Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301

Thema: Schnäppchen-Alarm #2 - Geiz ist geil!

Es scheint munter weiterzugehen. Hotel Dusk ist jetzt nicht mehr in der 50%-Aktion eingeschlossen, Diddy Kong Racing wurde wieder fünf Euro hochgesetzt und kostet nun (immer noch günstige) 24,90 €. Dafür kosten Pokémon Mystery Dungeon und Starfox Command nun nur noch 29,90 und Sudoku Master 19,90 €.

Verstehe das bitte, wer will. >_>

Die Tiefpreisgarantie, die ich gestern Abend wegen DKR in Anspruch genommen habe, dürfte damit auch hinfällig sein, weil es ja jetzt nicht mehr 19,90 € kostet und Amazon wahrscheinlich gar nicht weiß, wovon ich spreche. *hust*

Edit: Und Mario vs. Donkey Kong 2 (29,90), Magical Starsign und Children of Mana kosten nun auch wieder annähernd den Normalpreis. Gut, dass ich bei Magical Starsign rasch zugeschlagen habe. ^^

Final fantasy V advance kostet auch nur noch 24.95 be Amazon, damn, das reizt mich schon...

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Es scheint munter weiterzugehen. Hotel Dusk ist jetzt nicht mehr in der 50%-Aktion eingeschlossen, Diddy Kong Racing wurde wieder fünf Euro hochgesetzt und kostet nun (immer noch günstige) 24,90 €.

Naja wenn du einen Beweis brauchst ich habe da eine Rechnung von Amazon da steht drauf DKR für 19,90 € .

Ansonsten FFV soeben bestellt .

Freu mich drauf.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...119483707&rd=1

joah ich hab gestern auch direkt 6 gekauft und 6 wieder verkauft

Ist die 50% Aktion bei Amazon bereits beendet? Ich finde jedenfalls keinen entsprechenden Button mehr...auch die Preise der darin angebotenen Spiele sind wieder gestiegen.

Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Ist die 50% Aktion bei Amazon bereits beendet?
    Sieht so aus.
    Ich nehme an, der Mitarbeiter, der für die Spieleauswahl zuständig war, wurde auch gleich erschossen

Gut möglich.

Ich hatte mir vorgestern zum Glück noch mal DKR für 19,90 € bestellt (um es zu verkaufen und irgendwie den "Verlust" des ersten Kaufs wieder reinzuholen, weil Amazon offenbar sogar bei eigenen Angeboten auf die Tiefpreisgarantie sche... ), dazu noch Pokémon Mystery Dungeon, das komischerweise in einer schwarzen, viel dünneren Hülle geliefert wurde.
    Ist das mit der Hülle normal?

Hier übrigens noch ein paar lokale Schnäppchen aus dem Raum FFM.

Media Markt Frankfurt am Main (Nordwestzentrum):

Battalion Wars (GC) - 19,99 €
    Chibi-Robo (GC) - 19,99 €
    Geist (GC) - 19,99 €
    Odama (GC) - 29,99 €
    Dynasty Warriors Advance (GBA) - 10,00 €
    Polarium Advance (GBA) - 10,00 €

Toys 'R' us Frankfurt am Main (Nordwestzentrum):

Cars (GC) - 9,99 €

GameStop Frankfurt am Main (Nordwestzentrum):

Dynasty Warriors Advance (GBA, neu) - 10,00 €
    Microsoft Xbox Controller S (neu) - 19,99 €

BTW: In Krefeld müsste man wohnen. http://tpg.dvdtiefpreise.com/?cat=10 :creepy:

dazu noch Pokémon Mystery Dungeon, das komischerweise in einer schwarzen, viel dünneren Hülle geliefert wurde.
    Ist das mit der Hülle normal?
    Kannst du mal ein Bild posten? Das klingt wie eine US-Version. xD

Sieht praktisch genauso aus wie das hier:

Ich habe solche Hüllen schon mal vereinzelt in Geschäften bei 42 Spieleklassiker und Animal Crossing: Wild World gesehen, dachte aber, dass dort vielleicht die Hüllen von der jeweiligen Filiale ausgetauscht wurden, weil es sich möglicherweise um Retour-Ware handelte.

Die schwarze Hülle ist von außen im Prinzip eine "halbe" DVD-Hülle, also halb so hoch, der Öffnungsmechanismus scheint identisch zu sein, die Dicke auch. Sieht im Regal neben den anderen DS-Hüllen natürlich hässlich aus, auch weil das seitliche Cover mit dem Titel quasi zur Hälfte auf der Vorderseite zu finden ist. >_>

Mal sehen, ob ich das irgendwie gegen ein Exemplar mit normaler Hülle umtauschen kann. ^^

War die Hülle der Mystery Dungeon Serie nicht sowieso besonders?
    bei mir im Mediamarkt Harburg (Hamburg) sind die auch Schwarz und etwas dünner...

Klaro, so sehen US Spiele aus.

Mal sehen, ob ich das irgendwie gegen ein Exemplar mit normaler Hülle umtauschen kann. ^^
    Hm..ich hab auch die selbe von Amazon bekommen.
    Alle Pokemon Games hatten ja bisher spezielle Hüllen (s. Glanzeffekte). Vielleicht ist hier die schwarze Hülle das Besondere. =)

Hm..ich hab auch die selbe von Amazon bekommen.
    Alle Pokemon Games hatten ja bisher spezielle Hüllen (s. Glanzeffekte). Vielleicht ist hier die schwarze Hülle das Besondere. =)
    Das glaub ich nicht, Tim.
    Das hier ist meine Version:

Zitat Zitat von Gokujyo Beitrag anzeigen
    Das glaub ich nicht, Tim.
    Das hier ist meine Version:

Tim?^^
    Seltsam...vielleicht ist denen das Material ausgegangen? Oo

btw...du hast ein Faible für weiße Netze als Fotohintergrund, was?

Tim?^^
    Seltsam...vielleicht ist denen das Material ausgegangen? Oo

btw...du hast ein Faible für weiße Netze als Fotohintergrund, was?

Ich hab nur nichts besseres gefunden. :0
    Aber das ist schön hell, da kann man alles drauf erkennen. ;_; Nen anderen weißen Hintergrund hab ich nicht. Okay - die Tapete, aber ich kann die Spiele ja schlecht an die Wand nageln.

Einen Glänzeffekt hat die Packung auch, das wird also nicht "das Besondere" daran sein.

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Ansonsten FFV soeben bestellt .
    Hast du deines schon bekommen?
    Ich stelle grad wieder fest, dass ich die GBA Verpackungen aus dieser billigen Pappe hasse. Schon wieder oben eingedrückte Stellen.
    Ist das bei dir genauso oder hast du ein mangelloses Exemplar erhalten?

Ich stelle grad wieder fest, dass ich die GBA Verpackungen aus dieser billigen Pappe hasse. Schon wieder oben eingedrückte Stellen.
    Sag ich dir sobald ich zu Hause bin. Aber normalerweise hatte ich bisher keine zerknautschten Versionen von Amazon erhalten.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zur Not einfach zurückschicken, jedoch vorher mit Amazon absprechen. Die schicken dir dann ein neues Exemplar und erstatten die die Rücksendekosten.
    Das gleiche Problem hatte ich mal bei einer DVD-Box, bei der nur eine der Ecken leicht eingedrückt war. Amazon hat sie ohne zu murren ausgetauscht. In meinem Bestellstatus befand sich nur 10 min nach meiner E-Mail ein kostenloses Exemplar der DVD-Box.

Bin ja gespannt wie mein FF V aussehen wird, aber das dauert noch ca. 4 h bis ich es erfahre...

Ich habe ein mangelloses Explar erhalten, nix eingedrückt, alles in bester Ordnung.

So Doppelpost.

Bin gerade mal bei Play.com unterwegs und habe gesehen das dort

Final Fantasy III - DS für knapp 28 € verkauft wird. Weiss jetzt allerdings nicht ob das Spiel in UK nur in Englisch gibt.