Media Markt Wiesbaden (und wohl nur dort, da Jubiläumsaktion zum 3-jährigen):
Sony PSP + Tekken: Dark Resurrection - 199,00 €
Außerdem noch für Simpsons-Fans Season 1 bis 7 für je 25 €, Season 8 für 35 €.
Eventuell fahre ich in den nächsten paar Tagen mal hin, um zu sehen, ob es noch andere Angebote gibt, die nicht in der Zeitungsbeilage beworben wurden. Wahrscheinlich aber nicht, wie ich den Wiesbadener MM kenne.
Play.com hat mal wieder einige Schnäppchen für RPG-Fans:
Atelier Iris: Eternal Mana (PS2) - ~27 €(in Deutschland eigentlich komplett vergriffen)
Disgaea: The Hour of Darkness (PS2) - ~27 €
Makai Kingdom (PS2) - ~27 €
Suikoden IV (PS2) - ~27 €
Lost Magic (NDS) - ~27 €
Makai Kingdom und Suikoden IV (Pyramide) gibt's bei uns zwar prinzipiell günstiger, aber vielleicht nicht überall.
Media Markt in Bruchsal hat auch gerade irgendein Jubiläum.
DS (Hmm, denke es war der Lite) + Kawashima für 149 Euro
PS2 für 111 Euro
XBox 360 Pro für 329 Euro
War heute da. Folgende Angebote sind mir aufgefallen:Zitat von CT
Harry Potter und der Gefangene von Askaban (Xbox) - 7,50 €
Harry Potter: Quidditch-Weltmeisterschaft (Xbox) - 7,50 €
Medal of Honor: European Assault (Xbox) - 7,50 €
NBA Street V3 (Xbox) - 7,50 €
Breakdown (Xbox) - 14,99 €
Touch Golf: Birdie Challenge (NDS) - 15,00 €
Außerdem werden in zwei Wühlcontainern gerade diverse N-Gage- (Monkey Ball, Tomb Raider, Tiger Woods, Asphalt Urban GT etc) und PC-Titel für je 2,49 € verramscht.
Walmart Wiesbaden (Mainzer Str.):
Donkey Konga 2 (GC) - 15,00 €
Zitat von Zaburaska
Zitat von CT
20 € sind im Übrigen der Normalpreis für Pyramiden-Titel.
TOYS'R US (bundesweit):
Game Boy Advance SP (Pink, Silver oder Tribal) + 50 € Einkaufsgutschein - 99,99 €
Ob es sich lohnt, ist noch die Frage. Schließlich bekommt man den SP und die meisten Spiele woanders deutlich billiger.
ProMarkt Wiesbaden:
Brave (PS2) - 20,00 €
Dog's Life (PS2) - 20,00 €
Sly 3 (PS2) - 20,00 €
Außerdem gibt es zurzeit auf unzählige Xbox360-, PS2-, Xbox-, GC-, GBA-, DS- und PSP-Titel 25% Rabatt (hat irgendwas mit Rewe zu tun, fragt mich aber bitte nicht, was; einfach den Aufkleber auf den Verpackungen beachten bzw. nach den drei Wühltischen mit dieser Aktion suchen - zwei davon stehen quasi direkt an der Kasse).
Unter anderem (mit Rabatt):
Black (PS2) - ~21,50 €
Shadow of the Colossus (PS2) - ~42 €
Suikoden Tactics (PS2) - ~45 €
Psychonauts (Xbox) - ~7,50 €
1080° Avalanche (GC) - ~18,50 €
Pokémon Colosseum (GC) - ~18,50 €
Another Code: Two Memories (NDS) - ~30 €
Final Fantasy IV Advance (GBA) - ~30 €
Fire Emblem: The Sacred Stones (GBA) - ~30 €
Sowieso kostet dort eigentlich kein Xbox-Spiel mehr als 20 €. ^^
Die GameCube- und Xbox-Sachen scheinen, bis auf ein paar Ausnahmen, die ohnehin nur noch 5 bis 10 € kosten, sowieso alle veräußert zu werden; vermutlich, um Platz für Wii (wobei man von dem dort überhaupt noch nichts wusste o_O) und PS3 zu schaffen.
Starfox Assault, das es vor kurzem noch für 25 € gab, hätte ich mir mit Rabatt gerne mitgenommen, aber das war - wie Paper Mario - natürlich schon weg. >_>
libro filialen (zumindest die 2 in braunau und steyr) ka wies bei den anderen aussieht.
gamecube +
mario soccer
+kontroller
50€
beim "mueller" in shopping city seiersberg:
mehrere 360-games fuer 30,-
-burnout revenge
-kameo
-tomb raider
im gegensatz zum saturn wo die games noch 60-70,- kosten.
Ich war heute im Schlaraffenla...äh, real in Wiesbaden-Nordenstadt.
Die Preise dort (vielleicht sogar bundesweit?) sind der Stoff, aus dem Legenden sind.
Donkey Kong Jungle Beat (GC) - 15,00 €
Battalion Wars (GC) - 20,00 €
Geist (GC) - 20,00 €
Mario Superstar Baseball (GC) - 20,00 €(kostet bei eBay mittlerweile Richtung 50 € - gebraucht!)
Metroid Prime 2: Echoes (GC) - 20,00 €
Odama (GC) - 20,00 €
Viewtiful Joe: Red Hot Rumble (GC) - 20,00 €
Kirby Power Paintbrush (NDS) - 20,00 €
Meteos (NDS) - 20,00 €
Viewtiful Joe: Double Trouble (NDS) - 20,00 €
Worms: Open Warfare (NDS) - 20,00 €
Final Fantasy IV (GBA) - 20,00 €
Tales of Phantasia (GBA) - 20,00 €
Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs (PS2) - 39,95 €
Hab' mich gleich mal mit Mario Baseball, Final Fantasy IV und Kirby eingedeckt.
Einziger Wermutstropfen: die (originalverschweißten) Spielehüllen sind bloß Leerhüllen, die Spiele samt Anleitung (und VIP-Codes) muss man sich am Service-Center nach dem Bezahlen an der Kasse selbst abholen. Andererseits verstauben die Sachen dann wenigstens nicht bei mir im Regal, sondern werden auch wirklich gespielt. ^^
Diverse, für mich eher uninteressante Spiele für Cube, DS und GBA kosteten ebenfalls einen Zwanziger, allerdings habe ich mir leider nicht alles merken können.
Eventuell sind auch noch andere Nintendo-Sachen (Pokémon XD, The Rub-Rabbits, Fire Emblem: The Sacred Stones, Donkey Kong Country 3) herabgesetzt, die aber noch mit Vollpreis ausgezeichnet sind. Ich habe auf die Schnelle leider keinen für die real-Märkte typischen "Preisprüfer" gesehen, sonst hätte ich wohl wegen Pokémon XD mal nachgeschaut.
Argh, Play.com ist böse.
Dragon Quest VIII (PS2) - ~19 €
Final Fantasy VII: Dirge of Cerberus (PS2) - ~27 €
Splinter Cell: Double Agent Tin Box (Xbox 360) - ~37 €
Nicht viel, aber toll. Wobei ich vermute, dass Dragon Quest VIII sowieso bald als Platinum-Auflage erscheint, nachdem das Spiel in den letzten Tagen/Wochen von diversen Online-Händlern und Läden im Preis gesenkt wurde (teilweise auf 39,99, manchmal auch auf 29,99). Scheint auch bei eBay billiger zu werden.
ProMarkt Wiesbaden:
Pokémon Channel (GC) - 9,75 €
Pokémon Colosseum (GC) - 18,71 €
Starfox Assault (GC) - 18,71 €
Media Markt Wiesbaden:
Guitar Hero II (PS2) + Gitarren-Controller - 64,00 €
Battalion Wars (GC) - 20,00 €
Ich komme so schnell wohl nicht mehr dorthin. Vielleicht nächstes Wochenende, ist aber eher unwahrscheinlich.
Falls jemand gerade "Canis Canem Edit" (PlayStation 2) günstig sucht - Play.com hat's im Moment für rund 23 Euro im Angebot.![]()
Media Markt Bischofsheim (zwischen Mainz und Rüsselsheim) macht PS2 ausverkauf, viele alte PS2 Games wie Monster AG oder ein altes Splnter Cell in Platinium Edition vor 13 €.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Der Saturn bietet Shadow Hearts 2 für schlappe 39,99 an. Ein echtes Schnäppchen wenn ihr mich fragt...
xD 3 Meter weiter gibt's das aber in der Spielepyramide für 20 x'DDD
--