Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Schnäppchen-Alarm #2 - Geiz ist geil!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, ich war heute da. Geist gab es tatsächlich noch in großen Mengen, allerdings waren manche noch mit 19,99 € ausgezeichnet. Die restlichen Spiele kosten noch genauso viel wie vor ein paar Wochen, einzig Kingdom Under Fire: Heroes (Xbox) gibt's jetzt ebenfalls für 'nen Fünfer (kostet aber auch regulär eh nur noch 10 €).

Castlevania: Dawn of Sorrow gehört nun in der Tat zur Pyramide. Ich habe es heute aber liegen lassen, weil ich zurzeit (nach dem Kauf der Xbox 360 nur logisch ^^) etwas knapp bei Kasse bin. Aber es läuft ja sowieso nicht weg.

Media Markt (Gründau-Lieblos):

Dieser MM hat zur Zeit einen großen Wühlkasten mit haufenweise DS-Titeln für jeweils 20 €. Das Ding war umringt von Kiddies, die die Spiele heraus nahmen, anschauten und dann einfach wieder "rein knallten". Dementsprechend sehen einige Spiele leider auch aus... Nun gut, hier der Inhalt (Auswahl; habe mir nur die Titel gemerkt, die mir am wichtigsten erschienen):

Starfox Command
    Magical Starsign
    Phoenix Wright 1
    Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau (in beiden Packungs-Varianten)
    Trauma Center: Under the Knife (nur noch wenige Exemplare vorhanden)

Sonst gab es noch:

Dragon Quest 8 (PS2) - 30 €
    Kingdom Hearts 2 (PS2) - 30 €
    Zelda TP (GC) - 30 €
    FF IV Advance (GBA) - 20 €
    Pokémon Mystery Dungeon: Team Rot (GBA) - 20 €

XD Media Markt Saarlouis

Nintendo Wii mit zweiten controller und wii play für 259€

Nach Gründau-Lieblos müsste ich auch mal wieder. Die hatten in den Spätsommern 2004 und 2005 so tolle Schnäppchen. Vielleicht auch dieses Jahr wieder?

Anyway, Play.com macht wieder mal den alljährlichen Summer-Sale, der jedoch irgendwie immer schwächer wird. Dennoch sind ein paar ordentliche Sachen dabei:

Dragon Quest VIII (PS2, Platinum) - 15,49 €
    Final Fantasy X-2 (PS2, Platinum) - 15,49 €
    Grand Theft Auto: Vice City Stories (PS2) - 15,49 €
    Kingdom Hearts (PS2, Platinum) - 15,49 €
    Kingdom Hearts II (PS2, Platinum) - 15,49 €
    Onimusha: Dawn of Dreams (PS2) - 15,49 €
    Sly Raccoon 3 (PS2) - 15,49 €

Destroy All Humans 2 (Xbox) - 18,49 €

Contact (NDS) - 23,49 €
    Final Fantasy Fables: Chocobo Tales (NDS) - 23,49 €
    Magical Starsign (NDS) - 15,49 €
    Phoenix Wright: Ace Attorney Justice For All (NDS) - 27,99
    Sega Presents: Touch Darts (NDS) - 23,49 €
    Tenchu: Dark Secret (NDS) - 23,49 €

Fire Emblem: The Sacred Stones (GBA) - 27,99 €
    Yoshi's Universal Gravitation (GBA) - 27,99 €

Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Dank TPG bekommste den Preis ja auch bei Amazon

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid, wenns zu offtopiclich ist, aber was heißt TPG?

Geändert von robx (27.06.2007 um 16:53 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid, wenns zu offtopiclich ist, aber was heißt TGP?
    Tiefpreisgarantie.

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Kann den Preis bei Amazon nich finden :-( Wär nämlich ein echt leckeres Angebot!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    Kann den Preis bei Amazon nich finden :-( Wär nämlich ein echt leckeres Angebot!
    Du musst den Kram auch bei Amazon normal bestellen und bezahlen, jedoch einen Tag später per TGP reklamieren das du es billiger gesehen hast. Dann wird dir das Geld gut geschrieben und du kannst es mit der nächsten Bestellung verrechnen.

Nur dass Amazon leider nicht immer so freundlich ist, die Einforderung zu akzeptieren. Gerade bei lokal begrenzten Angeboten gibt's da wohl immer mal wieder Probleme. Und Bundles (worunter das 360-Angebot fallen würde) sind von der TPG sowieso ausgeschlossen. ;(

Tjoa, naja... irgendwann wird das Ding eh billiger ^^" Vorher kann ich mir eh noch net klaufen.

Der Media Markt in Frankfurt (Borsigallee) hat nun ein weiteres Spiel auf dem Schnäppchen-Tisch stehen:

Kirby Power Paintbrush (DS) für 20 €

@ CT: Wo sind denn die ganzen Geist auf einmal hin? Da ist ja nicht mal mehr eins da. Kann es sein, dass du die alle mitgenommen hast und jetzt bei ebay verticken willst?

Zitat Zitat von Ragnarok
    Der Media Markt in Frankfurt (Borsigallee) hat nun ein weiteres Spiel auf dem Schnäppchen-Tisch stehen:

Kirby Power Paintbrush (DS) für 20 €
    Sonst nichts?

Lohnt sich dann ja für mich kaum, nächste Woche da hinzufahren.

Zitat Zitat
    @ CT: Wo sind denn die ganzen Geist auf einmal hin? Da ist ja nicht mal mehr eins da. Kann es sein, dass du die alle mitgenommen hast und jetzt bei ebay verticken willst?
    Nein, nein, die bringen bei eBay ja eh nichts ein. Vielleicht 10 € pro Spiel, das wären je 5 € Gewinn. Dafür lohnt sich der Aufwand nun wirklich nicht. Außerdem hätte ich, wenn, höchstens ein zweites Exemplar mitgenommen, um das erste zu finanzieren.