Play-asia, hat es geschaft mich an den rande eines japan imports eines Rollenspieles zu bewegen...aber naja...ist halt zu unverständlich...
aber für alle anderen siehe da Children of Mana DS für 20€!!!
Play-asia, hat es geschaft mich an den rande eines japan imports eines Rollenspieles zu bewegen...aber naja...ist halt zu unverständlich...
aber für alle anderen siehe da Children of Mana DS für 20€!!!
boah coll! aber du musst den zoll noch berechnen, und die versandkosten! dann bist du eigentlich schon wieder bei 40!!
![]()
Zitat von baumlentin
Da steht sogar da wie teuer der Versand ist. Insgesamt liegt der Gesamtbetrag unter 20 €, was noch WEIT unter der zollfreien Grenze ist. Ich frage mich echt wie du auf sowas kommst...
sorry! hab ich übersehen!![]()
Flanders.de schmeisst X-Box Games raus, vielleicht findet ihr was ?
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
ich wusste jetzt nicht so recht wo ich das hinposten soll, da sah ich den thread hier mal wieder und dachte
mir "Music sounds better with you!"
Microsoft plant in Japan das Actionspiel Ninety-Nine Nights auch im Bundle mit einer Xbox 360 anzubieten. Das geht aus mehreren Preislisten japanischer Fachhändler wie Asobit City hervor.
Der Preis liegt bei etwa Yen 36.080 (Euro 252 / USD 305), die Auflage ist limitiert. Release: 20.04.06
verstehich das richtig? 360 + n3 um 252,-??
da kauf ich mir letzte woche noch eine um 400 und dann das![]()
leider steht nicht dabei ob core oder premium aber dennoch... o_O
vielleicht ein letzter verzweifelter versuch in japan ein paar 360´s mehr an den mann
zu bringen.
quelle ist gamefront.de
Geändert von Tonberi (10.04.2006 um 20:05 Uhr)
Suikoden 4 für 20 € versandkostenfrei.
Wobei ich nicht weiß ob Suikoden 4 wirklich zu empfehlen ist.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...244509-7302906
Nos vemos
Mago
--Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...
"You don´t need a reason to help people..."
Suikoden IV als Pyramiden-Titel? Interessant.
Damit dürfte zumindest diesem Teil das "rare" Schicksal der ersten drei - besseren - Teile erspart bleiben. ^^
BTW, erscheint das nur mir so, oder wird Europa/Deutschland zurzeit von (heimlichen) Neuauflagen ehemals halbwegs seltener Spiele förmlich überflutet? Erst ICO (offiziell), dann Phantasy Star Online I & II (Cube), Disgaea und La Pucelle, nun Lost in Blue (NDS) und Suikoden IV. Fehlt eigentlich nur noch Shadow Hearts.![]()
--
Nö, hatte ich nicht vergessen. Ich war nur der Meinung, dass das Thema noch mal ein wenig Aufmerksamkeit vertragen könnte.Zitat von Omega
![]()
SpieleGrotte.de:
Max Payne 2: The Fall of Max Payne (Xbox) - 6,99 Euro
Baten Kaitos (GC) - 27,99 Euro
Resident Evil 4 (GC) - 27,99 Euro
Fire Emblem: Path of Radiance (GC) - 29,99 Euro
Final Fantasy I & II: Dawn of Souls (GBA) - 22,99 Euro
Zu dumm, dass ich alle angepriesenen Spiele schon habe.![]()
Zitat von CT
Danke für den Tip, ich werde mir mal Fire Emblem: Path of Rediance dort bestellen. (Wenn es bis morgen 12h noch was da hat, ich hasse meinen Firmen Account). So ein mist geht nicht, die Firma blockt die Seite wegen der Angabe Games.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Geändert von akira62 (27.04.2006 um 11:13 Uhr)
Jetzt auch noch:Zitat von CT
24: The Game Limited Edition (PS2) - 34,99 Euro
Driv3r (Xbox) - 14,99 Euro
Forgotten Realms: Demon Stone (Xbox) - 15,99 Euro
Prince of Persia: The Sands of Time (Xbox) - 16,99 Euro
Half-Life 2 (Xbox) - 17,99 Euro
Prince of Persia: The Sands of Time (GC) - 17,99 Euro
Project Rub (NDS) - 16,99 Euro
Wurde Half-Life 2 generell im Preis gesenkt?
O_o Projekt Rub 17€?Zitat von CT
wenn der Versand über 5€ ist, hole iche s mir nicht! sonst schon![]()
Ich denke, das ist doch wieder ein Schnäppchen, dass sich für einige lohnt. Seit gestern bietet play asia nämlich diese Woche (oder wahlweise, bis es aufverkauft ist) Xenosaga I-II für 19,90 $ an. (Leider nur die JAP Version)
Saturn Hamburg:
Destroy All Humans PS2 10 €
Mega Man X Command Mission (hieß glaub ich so) 10 €
Grandia 2 10 €
jo das wars..leider >_>
Oder was auch verdammt günstig ist für so ein gutes Rollenspiel:
Shadow Hearts: Covenant für nur 20 € bei Amazon.de
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...765126-5950107
Aber erst ab dem 15. Mai. Evtl. wird es als Platin-Version wiederverkauft, aber irgendwie bezweifle ich das. Hab nämlich nirgends mitbekommen das es sich sooo gut verkauft hat....steht halt kein Final Fantasy drauf.
Nos vemos
Mago
Wird anscheinend auch ein Pyramiden-Titel - wie so einige vermeintlich seltene PAL-Versionen.
Achso, das heißt ja dann, dass Pyramiden-Titel das Gegenteil von Platinversionen sind, nicht?Zitat von CT
Platinversionen= Neuauflage von sehr gut verkauften Spielen
Pyramiden-Titel= Nicht so gut verkauft, hat man aber noch viel auf Lager, versucht es duch günstigen Preis loszuwerden.
Oder?
Nos vemos
Mago