Wieder mal Amazon:
Children of Mana (NDS) - 19,90 €
Magical Starsign (NDS) - 19,90 €
Mario vs. Donkey Kong 2: March of the Minis (NDS) - 19,90 €
Sonic Rush (NDS) - 19,85 €
Metroid Prime 2: Echoes (GC) - 19,90 €
Jetzt weiß ich ja, wie es geht. :P
Wieder mal Amazon:
Children of Mana (NDS) - 19,90 €
Magical Starsign (NDS) - 19,90 €
Mario vs. Donkey Kong 2: March of the Minis (NDS) - 19,90 €
Sonic Rush (NDS) - 19,85 €
Metroid Prime 2: Echoes (GC) - 19,90 €
Jetzt weiß ich ja, wie es geht. :P
Geändert von CT (17.05.2007 um 11:10 Uhr)
Und noch was, gerade im aktuellen Mini-Prospekt des Wiesbadener Media Markts (eigentlich will ich dort nie mehr einen Fuß reinsetzen) gesehen:
PSP Pink - 129 €
PSP Giga Pack - 110 €
Hätte ich doch bloß ein wenig Geld - aber ich muss ja immer alles gleich für meine Sammlung raushauen.
Sieht ja im Übrigen sehr nach einer offiziellen Preissenkung der PSP aus, sonst wäre ein solches Angebot wohl beinahe undenkbar. Das Giga-Pack ist doch das "beste" PSP-Pack, oder? Kenne mich da nicht so aus. ^^
Nein, eigentlich ist es das Value Pack mit einem 1-GB-Stick anstelle eines 32-MB-Sticks - soll heißen, es sind auch noch ein Putztuch, eine Tasche, die Kopfhörer und diese Armschleife dabei, die bei der normalen PSP-Version nicht vorhanden sind.
Und dafür sind 110€ ja extrem billig. o_o
Ja, das meinte ich auch, 'tschuldigung, ich hatte nur vergessen, wie SONY das nennt
Schnäppchen:
Media Markt Hamburg, Mönckebergstraße/Hauptbahnhof:
Xbox 360 Premium - 299 €, also zum Preis der Core Variante. Ich weiß nicht, ob das nur in dem so ist, meine gehört zu haben, dass das allmählich in mehreren MMs so ist.
EDIT: Ups, wusste nicht, dass das bereits bundesweit so gilt.
Geändert von robx (19.05.2007 um 13:13 Uhr)
Das Giga-Pack für 110 € ist übrigens schon weg, hab' heute morgen da angerufen. Schade, schade. Aber ich hätte mir das Geld eh leihen müssen, also was soll's.
Dafür solltet ihr bei den Amazon-Angeboten weiter oben zuschlagen. Auch weil ihr damit MMX unterstützt, wenn ihr über die geposteten Direkt-Links bestellt.
Ideal ist es übrigens, alle DS-Spiele, die ihr haben wollt, mit der 33%-Aktion (zwei DS-Spiele aus der auf der vorigen Seite genannten Liste) zu kombinieren, weil es dann auf alle anderen DS-Titel im Warenkorb auch noch mal Rabatt gibt.![]()
So, um hier auch mal kurz wieder Präsenz zu zeigen: Beim "Saturn Hamburg Mönkebergstr." kloppen sie gerade Faceplates für 5 Euro raus. Eigentlich haben sie so ziemlich alles da, was es offiziel an Faceplates von Microsoft gab. Also so was wie Halo 3 oder Viva Pinata. Die Halo-Faceplate habe ich dann auch gleich meinem Zukünftigen mitgebracht, ne Viva-Pinata-Faceplate hatte ich als Kitsch-Fanatikerin schon.
So, ich werde mal wieder abtauchen *blubber*.
Grüße,
Chocobo
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!
Jetzt sogar 50% Rabatt beim Kauf von zwei DS-Spielen à la Diddy Kong Racing DS, Hotel Dusk, Tetris DS, Actionloop etc. Zuschlagen!
(Und ich muss irgendwie versuchen, die Preisdifferenz zu reklamieren, hab' ja DKR und Hotel Dusk schließlich noch im 33%-Zeitalter bestellt.)
ProMarkt Wiesbaden:
Soul Calibur III (PS2, Erstauflage) - 14,99 €
Suikoden Tactics (PS2) - 20,00 €
We Love Katamari (PS2) - 20,00 €
Xenosaga Episode II: Jenseits von Gut und Böse (PS2) - 20,00 €
Call of Duty 2 (Xbox 360) - 20,00 €
Dynasty Warriors Advance (GBA) - 10,00 €
Second Sight (GC) - 9,99 €
GameStop Wiesbaden:
.hack Part 3: Outbreak (PS2, gebraucht) - 18,99 €
Killzone Collector's Edition (PS2, gebraucht) - 14,99 €
Microsoft Xbox Controller S (neu) - 19,99 €
Kleine Frage:
Da ich jetzt endlich nen DS habe, wollte ich mir die Amazon-50%-Chance auch nicht entgehen lassen.
hab mir also Hotel-Dusk und Tetris-DS ausgewählt, in der Einkaufswagen-Zwischensumme werden mir aber 68,84 Euro angezeigt.
wird das erst später bearbeitet, oder was?
Stimmt, danke.Zitat
Am steht da was von nem eingelösten Gutschein.
Somit komme ich dann nur noch auf den halben Preis, Jey.![]()
Mensch, was freu ich mich auf Tetris!
Ahahahaha! Nun drehen sie bei Amazon völlig durch:
Diddy Kong Racing für 19,90 €, Actionloop für 22,45. Macht zusammen mit 50% Rabatt 21,18 € für beide Spiele zusammen.
Steht es so schlecht um den DS oder sitzt da irgendein geisteskranker Mitarbeiter an der Datenbank?
Wie auch immer - wer jetzt nicht zuschlägt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. o_O
Verdammtes Amazon...wenn ich Geld hätte, wären zwei Spiele nun schon seit langem bestellt...
Aber es soll scheinbar nicht sein...immer dann wenn es knapp ist, kommen solche verdammten Angebote. *grummel*