Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301

Thema: Schnäppchen-Alarm #2 - Geiz ist geil!

Für den Konsolenkauf interessant:

Im Media Markt kosten bis 23.12. 50-Euro-Gutscheine nur 40 Euro. Zwei pro Person.

Also einfach zu zweit hingehen, 2 100-Euro Gutscheine kaufen und gleich einlösen. Haben meine Frau und ich heute mit ner MiniDV-Kamera gemacht, normaler Preis 189 Euro + Kassetten für 9,99. Meine Frau kauft nen Gutschein, für 80 Euro, ich kauf einen, dann mit den Gutscheinen die Ware bezahlt. Alles direkt an der Kasse, das ist kein Problem.

Werde mir morgen wohl noch zwei Gutscheine holen, im Januar kommt ja Children of Mana, ausserdem brauchen wir evt bald ne neue Mikrowelle.

Michael

Riesige Preisreduktion bei MediaOnline.de:

u. a.:

Lego Star Wars (GC) - 16,00 €
    Final Fantasy I & II: Dawn of Souls (GBA) - 14,00 €
    Drakengard 2 (PS2) - 11,00 €
    Suikoden Tactics (PS2) - 21,00 €
    Halo 2 Expansion Pack (Xbox) - 7,00 €
    Shin Megami Tensei: Lucifer's Call (PS2) - 15,00 €
    Musashi: Samurai Legends (PS2) - 18,00 €
    Genji (PS2) - 21,00 €
    Xenosaga Episode II (PS2) - 21,00 €
    Sly Raccoon 3 (PS2) - 21,00 €
    Tales of Eternia (PSP) - 15,90 €
    Final Fantasy XI (Xbox 360) - 16,00 €

Sind sogar einige PC-Spiele für 0,00 bis 0,50 € dabei.

Außerdem macht Play.com wieder mal einen netten Sale, sind aber eigentlich nur Sachen dabei, die schon seit Wochen im Angebot stehen.

ProMarkt Wiesbaden:

Jak X (PS2) - 7,00 €
    Socom + Headset (PS2) - 10,00 €
    Pokémon Colosseum (GC) - 7,00 €

Und diverse andere Spiele für PS2, Cube, Xbox und PC für 7 bis 10 Euro, sowie irgendein Dritthersteller-Pad für PSone (?) für einen ähnlichen Preis. Alles auf einem Wühltisch an der Kasse. War leider etwas in Eile, aber die besten drei Sachen (siehe Auflistung oben) habe ich mir, glaube ich, gemerkt.

Natürlich gibt's weiterhin 25% Rabatt auf die meisten Cube-, Xbox-, GBA- und einige PSP und PS2-Games.

Sale bei GAME:

Genji (PS2) - ~12 €
    Yakuza (PS2) - ~15 €
    Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga (PS2) - ~23 €
    Wild Arms 4 (PS2) - ~30 €
    NBA 2K7 (Xbox) - ~12 €
    Destroy All Humans 2 (Xbox) - ~30 €
    uvm.

uh, hier wollte ich schon immer mal reinposten °__°

Mögliche Schnäppchen gibts natürlich auch !_! Denn morgigen Tag, also am 5.1.2007 fällt bei Media Markt die Mehrwertsteuer auf alle CDs, DvDs und Softwaretitel weg. Letzteres klingt zumindest für mich nach dem ein oder anderen Spiele-Schnäppchen °__°

Zitat Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

Mögliche Schnäppchen gibts natürlich auch !_! Denn morgigen Tag, also am 5.1.2007 fällt bei Media Markt die Mehrwertsteuer auf alle CDs, DvDs und Softwaretitel weg. Letzteres klingt zumindest für mich nach dem ein oder anderen Spiele-Schnäppchen °__°
    Jetzt mal ne ganz dumme Frage: Sind auch wirklich Games gemeint? Oder eher die "normale" Software für den PC?

Bei Saturn wird die ganze Woche über 19 % Ermäßigung auf alle Games gegeben.

Aber sofern ich mich noch an letztes Jahr erinnere, stellen die nur alte Spiele raus und der Rest wird solange die Aktion läuft zur Seite gestellt.

Nos vemos
    Mago

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Die Läden sind dafür bekannt, bei solchen Aktionen vorher die Preise zu erhöhen. Schnäppchen wirst du sicherlich dabei keine zu Gesicht bekommen.

Zitat Zitat von Mago Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ne ganz dumme Frage: Sind auch wirklich Games gemeint? Oder eher die "normale" Software für den PC?
    Wenn man deren Seite Glauben schenken darf, scheint das auf alle Games zuzutreffen. o_O Ich werd mir aber am Besten morgen mal selbst ein Bild von der Situation machen

Media Markt

Wenn man deren Seite Glauben schenken darf, scheint das auf alle Games zuzutreffen. o_O Ich werd mir aber am Besten morgen mal selbst ein Bild von der Situation machen

Media Markt
    Naja, der Media-Markt und der Saturn hier in Frankfurt sind alles andere als billig...

Abgesehen davon gibt es zur Zeit eh keine für mich interessante Software.

Okami kommt anfang Februar und FF12 Ende Februar....na dann...

Nos vemos,
    Daniel

Im Saturn hab ich Metal Slug 4 (PS2) für 15€ gesehn. Zuschlagen!

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Im Saturn hab ich Metal Slug 4 (PS2) für 15€ gesehn. Zuschlagen!
    lol ? Die Anthology für PS2 kommt im Februar raus mit ALLEN Metal Slug Teilen zusammen.
    Da warte ich doch lieber...

stars_admin
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    lol ? Die Anthology für PS2 kommt im Februar raus mit ALLEN Metal Slug Teilen zusammen.
    Da warte ich doch lieber...
    Ist doch nur für die PSP und Wii angekündigt.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    http://www.videogamesplus.ca/product...ducts_id=12155

Also da sie eigtl. alle Import Händler (auch IGN) gelistet haben glaube(bete!) ich schon das sie für PS2 kommt... nämlich:
    Zitat Zitat
    This product will be in stock on Thursday 01 February, 2007.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Waggle0wned

stars_admin
    Ups, wusste ich wirklich nicht dass das auch für die PS2 angekündigt ist, da meistens von der PSP oder Wii-Version die Rede war. Egal.

Saturn Frankfurt am Main (Bergerstraße):

Pokémon Link (NDS) - 19,99 €

Ansonsten alles fünf bis zehn Euro über der UVP.

Ein Media Markt in Frankfurt wird übrigens vermutlich dichtmachen, gerüchteweise handelt es sich ausgerechnet um den in der Borsigallee.

Media Markt Frankfurt am Main (Nordwestzentrum):

Chibi-Robo (GC) - 19,99 €
    Geist (GC) - 19,99 €
    Battalion Wars (GC) - 29,99 €
    Project Rub (NDS) - 10,00 €
    Dynasty Warriors Advance (GBA) - 10,00 €
    Tales of Phantasia (GBA) - 19,99 €

GameStop Frankfurt am Main (Nordwestzentrum):

Dark Chronicle (PS2; gebraucht) - 19,99 €

Jetzt ist es übrigens so weit - die PS1-Ära geht endgültig zu Ende. Aus sämtlichen Kaufhäusern und Fachmärkten verschwinden die PS1-Pyramiden, selbst bei GameStop/EBGames gibt es keine gebrauchten PSone-Titel mehr. Und in Sachen GameCube zeichnet sich diese Entwicklung auch bereits ab.

Karstadt Frankfurt am Main (Zeil):

Lost Magic (NDS) - 19,99 €

Media Markt Wiesbaden:

Chibi-Robo (GC) - 29,99 €
    Dynasty Warriors Advance (GBA) - 20,00 €
    Final Fantasy IV Advance (GBA) - 20,00 €
    Tales of Phantasia (GBA) - 29,99 €

ProMarkt Wiesbaden:

.hack Part 3: Outbreak (PS2) - 22,49 €

Die Spiele werden auch immer früher verramscht: Magical Starsign (NDS) für rund 28 € bei Play.com.

Media Markt Wiesbaden:

Xbox 360 Premium + Project Gotham Racing 3 + Kameo + 2. Wireless-Controller - 299 €

Handelt sich allerdings um Rückläufer aus der Aktion Ende letzten Jahres, trotzdem volle Garantie dabei. Hätte mir beinahe auf Eltern-Pump eine besorgt, aber ich hoffe auf eine reguläre Preissenkung in der nächsten Zeit. Neuware wäre mir nämlich lieber. ^^

Außerdem gab's noch ein Exemplar des offiziellen "Liberty City Stories"-Lösungsbuches für sensationelle 2,50 €, das habe ich mir allerdings mitgenommen.

Ansonsten nur der übliche Xbox-Kram für 7,50 € (HdR: 3. Zeitalter, NBA Live 2005, Breakdown etc) und 10 € (Silent Hill 4).