltet Ihr vielleicht um 0:00 Uhr zum neuen Media Markt am Alexanderplatz pilgern, dem nach eigenen Aussagen "größten Media Markt der Welt".

Dort könnt Ihr Euch nämlich eine Xbox 360 in der Premium-Variante mit zwei Controllern und vier Spielen zum Preis von gerade mal 249 Euro sichern. Folgende Titel liegen im Paket: Project Gotham Racing 3, Kameo, Colin McRae: DIRT sowie FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006. Als kleinen Bonus gibts außerdem noch drei Monate Xbox Live dazu.

Die Aktion gilt natürlich nur so lange der Vorrat reicht. Bei solch einem Angebot kann man jedenfalls durchaus unbesorgt zuschlagen.
    Quelle

Zitat Zitat von The real Kenji Beitrag anzeigen
    Für alle die in Berlin wohnen:

Xbox 360 Premium + 2 Controller + 4 Spiele (Project Gotham Racing 3, Kameo, Colin McRae: DIRT, FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006) + 3 Monate Xbox Live - 249 Euro.

Quelle
    OffTopiC:
    hab vorhin Bilder von der MediaMarkt Er(stürm-)öffn-ung im TV gesehn...wer da was gekauft bekommen hat "Hut ab!"...

Geändert von Xelll (12.09.2007 um 11:42 Uhr)

Bei Karstadt gibt es noch bis morgen 20% Rabatt auf alle Konsolen- und PC-Spiele.

Habe mir gleich mal Blue Dragon für 47,99 € geleistet, hehe.

Die 20%-Aktion ist leider relativ witzlos, weil Karstadt (zumindest mal die Filiale in Wiesbaden) eh auf dem Stand von vor fünf Monaten ist. Heißt: Keine aktuellen Pyramiden-Titel bzw. UVP-Senkungen, kaum neuere DS-, GBA- und 360-Titel (nur bei Wii, PS3 und PS2 waren sie auf dem aktuellen Stand) und Fantasie-Preise für Special Editions.

Da bietet es sich doch eher an, einige Neuerscheinungen bei Play.com zu bestellen.

So zum Beispiel:

Tomb Raider: Anniversary (PS2) - 23,99 €
    Valkyrie Profile 2: Silmeria (PS2) - 27,99 €
    Rogue Galaxy (PS2) - 38,99 €
    Final Fantasy III (NDS) - 27,99 €
    Heroes of Mana (NDS) - 27,99 €

Bei Amazon gibts das DS-Spiel "Final Fantasy Fableshocobo-Tales" derzeit für 19,45 Euro.

ist zwar eigntl. ebay allerdings Sofortkauf und regelmäßig für den Preis drin
    und ich wills mir eigntl. hohlen weil Interesannt siehts schon aus...

Es geht um den Gametrak plus die beiden Spiele die is für ihn gibt für 30€ plus Versand...lohnt das?
    Ebay Gametrak

Leon der Pofi Gast
    interspar haut chocobo tales für DS
    um 15€ raus.

hab ich in braunau, steyr, salzburg, gesehen.
    also dürfte es überall soviel kosten

Zitat Zitat von Setzer Beitrag anzeigen
    Bei Amazon gibts das DS-Spiel "Final Fantasy Fableshocobo-Tales" derzeit für 19,45 Euro.
    Ist quasi die neue UVP. Und Amazon hat es ja nicht mal auf Lager. :-/

Gestern im Müller Valkyrie Profile 2: Silmeria für 29.99 Euro. Bis jetzt das billigste Angebot das ich bisher gesehen hab. ^^

Dazu noch Prey fürn PC im Media Markt für 3 Euro. War zwar die Vorverkaufsbox von Bioshock aber da sie net alle weggekriegt haben verscherbeln sie's jetzt. :P

btw. beides in Freiburg.

Beim MM in Bischofsheim verkaufen sie Magical Starsign für 10 € andere Preisbrecher im Konsolenbereich sind mir so nicht aufgefallen.

Wenn's nur Magical Starsign ist, muss ich ja (zum Glück) nicht hinfahren. ^^'

Bei Plus gibt es zuzeit übrigens online (unter "Produkt der Woche") die Xbox 360 Premium für 299 €. Falls jemand eine braucht, ist das mal wieder eine halbwegs günstige Gelegenheit.

Außerdem empfehle ich die Amazon.de-Restposten-Ecke. Amazon ändert dort fast täglich die Preise, und so kommt es, dass beispielsweise Starfox Command (NDS) an einem Tag 19,90 € kostet, am nächsten 34,90, und drei Tage später 22,90 - so wie jetzt.
    Gerade im Moment gibt's auch Custom Robo Arena (NDS) für immerhin 28,90. Aber das kann sich morgen bekanntlich schon wieder ändern.