TOYS'R US (bundesweit):
Game Boy Advance SP (Pink, Silver oder Tribal) + 50 € Einkaufsgutschein - 99,99 €
Ob es sich lohnt, ist noch die Frage. Schließlich bekommt man den SP und die meisten Spiele woanders deutlich billiger.
TOYS'R US (bundesweit):
Game Boy Advance SP (Pink, Silver oder Tribal) + 50 € Einkaufsgutschein - 99,99 €
Ob es sich lohnt, ist noch die Frage. Schließlich bekommt man den SP und die meisten Spiele woanders deutlich billiger.
ProMarkt Wiesbaden:
Brave (PS2) - 20,00 €
Dog's Life (PS2) - 20,00 €
Sly 3 (PS2) - 20,00 €
Außerdem gibt es zurzeit auf unzählige Xbox360-, PS2-, Xbox-, GC-, GBA-, DS- und PSP-Titel 25% Rabatt (hat irgendwas mit Rewe zu tun, fragt mich aber bitte nicht, was; einfach den Aufkleber auf den Verpackungen beachten bzw. nach den drei Wühltischen mit dieser Aktion suchen - zwei davon stehen quasi direkt an der Kasse).
Unter anderem (mit Rabatt):
Black (PS2) - ~21,50 €
Shadow of the Colossus (PS2) - ~42 €
Suikoden Tactics (PS2) - ~45 €
Psychonauts (Xbox) - ~7,50 €
1080° Avalanche (GC) - ~18,50 €
Pokémon Colosseum (GC) - ~18,50 €
Another Code: Two Memories (NDS) - ~30 €
Final Fantasy IV Advance (GBA) - ~30 €
Fire Emblem: The Sacred Stones (GBA) - ~30 €
Sowieso kostet dort eigentlich kein Xbox-Spiel mehr als 20 €. ^^
Die GameCube- und Xbox-Sachen scheinen, bis auf ein paar Ausnahmen, die ohnehin nur noch 5 bis 10 € kosten, sowieso alle veräußert zu werden; vermutlich, um Platz für Wii (wobei man von dem dort überhaupt noch nichts wusste o_O) und PS3 zu schaffen.
Starfox Assault, das es vor kurzem noch für 25 € gab, hätte ich mir mit Rabatt gerne mitgenommen, aber das war - wie Paper Mario - natürlich schon weg. >_>
libro filialen (zumindest die 2 in braunau und steyr) ka wies bei den anderen aussieht.
gamecube +
mario soccer
+kontroller
50€
beim "mueller" in shopping city seiersberg:
mehrere 360-games fuer 30,-
-burnout revenge
-kameo
-tomb raider
im gegensatz zum saturn wo die games noch 60-70,- kosten.
Ich war heute im Schlaraffenla...äh, real in Wiesbaden-Nordenstadt.
Die Preise dort (vielleicht sogar bundesweit?) sind der Stoff, aus dem Legenden sind.
Donkey Kong Jungle Beat (GC) - 15,00 €
Battalion Wars (GC) - 20,00 €
Geist (GC) - 20,00 €
Mario Superstar Baseball (GC) - 20,00 €(kostet bei eBay mittlerweile Richtung 50 € - gebraucht!)
Metroid Prime 2: Echoes (GC) - 20,00 €
Odama (GC) - 20,00 €
Viewtiful Joe: Red Hot Rumble (GC) - 20,00 €
Kirby Power Paintbrush (NDS) - 20,00 €
Meteos (NDS) - 20,00 €
Viewtiful Joe: Double Trouble (NDS) - 20,00 €
Worms: Open Warfare (NDS) - 20,00 €
Final Fantasy IV (GBA) - 20,00 €
Tales of Phantasia (GBA) - 20,00 €
Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs (PS2) - 39,95 €
Hab' mich gleich mal mit Mario Baseball, Final Fantasy IV und Kirby eingedeckt.
Einziger Wermutstropfen: die (originalverschweißten) Spielehüllen sind bloß Leerhüllen, die Spiele samt Anleitung (und VIP-Codes) muss man sich am Service-Center nach dem Bezahlen an der Kasse selbst abholen. Andererseits verstauben die Sachen dann wenigstens nicht bei mir im Regal, sondern werden auch wirklich gespielt. ^^
Diverse, für mich eher uninteressante Spiele für Cube, DS und GBA kosteten ebenfalls einen Zwanziger, allerdings habe ich mir leider nicht alles merken können.
Eventuell sind auch noch andere Nintendo-Sachen (Pokémon XD, The Rub-Rabbits, Fire Emblem: The Sacred Stones, Donkey Kong Country 3) herabgesetzt, die aber noch mit Vollpreis ausgezeichnet sind. Ich habe auf die Schnelle leider keinen für die real-Märkte typischen "Preisprüfer" gesehen, sonst hätte ich wohl wegen Pokémon XD mal nachgeschaut.
Argh, Play.com ist böse.
Dragon Quest VIII (PS2) - ~19 €
Final Fantasy VII: Dirge of Cerberus (PS2) - ~27 €
Splinter Cell: Double Agent Tin Box (Xbox 360) - ~37 €
Nicht viel, aber toll. Wobei ich vermute, dass Dragon Quest VIII sowieso bald als Platinum-Auflage erscheint, nachdem das Spiel in den letzten Tagen/Wochen von diversen Online-Händlern und Läden im Preis gesenkt wurde (teilweise auf 39,99, manchmal auch auf 29,99). Scheint auch bei eBay billiger zu werden.
ProMarkt Wiesbaden:
Pokémon Channel (GC) - 9,75 €
Pokémon Colosseum (GC) - 18,71 €
Starfox Assault (GC) - 18,71 €
Media Markt Wiesbaden:
Guitar Hero II (PS2) + Gitarren-Controller - 64,00 €
Battalion Wars (GC) - 20,00 €
Ich komme so schnell wohl nicht mehr dorthin. Vielleicht nächstes Wochenende, ist aber eher unwahrscheinlich.
Falls jemand gerade "Canis Canem Edit" (PlayStation 2) günstig sucht - Play.com hat's im Moment für rund 23 Euro im Angebot.![]()
Media Markt Bischofsheim (zwischen Mainz und Rüsselsheim) macht PS2 ausverkauf, viele alte PS2 Games wie Monster AG oder ein altes Splnter Cell in Platinium Edition vor 13 €.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste