Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301

Thema: Schnäppchen-Alarm #2 - Geiz ist geil!

Und noch was, gerade im aktuellen Mini-Prospekt des Wiesbadener Media Markts (eigentlich will ich dort nie mehr einen Fuß reinsetzen ) gesehen:

PSP Pink - 129 €
    PSP Giga Pack - 110 €

Hätte ich doch bloß ein wenig Geld - aber ich muss ja immer alles gleich für meine Sammlung raushauen.

Sieht ja im Übrigen sehr nach einer offiziellen Preissenkung der PSP aus, sonst wäre ein solches Angebot wohl beinahe undenkbar. Das Giga-Pack ist doch das "beste" PSP-Pack, oder? Kenne mich da nicht so aus. ^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Und noch was, gerade im aktuellen Mini-Prospekt des Wiesbadener Media Markts (eigentlich will ich dort nie mehr einen Fuß reinsetzen ) gesehen:

PSP Pink - 129 €
    PSP Giga Pack - 110 €

Hätte ich doch bloß ein wenig Geld - aber ich muss ja immer alles gleich für meine Sammlung raushauen.

Sieht ja im Übrigen sehr nach einer offiziellen Preissenkung der PSP aus, sonst wäre ein solches Angebot wohl beinahe undenkbar. Das Giga-Pack ist doch das "beste" PSP-Pack, oder? Kenne mich da nicht so aus. ^^
    Das GIGA Pack ist die normale PSP-Version, nur mit einem 1 GB Stick. Zur Preissenkung: In ganz Europa wird der Preis gesenkt, nur in Deutschland und Österreich nicht...

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Das GIGA Pack ist die normale PSP-Version, nur mit einem 1 GB Stick. Zur Preissenkung: In ganz Europa wird der Preis gesenkt, nur in Deutschland und Österreich nicht...
    Und in Wiesbadener M**** ****t so wie es aussieht

Aber, gab es das Giga Pack nicht "nur" in Schwarz?

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Nein, eigentlich ist es das Value Pack mit einem 1-GB-Stick anstelle eines 32-MB-Sticks - soll heißen, es sind auch noch ein Putztuch, eine Tasche, die Kopfhörer und diese Armschleife dabei, die bei der normalen PSP-Version nicht vorhanden sind.
    Und dafür sind 110€ ja extrem billig. o_o

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Nein, eigentlich ist es das Value Pack mit einem 1-GB-Stick anstelle eines 32-MB-Sticks - soll heißen, es sind auch noch ein Putztuch, eine Tasche, die Kopfhörer und diese Armschleife dabei, die bei der normalen PSP-Version nicht vorhanden sind.
    Und dafür sind 110€ ja extrem billig. o_o
    Ja, das meinte ich auch, 'tschuldigung, ich hatte nur vergessen, wie SONY das nennt

Schnäppchen:

Media Markt Hamburg, Mönckebergstraße/Hauptbahnhof:

Xbox 360 Premium - 299 €, also zum Preis der Core Variante. Ich weiß nicht, ob das nur in dem so ist, meine gehört zu haben, dass das allmählich in mehreren MMs so ist.

EDIT: Ups, wusste nicht, dass das bereits bundesweit so gilt.

Geändert von robx (19.05.2007 um 13:13 Uhr)

Das Giga-Pack für 110 € ist übrigens schon weg, hab' heute morgen da angerufen. Schade, schade. Aber ich hätte mir das Geld eh leihen müssen, also was soll's.

Dafür solltet ihr bei den Amazon-Angeboten weiter oben zuschlagen. Auch weil ihr damit MMX unterstützt, wenn ihr über die geposteten Direkt-Links bestellt.
    Ideal ist es übrigens, alle DS-Spiele, die ihr haben wollt, mit der 33%-Aktion (zwei DS-Spiele aus der auf der vorigen Seite genannten Liste) zu kombinieren, weil es dann auf alle anderen DS-Titel im Warenkorb auch noch mal Rabatt gibt.

So, um hier auch mal kurz wieder Präsenz zu zeigen: Beim "Saturn Hamburg Mönkebergstr." kloppen sie gerade Faceplates für 5 Euro raus. Eigentlich haben sie so ziemlich alles da, was es offiziel an Faceplates von Microsoft gab. Also so was wie Halo 3 oder Viva Pinata. Die Halo-Faceplate habe ich dann auch gleich meinem Zukünftigen mitgebracht, ne Viva-Pinata-Faceplate hatte ich als Kitsch-Fanatikerin schon.

So, ich werde mal wieder abtauchen *blubber*.

Grüße,

Chocobo

Jetzt sogar 50% Rabatt beim Kauf von zwei DS-Spielen à la Diddy Kong Racing DS, Hotel Dusk, Tetris DS, Actionloop etc. Zuschlagen!

(Und ich muss irgendwie versuchen, die Preisdifferenz zu reklamieren, hab' ja DKR und Hotel Dusk schließlich noch im 33%-Zeitalter bestellt. )

Jetzt sogar 50% Rabatt beim Kauf von zwei DS-Spielen à la Diddy Kong Racing DS, Hotel Dusk, Tetris DS, Actionloop etc. Zuschlagen!
    Um den Preis hab ich mir jetzt auch Hotel Dusk und Diddy Kong gegönnt.
    Keine Ahnung, was amazon da jetzt eingefallen ist, aber mir soll's recht sein

ProMarkt Wiesbaden:

Soul Calibur III (PS2, Erstauflage) - 14,99 €
    Suikoden Tactics (PS2) - 20,00 €
    We Love Katamari (PS2) - 20,00 €
    Xenosaga Episode II: Jenseits von Gut und Böse (PS2) - 20,00 €

Call of Duty 2 (Xbox 360) - 20,00 €
    Dynasty Warriors Advance (GBA) - 10,00 €
    Second Sight (GC) - 9,99 €

GameStop Wiesbaden:

.hack Part 3: Outbreak (PS2, gebraucht) - 18,99 €
    Killzone Collector's Edition (PS2, gebraucht) - 14,99 €
    Microsoft Xbox Controller S (neu) - 19,99 €

Kleine Frage:

Da ich jetzt endlich nen DS habe, wollte ich mir die Amazon-50%-Chance auch nicht entgehen lassen.
    hab mir also Hotel-Dusk und Tetris-DS ausgewählt, in der Einkaufswagen-Zwischensumme werden mir aber 68,84 Euro angezeigt.
    wird das erst später bearbeitet, oder was?

Zitat Zitat von Setzer Beitrag anzeigen
    Kleine Frage:

Da ich jetzt endlich nen DS habe, wollte ich mir die Amazon-50%-Chance auch nicht entgehen lassen.
    hab mir also Hotel-Dusk und Tetris-DS ausgewählt, in der Einkaufswagen-Zwischensumme werden mir aber 68,84 Euro angezeigt.
    wird das erst später bearbeitet, oder was?
    Ju so ist es zumindest bei den "4 DVD's für 20€".
    Am Ende der Abrechnung steht dann was von "50% Aktion" oder so

Zitat Zitat
    Zeuge Jenovas
    Ju so ist es zumindest bei den "4 DVD's für 20€".
    Am Ende der Abrechnung steht dann was von "50% Aktion" oder so
    Stimmt, danke.
    Am steht da was von nem eingelösten Gutschein.
    Somit komme ich dann nur noch auf den halben Preis, Jey.
    Mensch, was freu ich mich auf Tetris!

Soul Calibur III (PS2, Erstauflage) - 14,99 €
    Xenosaga Episode II: Jenseits von Gut und Böse (PS2) - 20,00 €
    es tut so weh. das billigste für xenosaga, was ich bis jetzt gesehen hab, waren 40 euro oder so. >__>"

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    es tut so weh. das billigste für xenosaga, was ich bis jetzt gesehen hab, waren 40 euro oder so. >__>"
    wenn du es brauchst, ich verkaufe es ^^ die ganze saga bis auf teil 3. xenogears, saga 1 us, saga 2 pal
    schleichwerbung, ich muss die dinger los werden xD

Geändert von Leon der Pofi (20.05.2007 um 09:37 Uhr)

Ahahahaha! Nun drehen sie bei Amazon völlig durch:

Diddy Kong Racing für 19,90 €, Actionloop für 22,45. Macht zusammen mit 50% Rabatt 21,18 € für beide Spiele zusammen.

Steht es so schlecht um den DS oder sitzt da irgendein geisteskranker Mitarbeiter an der Datenbank?

Wie auch immer - wer jetzt nicht zuschlägt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. o_O

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Verdammtes Amazon...wenn ich Geld hätte, wären zwei Spiele nun schon seit langem bestellt...
    Aber es soll scheinbar nicht sein...immer dann wenn es knapp ist, kommen solche verdammten Angebote. *grummel*

Diddy Kong Racing für 19,90 €, Actionloop für 22,45. Macht zusammen mit 50% Rabatt 21,18 € für beide Spiele zusammen.

Steht es so schlecht um den DS oder sitzt da irgendein geisteskranker Mitarbeiter an der Datenbank?

Wie auch immer - wer jetzt nicht zuschlägt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. o_O
    Absolut geil! Sofort zugeschlagen!

DKR hab ich zwar schon, aber sowas kann man immer verticken. xD

Was?! Geburtstagsschnäppchen, ich ko~mme!